• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Erste Scans zeigen Screenshots und enthüllen neue Details zum Shooter

AW: News - Battlefield 3: Erste Scans zeigen Screenshots und enthüllen neue Details zum Shooter

Holla! Also ich denke alle die auf ein Taktisches spiel also ein Super BF2 erwarten werden entäuscht werden. Dice ist wie alle andren abhängig vom Verkauf eines Spiels. Und da BF3 sicher auch für Konsole sein wird (Leider) wirds ein eher stark verbessertes BC2 1/2 . Das is genau so wie ein Dungeonkeeper 3 oder das was Bioware imo mit Dragonage 2 bzw Masseffect 3 macht. Sie machen ein Spiel das sich an die breite masse wendet und auch an diese verkauft werden kann. Mir gefällt diese entwicklung auch nicht. Aber besser so als wieder ne super Entwicklerschmiede die Pleite ist. MFG
Ich würde das nicht glauben. Es ist DICE. Die sind eben nicht wie andere Entwicklern. Die kriegen es schon hin. Ja es kommt für Konsolen raus, aber wie du vielleicht wissen wirst, ist PC die Lead Plattform. BF3 ist auch schon mehrere jahre in Entwicklung. Ich glaube nicht das die es vermasseln. Aber wer weiß das schon? Einfach bis zum 1.März bzw. dem Realease warten ;)

Zurück