ohm man, neben den fielen psoitvien Aspekten sehe ich aber schon eindeutige engative Aspekte:
"Falls mal kein Medic zur Stelle ist: Soldaten und Fahrzeuge haben eine Auto-Regeneration, die einen, wenn man aus dem Schussfeld ist, wieder auf Vordermann bringt."
Das ist ja wohl total schwachsinnig, hoffentlich nehmen sie das wieder raus oder man kann das deaktivieren!!!
"Wird der Panzer von gegnerischen Raketen getroffen, heißt das nicht immer sofort, dass er auch in die Luft geht. Während in den Vorgängern ein eindringliches Piepsen die baldige Zerstörung der Fahrzeuge ankündigte, wird nun erst der Motor abgeschaltet werden. Für die Bordverteidigung ändert das aber nichts: Die Geschütze können weiterfeuern, sodass im besten Fall ein Mitspieler reparieren kann, während die anderen die Umgebung sichern."
hört sich nicht gerade toll an das der motor einfach ausgeht! und wie ist das zu verstehen, aus einem getroffenen panzer etc. kann man noch schiessen ???
ich hoffe nicht wenn man ihn direkt dort an der waffe trifft, da bin ich mal gespannt, wie das zu verstehen ist.
"Fast alles, was Feinde als Deckung benutzen können, kann man niederballern. Wände? Können aus dem Weg gesprengt werden. Holzzäune? Sind eh keine sichere Deckung. Auf den Stadtkarten ergibt sich dadurch aber auch ein Problem: Ballert man die Häuser weg, gibt es überhaupt keine Deckung mehr. Vermutlich wird man deshalb nicht alles zerstören können – was nicht weiter schlimm ist, wenn man überlegt was wäre, wenn ein Panzer nach zwei Minuten das Hochhaus-Hotel in Karkand wegsprengen würde"
Genau das wolen doch alle, ausserdem wenn für die einen keine Deckung mehr da ist, ist sie für die andere Seite doch auch nciht da.
Ausserdem hat EA/Dice doch versprochen und gesagt das ALLES zerstörbar sein wird !
WIE? Wieder angelogen? omg.