kaiser1981
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 27.09.2006
- Beiträge
- 184
- Reaktionspunkte
- 9
AW: News - Battlefield 3: Die Singleplayer-Kampagne ähnelt Call of Duty-Spielen
Battlefield 3 soll nicht nur den Onlinegamern schmackhaft gemacht werden, sondern auch für die, die lieber den Singleplayer spielen wollen. Der Boss hats angekündigt und wer 1 und 1 zusammen zählen kann, kommt selbst drauf! BF2 war rein auf Multiplayer ausgelegt und hat viele Anhänger gefunden. Die COD-Reihe ist eher auf Singleplayer ausgelegt und hat ebenfalls seine Liebhaber gefunden.
Wenn ich also beide Gruppen dazu bringen will mein Spiel zu kaufen, muss ich auch beiden Gruppen das liefern was sie Spielen möchten/wollen! So und nicht anders ...
Leider ist über den Multiplayer sehr wenig bekannt bzw. wenig Material aufgetaucht, was ich sehr schade finde, aber Geduld ist ja eine Tugend
Battlefield 3 soll nicht nur den Onlinegamern schmackhaft gemacht werden, sondern auch für die, die lieber den Singleplayer spielen wollen. Der Boss hats angekündigt und wer 1 und 1 zusammen zählen kann, kommt selbst drauf! BF2 war rein auf Multiplayer ausgelegt und hat viele Anhänger gefunden. Die COD-Reihe ist eher auf Singleplayer ausgelegt und hat ebenfalls seine Liebhaber gefunden.
Wenn ich also beide Gruppen dazu bringen will mein Spiel zu kaufen, muss ich auch beiden Gruppen das liefern was sie Spielen möchten/wollen! So und nicht anders ...
Leider ist über den Multiplayer sehr wenig bekannt bzw. wenig Material aufgetaucht, was ich sehr schade finde, aber Geduld ist ja eine Tugend

