AW: Titel
Also, ich bin offenbar von sehr langen Ladezeiten bei AMD-Grakas betroffen, dauert 60-90 Sekunden, bis ich beitreten kann, dann sind 80% des Teams schon weg inkl. Fahrzeugen (scheiss nividia-fanboys
). Der bug fehlt wohl in der offiziellen Liste?
Wenn ich die Serverliste lade, dauert das auch sehr sehr lange. über 1min - keine Ahnung, ob das normal ist, aber man könnte wenigstens wie bei CoD4 schonmal die Server, die schon gefunden wurden, anzeigen - dann kommt es einem wenigstens nicht so lang vor..
Dann fehlen manchmal in der Statistik nach Rundenende die Symbole für die einzelnen Klassen, was als nächste Waffe/Gadget freigeschaltet wird - das hat aber wohl nix mit ranked/unranked zu tun, da ich trotzdem Punkte bekomme und auch (grad erst erlebt) beim Pionier trotzdem die nächste Waffe mitten im Gefecht freigschaltet bekam.
Oder bedeutet ranked nochmal was anderes?
Im Ranglistenmenü mit TAB snd die Überschriften "verschmolzen", so dass man teils nicht weiß, was da steht.
Und EINmal ist mir das Spiel bisher komplett inklusive Windows abgekackt - nix ging mehr, nur ein reset. Nicht mal Strg-Alt-Ent und/oder ALT+TAB half. Das ist mir auf meinem PC seit ich vista hab bei noch keinem Spiel passiert.