FraXerDS3
Gelegenheitsspieler/in
AW: News - Battlefield 3: Erste Scans zeigen Screenshots und enthüllen neue Details zum Shooter
Keine Minimap? Oo
Keine Minimap? Oo
Neue Engine? Das ist dieselbe wie Bc 2 und MoH benutzt Oo nur weiter verbessert (wie CoDMan sieht einfach, dass Dice hier auf eine neue Engine setzt - im Gegensatz zu den letzten CoD-Teilen. Versteht es nicht falsch, natürlich soll man eine Engine nach einmaligen Gebrauch nicht wegwerfen und direkt die nächste basteln. Sicher hat jede Engine Verbesserungspotential, sei es durch Effekte, die hinzugefügt werden oder einer bessere Performance. Aber bei Gameplayszenen von Black Ops merkt man doch sehr, dass die Engine in die Jahre gekommen ist. Das Geld ist sicher da, um eine neue zu entwickeln, aber wieso, wenn's sich trotzdem verkauft wie geschnitten Brot?
)
Der Scan zeigt nicht den gesamten Screenshot...da ist unten ein Teil abgeschnitten. Die Minimap schein unten links zu sein. Ich hoffe dann mal noch weiterhin, dass sich unten rechts dann noch die HP anzeige verstecktKeine Minimap? Oo

Ähm, eventuell seh ich das Falsch, aber wenn bei 4 Klassen 25% Sniper sind, dann ist doch dieser Wert im Optimum, ein viertel eben... Wenn alle 4 Klassen gleich beliebt sind, wäre das doch ein 1a Zeichen das diese gut ausbalanciert sind.Nur vier Klassen, wie bei Bad Company 2 ?
Das würde ich schade finden.
Würde es besser finden, so viele Klassen wie bei Battlefield 2 zu haben.
Denn bei nur vier Klassen wird der Sniper wieder so mächtig u. attraktiv wie in BC 2.
Dann sind wieder ca 25 % der Spieler Sniper. Das wäre sehr schade.
....
.gif)
.gif)
Ja, es ist auch die Frostbiteengine, aber die bei Black Ops benutzte Engine hat sich doch schon seit Modern Warfare 1 (meiner Meinung nach das beste CoD) nicht mehr großartig verändert.Als ich beim Lesen des Pcgamestestes zum Spiel diesen Screen gesehen habeNeue Engine? Das ist dieselbe wie Bc 2 und MoH benutzt Oo nur weiter verbessert (wie CoDMan sieht einfach, dass Dice hier auf eine neue Engine setzt - im Gegensatz zu den letzten CoD-Teilen. Versteht es nicht falsch, natürlich soll man eine Engine nach einmaligen Gebrauch nicht wegwerfen und direkt die nächste basteln. Sicher hat jede Engine Verbesserungspotential, sei es durch Effekte, die hinzugefügt werden oder einer bessere Performance. Aber bei Gameplayszenen von Black Ops merkt man doch sehr, dass die Engine in die Jahre gekommen ist. Das Geld ist sicher da, um eine neue zu entwickeln, aber wieso, wenn's sich trotzdem verkauft wie geschnitten Brot?)
- Bad Company Grafik + Medal of Honor Interface + ModernWarfare Szenario![]()
Sieht klasse aus und bina uf die Animationen gespannt. Der Sound wurde schon in BC2 aus allen möglichen Entfernungen aufgenommen und die Fensterscheiben waren ähnlich zerbrechlich.
Hoffe es ist diesmal nicht ´zu stark geskriptet und Böden generell unzerstörbar :/
, bin grad erst von der Uni gekommen und die Bilder sind weg, bitte kann jemand nen link posten, wo es sie noch zu sehen gibt??http://elhabib.at/2011/02/battlefield-3-scans-aus-der-aktuellen-gameinformer-ausgabe/80068So ein![]()
![]()
![]()
, bin grad erst von der Uni gekommen und die Bilder sind weg, bitte kann jemand nen link posten, wo es sie noch zu sehen gibt??
http://www.nlnf.de/news,id457,battlefield_3_neue_infos_erste_scan_bilder_sehen.htmlhttp://www.nlnf.de/news,id457,battlefield_3_neue_infos_erste_scan_bilder_sehen.htmlSo ein![]()
![]()
![]()
, bin grad erst von der Uni gekommen und die Bilder sind weg, bitte kann jemand nen link posten, wo es sie noch zu sehen gibt??