X
xNomAnorx
Gast
AW:
schön so dice. da soll nochma einer sagen der pc wäre jetz out
schön so dice. da soll nochma einer sagen der pc wäre jetz out
Ferner sei es in der PC-Version von Battlefield: Bad Company 2 möglich, sich hinzulegen. Dieses Feature ist in der Konsolen-Variante höchstwahrscheinlich nicht enthalten.![]()
Ein Militärspiel in dem man sich NICHT hinlegen kann, ist so ziemlich das Lächerlichste, was ich je gehört habe.^^

Unter leiden verstehe ich irgendwie was anderes.richtig so !!! die konoleros sollen mal richtig leiden geiler sache !!!!xD
Naja, schon beim alten Delta Force konnte man sich imo schon hinlegen und da spielte man noch auf 800*600IN der Konsolenvariante kann man sich nicht hinlegen, da man in einer Auflösung von 1280x720 einen liegenden Sniper schlecht erkennen kann.

.gif)
nurGenau, deshalb gab es in der Vergangenheit ja auch schon so viele PC-Versionen, die "super" umgesetzt wurden. Beispiele dafür gibt es genug!auf dem pc wird immer mehr gehen wie auf einer konsole.
Es ist genau andersrum ^^ je höher die Auflösung desto kleiner wird der liegende Sniper auf der selben Monitorgrösse, zudem fügt er sich mit höherer Auflösung noch besser in das restliche Bild ein. Mal ganz davon abgesehn das wohl in vielen Fällen der Fernseher den die Konsole verwendet grösser ist wie ein PC Monitor, wodurch alles grösser und besser erkennbar wird.IN der Konsolenvariante kann man sich nicht
hinlegen, da man in einer Auflösung von 1280x720 einen liegenden Sniper
schlecht erkennen kann.
Ja genau hier liegt der Hund begraben.Das ganze hat ja wohl auch nix mehr der Plattform sondern eher mit dem unwillen des Ausführenden zu tun
Es geht dabei wohl vordergründig um die Sniper, die bei 1280x720 einen zu großen Vorteil hätten:Naja, schon beim alten Delta Force konnte man sich imo schon hinlegen und da spielte man noch auf 800*600IN der Konsolenvariante kann man sich nicht hinlegen, da man in einer Auflösung von 1280x720 einen liegenden Sniper schlecht erkennen kann.
Außerdem hieße das ja dann, dass Konsolen an sich ungeeignet für dieses Genre sind.
Den "Hinlegen" ist ein elementarer Bestandteil in einem Gefecht.![]()
Zumindest, wenn es so offen ausgefochten wird, wie bei BF.
Das wäre ja so, als ob man aus technischen Gründen bei einem Tennis-Spiel auf KOnsolen nicht schlagen kann, es aber trotzdem alle kaufen und spielen.![]()

Wenn man nicht in der Lage ist sich im Krieg auf den Boden zu werfen, dann stirbt man mit hoher Wahrscheinlichkeit.Dein Vergleich ist auch etwas zu übertrieben, nicht wahr?![]()
Trotzdem muss ich sagen, dass die News nur wieder eher provozieren soll, als Neuigkeiten zu berichten.![]()

Ja, das habe ich ja auch bereits eingeräumt. Der Vergleich war harsch, aber durchaus noch logisch.Ich finde den Vergleich immer noch zu seltsam.
Ich verstehe schon deine Intention mit dem Militär-Shooter. Aber trotzdem macht BC Spaß, auch im MP.
Bei einem Tennisspiel ohne Schlag-Funktion würde aber wohl gar keine Spaß aufkommen.
C und BF43 darüber beschwert.