• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Kampf um die Shooter-Krone - "Wir sind hier, um zu gewinnen!"

hab ich schon gesagt, dass dieses Spiel ein echter Hammer wird? Das wird so reinknallen. Andere Shooter werden soooo alt dagegen aussehen. Gott scheiss auf den Sommer! Wann kommt der Herbst??
 
Was die grafik aus dem teaser angeht.. dagegen sieht crysis2 einfach nur alt aus.
Dice zeigt den leuten endlich mal was pc grafik kann wenn die entwickler nicht ständig den fokus auf die konsolen legen würde.
 
AW: News - Battlefield 3: Kampf um die Shooter-Krone -

Was die grafik aus dem teaser angeht.. dagegen sieht crysis2 einfach nur alt aus.
Dice zeigt den leuten endlich mal was pc grafik kann wenn die entwickler nicht ständig den fokus auf die konsolen legen würde.
ganz meine meinung. ein pc und das ist tatsache gibt nun mal mehr her. das problem ist einfach das die leute bequem und teilweise hirnlos geworden sind. sicher muss man sich bei einem pc auskennen. sicher muss man bei bedarf mehr geld hineinstecken. aber man wird dafür ja auch belohnt.

und ehrlich gesagt finde ich die entwicklung der letzten jahre wirklich erschreckend und traurig das jedes gute studio sich früher oder später abwendet und die konsole als leaderplatform ernennt. was dann rauskommt sieht man ja. die selbe kaum verbesserte grafik seit 5 jahren. (alias cod) und die trolle kaufen es als ob es brot in einer hungersnot wäre!

ich für meinen teil erbiete dici meine hochachtung das sie sich trauen den pc als leader auszuwählen. und meiner meinung nach sollte dieses studio bei diesem titel jede nur erdenkliche unterstützung der pc spieler bekommen!
weil man sieht ja was rauskommt wenn einem nicht die eier hardewaremaßig abgeklemmt werden um das game nur mit einer cd, konsole und einem fernseher zu spielen.

die bilder sind hammer (wenn sie nun echt sind, was ich vermute da es frostbite 2.0 ist und nicht 1.5) und machen wirklich bock sich sofort auf das feld zu begeben.
 
AW: News - Battlefield 3: Kampf um die Shooter-Krone -

Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Amazon.de! Die Einzelheiten zu Ihrer Bestellung sind unten aufgeführt.

1 "Battlefield 3 - Limited Edition"

Computerspiel; EUR 59,99 :-X :-X :-X :-X
 
Da zahl ich lieber mal 70€ und habe dann 2 Jahre Spass, anstatt COD Müll der jeden 3 Monat kommt... und sowieso zahl ich nur für BF Spiele... wird sofort vorbestellt...
 
also liebe manen, wenn dass so weiter geht mit bf3 dann hagelt es hier bald 95% wertungen, was auch zurecht ist!. ich bin absolut begeistert von dem teil und werde es, wie sagt man? ABSOLUT BISBRAUCHEN! wenn es dann erscheint und dass wird vorerst nicht der fall sein, leider.ih hoffe nur dass sich bald die massen von cod etc abwenden werden, denn wer besser ist hats verdient. sieht man ja auch an teilen wie skate und tony hawk, iergendwann ist halt die grenze erreicht.*daumen drück!*
 
das muss ingame sein !!! das MUSS einfach ingame sein!!! wenn nicht bring ich mich um. auf diese erlösung hab ich so lange gewartet. und ich haber wirklch seit bf2 davon geträumt wie es wohl wäre karkand mit realistischer grafik und zerstörung. ich schätze der traum wird endlich wahr !!!!
 
AW: News - Battlefield 3: Kampf um die Shooter-Krone -

das muss ingame sein !!! das MUSS einfach ingame sein!!! wenn nicht bring ich mich um. auf diese erlösung hab ich so lange gewartet. und ich haber wirklch seit bf2 davon geträumt wie es wohl wäre karkand mit realistischer grafik und zerstörung. ich schätze der traum wird endlich wahr !!!!
... das ist natürlich Ingame!
Die ersten Screenshots die als Scans im Inet auftauchten sahen genauso aus, außerdem vermisst das Video sämtlichen Pre-render-Charakter, Aliasing Treppchen sind auch zu erkennen, also mal keine Sorge.

An die Aussage die hier bereits getroffen wurde, es sähe besser aus als Crysis 2, kann ich mich aber nicht anschließen, wenn man das Video stoppt sieht es gar nicht mehr sooooo übermäßig aus, und die Cryengine 3 ist definitiv die mächtigere Engine. Es hat zwar das Potential Crysis 2 zu schlagen, aber ich warte erstmal ab bis die PC Version von Crysis 2 gezeigt und BF3 ausführlich vorgestellt wurde und entscheide dann.

Außerdem sind es zwei so grundverschiedene Spiele, dass ein Grafikvergleich zwischen beiden eh nicht interessiert.
 
AW: News - Battlefield 3: Kampf um die Shooter-Krone -

das muss ingame sein !!! das MUSS einfach ingame sein!!! wenn nicht bring ich mich um. auf diese erlösung hab ich so lange gewartet. und ich haber wirklch seit bf2 davon geträumt wie es wohl wäre karkand mit realistischer grafik und zerstörung. ich schätze der traum wird endlich wahr !!!!
... das ist natürlich Ingame!
Die ersten Screenshots die als Scans im Inet auftauchten sahen genauso aus, außerdem vermisst das Video sämtlichen Pre-render-Charakter, Aliasing Treppchen sind auch zu erkennen, also mal keine Sorge.

An die Aussage die hier bereits getroffen wurde, es sähe besser aus als Crysis 2, kann ich mich aber nicht anschließen, wenn man das Video stoppt sieht es gar nicht mehr sooooo übermäßig aus, und die Cryengine 3 ist definitiv die mächtigere Engine. Es hat zwar das Potential Crysis 2 zu schlagen, aber ich warte erstmal ab bis die PC Version von Crysis 2 gezeigt und BF3 ausführlich vorgestellt wurde und entscheide dann.

Außerdem sind es zwei so grundverschiedene Spiele, dass ein Grafikvergleich zwischen beiden eh nicht interessiert.
ja aber es hat wieder diesen pornosound, man hört es in der strassenschlacht.
danach brauchte ich erstmal eine zigarette xD
 
vielleicht werden sie nicht zahlenmäßig gewinnen, aber sie haben jetzt schon in punkto qualität gewonnen, wenn bf3 so gut wird wie bad company 2. und wenn die grafik dann auch noch so porno wird....

sound: unübertroffen
grafik: up to date bis ein wenig future
gameplay: geil
 
Zurück