• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Die Singleplayer-Kampagne ähnelt Call of Duty-Spielen

AW: News - Battlefield 3: Die Singleplayer-Kampagne ähnelt Call of Duty-Spielen

Battlefield 3 soll nicht nur den Onlinegamern schmackhaft gemacht werden, sondern auch für die, die lieber den Singleplayer spielen wollen. Der Boss hats angekündigt und wer 1 und 1 zusammen zählen kann, kommt selbst drauf! BF2 war rein auf Multiplayer ausgelegt und hat viele Anhänger gefunden. Die COD-Reihe ist eher auf Singleplayer ausgelegt und hat ebenfalls seine Liebhaber gefunden.
Wenn ich also beide Gruppen dazu bringen will mein Spiel zu kaufen, muss ich auch beiden Gruppen das liefern was sie Spielen möchten/wollen! So und nicht anders ...

Leider ist über den Multiplayer sehr wenig bekannt bzw. wenig Material aufgetaucht, was ich sehr schade finde, aber Geduld ist ja eine Tugend ;-)
 
AW: News - Battlefield 3: Die Singleplayer-Kampagne ähnelt Call of Duty-Spielen

Und außerdem, stellt euch Battlefield 3 als Open World game vor MIT dem Zerstörungssystem.
Das gibt es quasi schon, nennt sich BF: Bad Company!
 
AW: News - Battlefield 3: Die Singleplayer-Kampagne ähnelt Call of Duty-Spielen

Mal wieder ein guter grunde ein spiel NICHT zu kaufen, danke ihr ar**********
Müsst ihr den jedes Spiel versauen mit den beschissenen Schlauchleveln und geskripteten Aktionen?

Crysis 1 macht es vor, das es möglich ist, und es sich trozdem nicht so anfühlt als würde man in Darm eines Riesenwurms rumballern.
Wir werden ab sofort viel spaß haben mit Spielen, wo man nur noch auf schiessen drücken muss und deren qualität eher B-Movies ähnelt. Dann können auch endlich die hirnlosen Entwickler, solcher Spiele, die eigenen Werke spielen.

ps.
Ich habe gedacht das Dice eines der wenigen ist, die sich einer herausforderung noch stellen können, aber es gibt niemanden mehr :(

Open World in Ego-Shootern
R.I.P.
05.04.2011

Du glaubst doch nicht etwa wirklich das sich DICE richtig Mühe im SP geben wird oder? Dann solltest du dich informieren was Battefield ist.

Und Leute könnt ihr mit dem mist aufhören?

"Boa eh, es wird schlauchlevels haben und dumme KI, Moorhuhn bla bla bla..."


Könnt ihr sagen wenn das Spiel raus ist. Aber jetzt könnt ihr nur sagen: Es wird viele gescriptete Aktionen geben. Und das wars. Mehr zum Level Design könnt ihr nicht sagen.

Und außerdem, stellt euch Battlefield 3 als Open World game vor MIT dem Zerstörungssystem. Außerdem kann man in New York,Paris und Teheran zocken. Ich kann mir das sehr schlecht vorstellen. Da müsste die schon sehr lange an dem SP arbeiten.
Ich verstehe das eher so, wenn DICE sich hinsetzt, dann schaffen sie es fast immer ein gutes bis perfektes spiel abzuliefern, klar ist Battelfields stärke der MP, trozdem kann man doch erwarten das sie wenigstens über dem CoD niveau sind, deshalb an DICE, macht es richtig und ihr bekommt mindestens 1 Käufer mehr :-D

Und natürlich bin ich 13 jahre alt und hab noch nie den namen Battelfield gehört :-P
 
AW: News - Battlefield 3: Die Singleplayer-Kampagne ähnelt Call of Duty-Spielen

Und außerdem, stellt euch Battlefield 3 als Open World game vor MIT dem Zerstörungssystem.
Das gibt es quasi schon, nennt sich BF: Bad Company!
Spielt man da auch in Große Städte wie NYC oder Paris und Teheran?
Warum ist das wichtig?
Da in den Städten viele und große Gebäude gibt. Und dafür muss das Zerstörungssystem schon richtig gut sein. Und ´man müsste viel zu viel Zeit in den SP invenstieren. Z.B Du zerstörst ein Wolkenkratzen und der fällt dann um auf andere Gebäude und dann gehen die auch kaputt. Kann man nur als Scriptsequenz vorstellen. Vielleicht ist ja sowas in 3-5 Jahren möglich...
 
Zurück