News - Battlefield: Bad Company 2: Mega-Patch erneut verschoben

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,756394
 

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
besser als so bugbelastet wie zu release^^

wo gibts eigtl die vollen patchnotes?
 

TilleG

Benutzer
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
3
Gnrlrlrl......


Mir wäre es lieber, gäbe es viel häufiger, weniger umfangreiche Patches. Stetig kleine Schritte statt monatelang viele Bugs und kein Ende in Sicht.
 

IronAyden

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.03.2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Bin erst seid einer Woche frisch gebackener BFBCler. Und mich würden die patchnotes auch interessieren. Ein etwas nerviges Problem hab ich bereits gefunden. Ab und zu passiert es, das das Spiel quasi ausgeblendet wird. Sehr nervige Angelegenheit. Und vielleicht kann mich jemand aufklären, was es mit der neuen Spielmodi auf sich hat. ;)
 

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
btw hat man viel zu schnell alle waffen und gadgets der klassen...ich hab jetz 30 stunden und nichts mehr freizuschalten >.> ist alles casualisiert worden? in BF2 biste ja monatelang drangehangen
 

Herumgeisterer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
btw hat man viel zu schnell alle waffen und gadgets der klassen...ich hab jetz 30 stunden und nichts mehr freizuschalten >.> ist alles casualisiert worden? in BF2 biste ja monatelang drangehangen
Muss man dir eine Karotte vor das Gesicht hängen, damit du motiviert genug bist dich durch das Spiel zu quälen? Früher hat man Spiele noch gespielt weil es einfach Spaß gemacht hat, nicht weil man nach 32847 Stunden Spielzeit endlich ein Super-Achievement bekommen hat, mit man vor fremden Menschen angeben kann.
 

GSlash

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.06.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ist schon bekannt ob und wann endlich neue Maps kommen und nicht nur neue Spielmodi für alte Maps?
 

spw

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2004
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
btw hat man viel zu schnell alle waffen und gadgets der klassen...ich hab jetz 30 stunden und nichts mehr freizuschalten >.> ist alles casualisiert worden? in BF2 biste ja monatelang drangehangen
Muss man dir eine Karotte vor das Gesicht hängen, damit du motiviert genug bist dich durch das Spiel zu quälen? Früher hat man Spiele noch gespielt weil es einfach Spaß gemacht hat, nicht weil man nach 32847 Stunden Spielzeit endlich ein Super-Achievement bekommen hat, mit man vor fremden Menschen angeben kann.
Genau das ist die falsche motivation!

ich bin jetzt lvl 48 und die mitspieler werden immer..naja..lamer..

"früher" gabs teams,wo jeder mitgemacht hat,einer den anderen vorwärts gerissen hat.

punkte usw kamen dann von alleine,rein aus der kampfsituation heraus.

und jetzt? vor allem auf hardcoreservern nur mehr sniper mit über-namen,die die nase sowas von hoch tragen und NIX drauf haben.

Ich spiele ausschliesslich RUSH,wo das campen nicht so vorhanden ist,wie bei conquest.....man versteckt sich ja gern in häusern,etc zzzzz

themen wie CARL GUSTAV,40mm GL spam etc etc ...wo is da der fun,skill?

Meiner meinung nach :

DOPPELTE PUNKTE bei rundenende für gewinnerteam und MINUS 50 % PUNKTE für Verlierer !!!!!

Nur so gibts ne echte motivation.

KD ratio ist doch sowas von schnuppe hier,das ist kein COD.

Und wo sind die server mit infantry only ,wo ein system,das erkannten cheatern automatisch den GAMEKEY SPERRT?

Wenn man sich die rangliste mal angesehen hat,all die bekannten cheater und statpadder aus bf2 waren vorne und jetzt sind se weg hehehehe

Das game macht echt laune aber die niveaukurve geht stark runter in letzter zeit..schade eigentlich!

bevor man richtig zocken kann,muss man min. 5-6 server durchforsten, um lagfrei und cheaterfrei spass zu haben...

Und die bringen gamemodes auf alten karten..pfffftttttt
 

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
btw hat man viel zu schnell alle waffen und gadgets der klassen...ich hab jetz 30 stunden und nichts mehr freizuschalten >.> ist alles casualisiert worden? in BF2 biste ja monatelang drangehangen
Muss man dir eine Karotte vor das Gesicht hängen, damit du motiviert genug bist dich durch das Spiel zu quälen? Früher hat man Spiele noch gespielt weil es einfach Spaß gemacht hat, nicht weil man nach 32847 Stunden Spielzeit endlich ein Super-Achievement bekommen hat, mit man vor fremden Menschen angeben kann.
Nein, ich spiele zum Spaß - ich spiel auch nich immer nur die Klassen die ich grad brauch zum leveln sondern die, die mein team/squad braucht

ich finds nur schade das man nach kurzer Spielzeit alles gesehn hat und so jeder alles bekommt ohne sich großartig anzustrengen^^
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.802
Reaktionspunkte
1.385
Website
www.grownbeginners.com
Ab und zu passiert es, das das Spiel quasi ausgeblendet wird. Sehr nervige Angelegenheit
Heißt ausgeblendet starkes schwarzes Flackern? Das hab ich nämlich ab und zu.
Das starke schwarze Flackern liegt an den Grafikkartenreibern. Nvidia hat Beta Treiber draussen mit denen das flackern bei mir nicht mehr auftritt. (Hab ich irgendwo in nem anderen Forum gelesen und es funzt)
 

Shadow744

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
451
Reaktionspunkte
3
Das starke schwarze Flackern liegt an den Grafikkartenreibern. Nvidia hat Beta Treiber draussen mit denen das flackern bei mir nicht mehr auftritt. (Hab ich irgendwo in nem anderen Forum gelesen und es funzt)
Vielen Dank für die Info. Hat mich ziemlich aufgeregt dieser Bug besonders wenn es mitten im Schlachtengetümmel passiert.

