• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: DICE will niemals Geld für Maps verlangen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Battlefield: Bad Company 2: DICE will niemals Geld für Maps verlangen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744067
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: DICE will niemals Geld für Maps verlangen

So solls sein, coole Ansage von DICE.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: DICE will niemals Geld für Maps verlangen

Ich glaube das ist nen Aprilscherz :p
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: DICE will niemals Geld für Maps verlangen

Bitterer Aprilscherz :-D.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: DICE will niemals Geld für Maps verlangen

Hmm, warum kostet denn das Mappack 15€? Oder der VIP-Code muss gekauft werden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass DICE so großen Einfluss auf EA hat und solche Forderungen stellen kann.
Verstehe zwar nicht den Sinn dahinter, wenn das ein Aprilscherz sein sollte, aber heute werde ich eine Menge News skeptisch betrachten^^
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: DICE will niemals Geld für Maps verlangen

Hmm, warum kostet denn das Mappack 15€? Oder der VIP-Code muss gekauft werden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass DICE so großen Einfluss auf EA hat und solche Forderungen stellen kann.
Verstehe zwar nicht den Sinn dahinter, wenn das ein Aprilscherz sein sollte, aber heute werde ich eine Menge News skeptisch betrachten^^
COD:MW2 DLC kostet 15€ nicht BF:BC2 DLC.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: DICE will niemals Geld für Maps verlangen

Schön wärs :(
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: DICE will niemals Geld für Maps verlangen

"Wir sind zwar ein EA-Studio, aber wir sind immer noch sehr viel DICE." Der ist gut. :-D

Aber okay, wenn man sich ein Battlefield zulegt, weiß man, dass man für zusätzlichen Content bezahlen muss. Das war ja schon bei Battlefield 2 so.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: DICE will niemals Geld für Maps verlangen

Ich finde es interessant, dass er der ganze Zeit über immer wieder von ''map.packs'' wie das ''VIP-pack'' spricht. 1. Hoffe ich das er sämtliche ''map-packs'' meint und 2. hoffe ich, dass es vielleicht mal andere Contents zum doawnload gibt, für die man auch bezahlen muss. Zum beispiel einen Coop-Modus. Das wäre awesome!
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: DICE will niemals Geld für Maps verlangen

Tja ganz ehrlich EA und kein geld wollen das kann nur nen witz sein
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: DICE will niemals Geld für Maps verlangen

ich kanns zwar nich glauben - find ich aber ultimativ gut
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: DICE will niemals Geld für Maps verlangen

"Wir sind zwar ein EA-Studio, aber wir sind immer noch sehr viel DICE." Der ist gut. :-D

Aber okay, wenn man sich ein Battlefield zulegt, weiß man, dass man für zusätzlichen Content bezahlen muss. Das war ja schon bei Battlefield 2 so.
Das war nicht nur bei Battlefield 2 so, sondern auch z.B. bei bei Medieval, Half Life und vielen anderen Spielen. Bei Battlefield 2 hat man damals für zehn Euro immerhin einiges mehr als nur eine Karte bekommen. Ob die Inhalte jedem gefallen haben sei dahingestellt ...
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: DICE will niemals Geld für Maps verlangen

4players.de hat die selbe Meldung also wohl kein Scherz ;)
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/15078/2007713/Battlefield_Bad_Company_2.html
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: DICE will niemals Geld für Maps verlangen

4players.de hat die selbe Meldung also wohl kein Scherz ;)
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/15078/2007713/Battlefield_Bad_Company_2.html
Oder die machen gemainsame Sache %) . :F
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: DICE will niemals Geld für Maps verlangen

Die orginalmeldung stammte vom "Wednesday 31-Mar-2010 5:52 PM" Also kein Aprilscherz.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: DICE will niemals Geld für Maps verlangen

Wie schon gesagt-die haben es verstanden!!!
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: DICE will niemals Geld für Maps verlangen

Schon klar, die beiden Mappacks bei Battlefield 2 (nicht das Addon Special Forces),
sowie bei Northern Strike 2142 waren natürlich auch kostenlos.....

@ Dice: Wie fühlt man sich eigendlich, wenn man sich selbst nich ernst nimmt?
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: DICE will niemals Geld für Maps verlangen

Das ist mal einen gute Meldung. Habe eigentlich auch nichts anderes erwartet.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: DICE will niemals Geld für Maps verlangen

Das war nicht nur bei Battlefield 2 so, sondern auch z.B. bei bei Medieval, Half Life und vielen anderen Spielen. Bei Battlefield 2 hat man damals für zehn Euro immerhin einiges mehr als nur eine Karte bekommen. Ob die Inhalte jedem gefallen haben sei dahingestellt ...

Ich hab doch gar nicht gesagt, dass es nur bei Battlefield so wäre. Aber es scheint ja tatsächlich kein Aprilscherz zu sein, dann find ich das natürlich schön. :)
 
Zurück