• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: Ausführliche Details zum SecuRom-Kopierschutz

AW:

Das ist sehr Fair für den Spieler, wenigstens muss man keinen Nervige Überteuerte Hotline mehr anrufen, für eine weitere Aktivierung.
 
AW:

Endlich nicht mehr das mulmige Gefühl, wenn die CD im Laufwerk ist XD
bei mir jedenfalls ist es so..
 
AW:

Wieso brauchen die überhaupt einen Kopierschutz das wichtigste an der BF Reihe ist und war doch eh immer der Multiplayermodus und den kann man nur mit einem einzigartigen CD-Key ordentlich nutzen ... also ist der Originalkauf sowieso Pflicht. Wer einen guten Multiplayertitel released brauch sich i.d.R. keine Gedanken über schlechte Absatzzahlen machen.
Die Leute die nur den SP-Modus als Raubkopie zocken wollen werden eh um den Schutz herum kommen.
 
AW:

der kopierschutz is mir völlig egal so lange er keine probleme macht und das spiel nicht so ein flop wird wie ofp2.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: Ausführliche Details zum SecuRom-Kopierschutz

Verstehe ich das richtig? Wenn ich ein gebrauchtes Spiel kaufe und dieses deinstalliert wurde, läuft dieses bei mir wieder sowohl Single- als auch Multi-Player?
 
Zurück