Und diese ganzen Granaten-Spammer und Carl Gustav only User gehen mir auch tierisch auf die Nerven. >:|
Man freut sich fast schon wenn man mal mit ner normalen Waffe gefraggt wird.
Oder wenn das halbe Angreifer Team aus Snipern besteht. Echt schlimm mittlerweile.
 

Birdy84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.266
Reaktionspunkte
14
DOPPELTE PUNKTE bei rundenende für gewinnerteam und MINUS 50 % PUNKTE für Verlierer !!!!!
Das wäre mal eine Maßnahme, damit manche Dullies mal aufwachen und aufhören zu campen oder zu zehnt an einem Punkt hocken.

KD ratio ist doch sowas von schnuppe hier,das ist kein COD.
Das Spiel misst der K/D Ratio leider eine zu große Rolle zu, weshalb das eigentliche Spielziel von manchen Spielern nicht erfüllt wird. Daher muss es mehr Punkte für das Legen und Entschärfen der Bombe bei Rush geben. Selbst wenn man die Bombe nicht ganz entschärft hat, müsste es trotzdem 10 Punkte geben.
 

Garusho

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.06.2009
Beiträge
128
Reaktionspunkte
2
Also die K/D ratio versaut wirklich manches wenn die diese nur aus dem spiele überblick rausnehmen würden wäre schon klasse
 

rok780

Benutzer
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Website
www.wssfunclan.de
Erst hies es am 23.6. dann am 28.06.

So early signs are we fixed the problem by rolling back a change
involving SPECACT kits.



As long as this continues we are aiming to release on Wednesday (23rd)
of next week. However this is dependant on how fast we can gain approval
the patch is compliant with Steam. If that approval does not come quick
enough the release will slip to the Monday (28th) of the week after (as
it is a red day in Sweden on Friday next week and we don't release
patches at the end of working weeks).



This does mean that SPECACT kits will not be available after patching as
we had hoped but all other fixes remain as does the ability to play the
new modes like Map Pack #3.

und jetzt ist zu lesen am 30.06
After a lot of trials and tribulations, all versions of the game client
has now completed QA successfully.

We will do no more testing on it.



All game servers will need to be taken down for updates. The maintenance
period starts on Wednesday Jun 30th at 07:00AM (GMT+2).
Most of them should be back up by 11:00AM (GMT+2).



During this time window, we will also release the new game client.



Check back after 11:00AM (GMT+2), and try out the new game client!
Zitate beziehen sich aus dem EA UK Forum. Gefragt wurde auch hier nach einem Changelog hier im Forum, dieser hier bezog sich noch auf den ersten veröffentlichungstag:

Server - Some potential sources for lag/rubberbanding have been
eliminated
Server - The old reserved slots has been replaced by a
kick-on-demand system like in BF2
Server - Log file for server
admins: all remote admin interface commands/events are logged

Server - Log file for server admins: major server events + all chat
messages are logged
Server - Idle kick is controllable
Server -
Profanity filter can be disabled
Server - Teamkill -kick system
is controllable
Server - Ticket counts and bleed rate are
controllable per-level
Server - Infantry only mode available
per-level
Server - Initial spawn delay and respawn delay are
adjustable
Server - Server description can be up to 400 characters,
and use "|" for line breaks
Server - Banlist can contain up to
10.000 entries
Server - reduced latency in packet handling


Admin Interface - fixed the player.onKill spam that occasionally
happened
Admin Interface - ensured that player.onJoin events always
report the player name
Admin Interface - events triggered when
people spawn
Admin Interface - much more info on kills
Admin
Interface - detailed stats are reported at end-of-round


Gameplay - Various minor level bugfixes
Gameplay - Helicopter
handling has been tweaked
Gameplay - Weapon tweaks have been
implemented based on PC public feedback
Gameplay - Fixed technical
hang when a crate was armed outside of the combat area
Gameplay -
"Victory is near" message was shown for the wrong team on Valparaíso,
this has been fixed
Gameplay - Countermeasures can be fired when
driving a helicopter
Gameplay - The brightness of the pilot view in
the Russian helicopter has been reduced
Gameplay - Advanced
Spotting scope works better
Gameplay - Knifing people in the back
works again (we backed out the change that we had done for Server R11)


Server Browser - Servers are sorted into 3 categories: Normal,
Modified, Hardcore depending on their settings
Server Browser –
Added support for retrieving update progress
Server Browser - Now
refreshes information
Server Browser - Join queue system when
attempting to join a full server
Server Browser - all settings are
automatically saved between sessions
Server Browser - ping s are sent via an alternate
mechanism, which should work for non-Administrator users as well


Client - Fixed DX9 issue, which likely caused graphics Glitch es and perhaps crashes

Client - Fixed some crashes
Client - Toggle/hold crouch is user
controllable
Client - Toggle/hold zoom is user controllable

Client - Vsync bugfixed for DX10/DX11
Client - Rewritten how
settings are written to disk; this should reduce/eliminate the spawn
lag
Client - Fixed bug where a player could join a server before the
stats has been downloaded causing faulty stats in "EOR- unlock
progression"-screen
Client - New chat system allows chatting when
dead (but not during end of round) and keeps a 100 lines log
Client
- Improved Play Now functionality
Client - Removed K/D ratio and Skill Level filters in the
leaderboards
Client - Any points you get while being dead will be
added to your score
Client - Reduced negative mouse acceleration

Client - More informative disconnection/kick reasons

Das mal zum neusten Stand der Dinge zum BFBC2 Patch für den PC
 
Oben Unten