• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2 - DICE veröffentlicht umfangreiche Bugliste

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Battlefield: Bad Company 2 - DICE veröffentlicht umfangreiche Bugliste

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,707016
 
also ic hhab die xfx 5870 und hab bis jetzt nich ein einziges Problem gehabt oO?
 
Titel

Also ich hatte gestern nen Bug das große Teile des HUD's weg waren und auch Markierungen von Gegnern nicht mehr angezeigt wurden.
Außerdem wurden keine Pins verliehen.
Das war sehr unschön. :S
 
Titel

Da fehlt noch

- Game crash or freeze without any reason

Das würde bei mir und ein paar freunden im MP zutreffen. Komplett unterschiedliche hardware- aber selbes problem.
 
AW:

also ic hhab die xfx 5870 und hab bis jetzt nich ein einziges Problem gehabt oO?
das ist ne bugliste von ea omg von 20 leute die das das zocken haben 18 c2d (die ich kenne) aber du hast die super gk wo alles leuft ohne nen bug,gehe mw2 zocken lächerlich
 
AW: Titel

Hat es einen tieferen Grund, warum ihr nur die untere Hälfte der verlinkten Liste aufgeführt habt?

Ich hoffe mal sehr, dass sie nebenbei auch noch den Server Browser und allgemein die Menüführung überarbeiten.

Man sollte nach Verlassen eines Servers nicht im Hauptmenü landen, wo erst wieder 10 Sekunden für ein Stats Update draufgeht, sondern zum Server Browser zurückkehren. Desweiteren sollte man Infos über einzelne Server per Rechtsklick öffnen können, und nicht über ein elendes Pull-Down-Menü. Dass der Fokus des Mausrads auch bei geöffneten Details im eigentlichen Browser bleibt, statt auf das neue Fenster zu wechseln, ist ebenfalls schlampig programmiert.

Und wer, bitte, hatte die glorreiche Idee, Servereinstellungen wie HC, FF, und Killcam nicht als Suchkriterien in den Browser aufzunehmen?

Naja, vielleicht schaffen sie es ja immerhin, Autobalance zum Laufen zu bekommen, so dass nicht mehr jedes zweite Match ein Gangbang ist.
 
AW:

also ic hhab die xfx 5870 und hab bis jetzt nich ein einziges Problem gehabt oO?
das ist ne bugliste von ea omg von 20 leute die das das zocken haben 18 c2d (die ich kenne) aber du hast die super gk wo alles leuft ohne nen bug,gehe mw2 zocken lächerlich
Das klingt schon beleidigent nein die Bugs hat natürlich jeder aber Bstürtze hatte ich bis jetzt noch kein einzigen nur Verbindungsprobleme aber da kan die Graka nix für !^^
 
AW: Titel

Also ich hatte gestern nen Bug das große Teile des HUD's weg waren und auch Markierungen von Gegnern nicht mehr angezeigt wurden.
Außerdem wurden keine Pins verliehen.
Das war sehr unschön. :S
Das war ein Hardcore und Unranked Server

WAAAAHH...mein solargetriebenes Auto funktioniert nicht, wenn die Sonne nicht scheint! ;)
Der Sakasmus lebe hoch! :-D :-D :top: !
 
AW: Titel

Also, ich bin offenbar von sehr langen Ladezeiten bei AMD-Grakas betroffen, dauert 60-90 Sekunden, bis ich beitreten kann, dann sind 80% des Teams schon weg inkl. Fahrzeugen (scheiss nividia-fanboys :-D ;) ). Der bug fehlt wohl in der offiziellen Liste?


Wenn ich die Serverliste lade, dauert das auch sehr sehr lange. über 1min - keine Ahnung, ob das normal ist, aber man könnte wenigstens wie bei CoD4 schonmal die Server, die schon gefunden wurden, anzeigen - dann kommt es einem wenigstens nicht so lang vor..


Dann fehlen manchmal in der Statistik nach Rundenende die Symbole für die einzelnen Klassen, was als nächste Waffe/Gadget freigeschaltet wird - das hat aber wohl nix mit ranked/unranked zu tun, da ich trotzdem Punkte bekomme und auch (grad erst erlebt) beim Pionier trotzdem die nächste Waffe mitten im Gefecht freigschaltet bekam.

Oder bedeutet ranked nochmal was anderes?


Im Ranglistenmenü mit TAB snd die Überschriften "verschmolzen", so dass man teils nicht weiß, was da steht.


Und EINmal ist mir das Spiel bisher komplett inklusive Windows abgekackt - nix ging mehr, nur ein reset. Nicht mal Strg-Alt-Ent und/oder ALT+TAB half. Das ist mir auf meinem PC seit ich vista hab bei noch keinem Spiel passiert.
 
AW: Titel

Also ich hatte gestern nen Bug das große Teile des HUD's weg waren und auch Markierungen von Gegnern nicht mehr angezeigt wurden.
Außerdem wurden keine Pins verliehen.
Das war sehr unschön. :S
Das war ein Hardcore und Unranked Server

WAAAAHH...mein solargetriebenes Auto funktioniert nicht, wenn die Sonne nicht scheint! ;)
Der Sakasmus lebe hoch! :-D :-D :top: !

