das muss ingame sein !!! das MUSS einfach ingame sein!!! wenn nicht bring ich mich um. auf diese erlösung hab ich so lange gewartet. und ich haber wirklch seit bf2 davon geträumt wie es wohl wäre karkand mit realistischer grafik und zerstörung. ich schätze der traum wird endlich wahr !!!!
... das ist natürlich Ingame!
Die ersten Screenshots die als Scans im Inet auftauchten sahen genauso aus, außerdem vermisst das Video sämtlichen Pre-render-Charakter, Aliasing Treppchen sind auch zu erkennen, also mal keine Sorge.
An die Aussage die hier bereits getroffen wurde, es sähe besser aus als Crysis 2, kann ich mich aber nicht anschließen, wenn man das Video stoppt sieht es gar nicht mehr sooooo übermäßig aus, und die Cryengine 3 ist definitiv die mächtigere Engine. Es hat zwar das Potential Crysis 2 zu schlagen, aber ich warte erstmal ab bis die PC Version von Crysis 2 gezeigt und BF3 ausführlich vorgestellt wurde und entscheide dann.
Außerdem sind es zwei so grundverschiedene Spiele, dass ein Grafikvergleich zwischen beiden eh nicht interessiert.