• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Entwicklung von Battlefield 3 bestätigt

AW: News - Battlefield 3: Entwicklung von Battlefield 3 bestätigt

cool! dieselbe Grafik wie von 1942.
Jo wird sicher Klasse dank EA!

Neue es Aussehen des Soldaten=5€
Hochauflösende Skins=10€
Bessere Waffen=5€/Monat
Mehr HP=3€/Monat

wolln wir Wetten? :D

BWAlucarD am 12.06.2009 10:35 schrieb:
cool! dieselbe Grafik wie von 1942.

Bitte? :confused:

Zu deinen restlichen Punkten...
Vielleicht einfach erst mal abwarten und dann kritisieren.

Fakt ist: BATTLEFIELD DRei kann nur besser werden als BF-II und BF-2142!! Aber obs dann ausreicht ein gutes spiel zu werden sei mal dahin gesagt ;)

Erste Details zu Battlefield 3?:
http://www.bf-news.de/news-artikel,Erste-Details-zu-Battlefield-3,42066,1.html

Pwned666 am 11.06.2009 17:36 schrieb:
golani79 am 11.06.2009 14:41 schrieb:
Just-Me am 11.06.2009 14:05 schrieb:
Der Begriff high-End ist altbacken, da heut für den PC eh alles stinkebillig ist.

Alles stinkebillig? ... Ah ja ...

Jo stinkebillig... 4770 gibt es für 80€. Ram sind so günstig wie noch nie. CPU ebenso.

Von High-End zu sprechen und Produkte zu nennen, die schon ein paar Modellgenerationen zurückliegen, hinkt meiner Meinung nach ein wenig ... :rolleyes:

golani79 am 16.06.2009 18:26 schrieb:
Pwned666 am 11.06.2009 17:36 schrieb:
golani79 am 11.06.2009 14:41 schrieb:
Just-Me am 11.06.2009 14:05 schrieb:
Der Begriff high-End ist altbacken, da heut für den PC eh alles stinkebillig ist.

Jo stinkebillig... 4770 gibt es für 80€. Ram sind so günstig wie noch nie. CPU ebenso.

Von High-End zu sprechen und Produkte zu nennen, die schon ein paar Modellgenerationen zurückliegen, hinkt meiner Meinung nach ein wenig ... :rolleyes:

Eine 4770 ist gerade mal 2 monate alt *hust* und hat zur zeit*hust* das beste P/L*hust*, ich sollte mal zum artzt gehn wegen dem husten :ugly:

Hat nix damit zu tun, wie alt die Karte ist.

Wenns Modelle gibt, die der Karte überlegen sind:
4850
4870
4890

http://benchmarkreviews.com/index.p...sk=view&id=295&Itemid=72&limit=1&limitstart=5

Wenn ne Karte mit gutem Preis/Leistungsverhältnis rauskommt, dann ist das ja auch gut.
Aber High-End heißt für mich an den Grenzen des technisch möglichen.

Und da ist halt die 4770 nicht dabei.

Ich wünsch dir ne gute Besserung für deinen Husten ;-)

Stimmt da hast du natürlich recht, irgendwie habe habe ich auch nicht mitbekommen (oder was verwechselt), das da von High-End Hardware die rede war, aber egal das leben geht weiter :-D

"Der Shooter wird jeden wegblasen!" ???
Marketing Bla Bla , an sowas glaube Ich schon lange nicht mehr . Andersrum : Wie könnte er auch was anderes behaupten von seinem Spiel ? Abwarten was Tests und User in Foren sagen.:-)

"Der Shooter wird jeden wegblasen!" ???
Marketing Bla Bla , an sowas glaube Ich schon lange nicht mehr . Andersrum : Wie könnte er auch was anderes behaupten von seinem Spiel ? Abwarten was Tests und User in Foren sagen.:-)
BF2 hat mich damals auch weggeblasen :ugly: Also könnte es DICE mit BF3 auch schaffen :-)

Wie siehts eigentlich mit dem Patch für BF 2aus? Der ist doch auch schon seit ewigkeiten angekündigt...
Der 1.50er is doch schon längst draußen. Von einem neuen war bis jetzt keine Rede.