Rofl! :-D
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - DICE veröffentlicht umfangreiche Bugliste

Für mich ist Bad Company 2 jetzt schon die Enttäuschung 2010. Nach langer Entwicklungszeit und anschließendem Beta-Test, hatte ich auf ein fertiges und ausgereiftes Spiel gehofft. Nachdem ich in den vergangenen knapp 3 Wochen mir ein umfassendes Bild des Spiels machen konnte musste ich leider feststellen, dass das Spiel weder fertig noch ausgereift ist.
In einigen Zeitschriften heisst es, das Dice mit Bad Company 2 als scharfer Konkurrent zu Infinity Ward (aktuell Modern Warfare 2) auftritt. Das halte ich persönlich für einen Witz. Bisher hat Infinity Ward mmer fertige und vor allen Dingen auch ausgereifte Spiele veröffentlicht. Hierbei sei von den Startschwierigkeiten im Multiplayer, welche mittlerweile fast jeder Titel mit sich bringt, einmal abgesehen. Immerhin hatte ich bisher noch keine im Minutentakt auftretenden Abstürze und mir ist auch nicht bekannt, dass man mit einem Infinity Ward Titel eine Bugliste hätte erstellen können, mit welcher sich eine Wand tapezieren liese.
Vielleicht liegt die Schuld hier ja auch nicht beim Entwickler, sondern beim Publisher EA. Möglicherweise werden hier Vorgaben zu Entwicklungszeiten gemacht, die es nicht erlauben, ein Spiel erst dann zu veröffentlichen, wenn es tatsächlich fertig ist.
Da wird mir jetzt schon ganz schwindlig wenn ich daran denke, dass EA im Herbst 2010 mit Medal of Honor, die Shooter-Krone Infinity Ward abjagen will. Ein weiteres Spiel, dass unter enormem Zeit- und Erfolgsdruck entwickelt wird. Und wer ist für den Multiplayer Part als Entwickler mit im Boot, genau, Dice. Na dann, Prost Mahlzeit.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - DICE veröffentlicht umfangreiche Bugliste

Wenn Ich lese "oh so schlecht entwickelt" geht Mir die Galle hoch. Ey jedes Spiel wird immer mit Fehler auf den Markt kommen. Selbst jedes Auto was Neu gekauft wird hat Fehler die erst nach dem Kauf bemerkt werden. Oh ja die anderen Spiele sind Besser §*@"" na dann spielt doch die anderen.

Lg manumann
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - DICE veröffentlicht umfangreiche Bugliste

Also im großen und ganzen bin ich mit dem Spiel zufrieden, seit es draußen ist habe ich kein einziges mal mehr MW2 gezockt. Es gab am Anfang Server Probleme aber ansonsten läuft das Spiel wunderbar, was solls das ich mit meiner XFX 5850 BE etwas länger laden muss, ich bin keiner der immer unbedingt ein Fahrzeug haben oder als erstes auf dem Schlachtfeld stehen muss. Ich hatte seit Release 1 Absturz und ein paar Mal kleinere Probleme mit der Anzeige des Fortschrittes bei Freischaltungen oder der Ping Anzeige und war einmal auf einem Server wo einer gecheatet hat (Aimbot).

Damit kann ich leben.

Ansonsten war ich doch positiv überascht. Ich finde das Teamplay super, okay die Chance ein gutes Team zu bekommen was auch wirklich gut zusammen arbeitet schwankt und manchmal nerven einen Situationen wo 3-5 Recons auf einem Haufen aus weiter Entfernung versuchen Ihre Kill Death Ratio zu erhöhen, besonders im Rush Mode. Genauso wie ein Medic / Assault wenn man Medipack, Revive oder Ammo braucht an dir vorbeilaufen. Aber im großen und ganzen habe ich sehr viel Spaß.

Nur mal nebenbei zu MW2, da es hier und im allgemeinen immer gerne verglichen wird und von manchen Leuten als das Top Spiel dargestellt wird. Okay ich finde MW2 auch sehr gut und der Singelplayer ist meiner Meinung nach besser, sowie die Coop Missionen sehr gut gelungen sind aber ich habe keine Lust mehr auf diese Scheiße, die da verzapft wurde und von dem Prädikat perfekt ist es weiter entfernt als BC2:
- Keine Dedicated Server
- Keine Map Auswahl
- Teils richtig beschissene Hosts mit derben laags und diese hostmigrationen nerven
- Versucht mal mit nem Clan (9 Leute) Bodenangriff zu spielen, irgendwer fliegt immer raus. Insgesamt ist das beitreten zu Spielen in Gruppen echt beschissen.
- Bei jedem gefühlten 2 ten Spiel sind cheater unterwegs die nach ein paar Minuten die Atombombe zünden nachdem Sie im Sekundentakt Headshots verteilt haben. Oder sonst irgend ein Bull Shit. Okay vielleicht ist es nur jedes 3te oder 4te Spiel aber es nervt tierisch.

Habe MW2 von der Spielzeit ca 5 Tage gezockt und es hat auch viel Spaß gemacht aber es gab einfach auch zu viel negatives, besonders die Cheater regen mich auf.

Greetz
NaturalBornChiller
 
Zurück