• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Entwicklung von Battlefield 3 bestätigt

AW: News - Battlefield 3: Entwicklung von Battlefield 3 bestätigt

hmm die panzer bleiben nicht merh an zeunen hängen nur noch an bäumen und büschen
denn man will ja nicht zu viel vom spielgefühl ändern ;) *evil*

Kommt bestimmt ebenfalls für Konsole und wird deshalb scheisse aussehen...

ich finde bfbc2 schon echt geil da noch ein rauf wow. und mein panzer bleibt nicht an bäumen hängen er brauch nur länger^^

Die Entwicklung ist bei EA vor 4-5 Jahren stehn geblieben seit dem sie so Konsolen überzeugt sind. Was soll da noch prächtiges rüber kommen von denen!

Naja die Texturen sehen auf allen deinen genannten Spielen bescheiden aus ;)

Wenn die nur einfach so nah wie möglich am Vorgänger BF2 bleiben kann das Spiel garnicht schlecht werden. Vielleicht schafft DICE woran IW gescheitert ist...

lol-wenn auf konsole kommt erhöht sich das Budget ums 10 fache...also kann es nur besser sein als ohne......MW2 30o millionen????bei call of duty 3 waren es nicht mal 5 denk ich,weiß es aber nicht.Naja

tolle news. "boah, das neue game wird euch wegblasen!!1111"....

ja, und nun? hören wir das nicht zu jedem spiel? bei den anderen bla-meldungen bekommt man wenigstens noch ein verlogenes "next-gen omg!!!11", oder ein absurdes "wartet mit nie dagewesener spieltiefe auf!!11". und diesmal nur ein "wird euch wegblasen ey"? nicht mal ein "awesome", oder "great"?

langsam holen die lächerlichen hype-versuche ihre müden inhalte ein...

Kommt bestimmt ebenfalls für Konsole und wird deshalb scheisse aussehen...
LOL? Sieht Bad Comapany 2 scheiße aus? Sieht Modern Warfare 2 scheiße aus? Sieht Far Cry 2 scheiße aus? and so on .....
Sehen alle schlechter aus als crysis. in jeder hinsicht. und das hat 3 jahre auf dem Buckel.
Und wer spiel das tolle Crysis? tja, das was ich immer sage, die Grafik allein mach es nicht ! Spaß und die Community werden es richten, so siehts aus!

Ich hoffe auch, dass BF3 an den Vorgänger anknüpft. Verstehe nicht wieso es überhaupt so lange dauert? Neue Grafik und Technik, neue Maps und fertig ist das "Supergame" alles andere kann man doch lassen wie es ist!?

Zurück