AW:

Bitte lass dieses Spiel ein reines PC spiel sein. Ich weiß wie utopisch das ist aber nur dann bekommen wir einen wahren Nachfolger.
Wird bestimmt Multiplattform. Reine PC Titel lohnen sich kaum noch.
Dann kann sich EA eben ihren Konsolenschrott in den hintern schieben. Ich geb keinen Cent mehr aus für verkorkste Konsolenshooter

Ram sind so günstig wie noch nie.

Weiß ja nicht wo Du Deine Preise herholst aber seit Quimonda dicht gemacht wurde haben sich einige Preise für RAM verdoppelt.So habe ich vor der Krise für 4GB Corsair Dominator C5D 1066 noch 65 Euro bezahl.Jetzt sind es bei KM Elektronik 115,- Euro und bei Alternate sogar 137,-.
Und auch der Intel Q9550 Quad ist mit 229,- im Schnitt grad mal 55,- Euro in einem halben Jahr gefallen.
Also stinkebillig is was anderes.Kommt natürlich drauf an wieviel Geld man verdient und man bereit ist für sein Hobby auszugeben.

[size=9pt] [/size]

BF2 hat mich damals auch weggeblasen :ugly: Also könnte es DICE mit BF3 auch schaffen :-)
Mich nicht.. 1942 fand ich Hammer und die Desert Combat Mod hab ich seit v0.3 gezockt. Nach DC war BF2 nur ne Grafische Aufwertung mit verhunzter Helisteuerung.. BF2 verstaubt aber DC zock ich heute noch :)

Ich hoffe ja auf ein anderes Setting (Wobei mir da ehrlicherweise auch grad nix einfällt..gab ja schon alles)

Mich nicht.. 1942 fand ich Hammer und die Desert Combat Mod hab ich seit v0.3 gezockt. Nach DC war BF2 nur ne Grafische Aufwertung mit verhunzter Helisteuerung.. BF2 verstaubt aber DC zock ich heute noch :)

Ich hoffe ja auf ein anderes Setting (Wobei mir da ehrlicherweise auch grad nix einfällt..gab ja schon alles)

Also jetzt mal halblang! BF2 als DC-Grafikmod zu bezeichnen ist Unsinn. Es gab massig Neuerungen. Das Squad-System, der Commander, die Commander-Assets (UAV, Arty, Radar) u.v.a. Ob dir diese Sachen gefallen haben, steht auf einem anderen Blatt, aber das macht deine These der Grafikmod nicht vertretbar. BF2 war auf seinem Gebiet bahnbrechend und das völlig unabhängig von persönlichen Vorlieben.

Ich habe vor ein paar Tagen mit jemandem geredet, der genau das sagte wie du. Er sagte des weiteren, dass er sich eine BF42-Neuauflage wünschen würde - zumindest zu Anfang des Gesprächs. Am Ende sah er ein, dass BF42 ein Kind seiner Zeit und somit unwiederholbar ist. Wer sich in BF3 ein besseres BF42 erhofft, wird ganz sicher enttäuscht. Genau wie die, die sich damals das selbe in BF2 erhofften. BF3 wird BF3 und das ist auch gut so. Wenn du BF42 spielen willst, dann tu das. Das spiel ist bis heute gut und lauffähig. BF3 wirrd ganz sicher ganz anders werden. Es ist ja inzwischen 3 Generationen vom Original entfernt.

Ich freue mich riesig drauf, was auch immer DICE uns da bastelt, ich überlasse gerne ihnen die Facharbeit. Meiner Meinung nach sind sie sehr gut darin.

Peter Molyneux lässt grüßen.

Eine 0-Inhalt-News auf pcgames? merkwürdig.

Weitaus wichtiger finde ich die absolute Schocknachricht, die zwar nicht zum Thema gehört, aber wie ich finde trotzdem eine News wert sein sollte, nähmlich dass heute Morgen erneut ein Sack Reis in China umgefallen ist.

Ich tippe mal drauf, dass das Spiel 2012 erscheinen wird und was dann passiert, haben wir ja bereits im Film gesehen...und das Spiel ist die Ursache dafür. ^^ Das nur mal so zu Thema Wegblasen.

sehr schön! schreibt aber einen komplett neuen code! und kein möchtegern realismus wie in arma bitte.. jeder gangster mit ner mp würde nichtmal die tür aufkriegen bei ner bank :-)
aber sehr gute news... sehr sehr gut.
wird gekauft! demooooo

Zurück