iwanafugalot
Anfänger/in
Genau!!!!!!!!!!Und die COD Noobs halten jetzt bitte ihre fresse!!!
so ein eintagsmüll mit Bf zu vergleichen is unverschämt...genau wie dieser Homefront Müll,,zig mal erlebt zig mal die selbe scheisse , kein bock mehr.....sieht gut aus, speilt sich gut aber is einfach einheits brei....das reizt mich null...für mich hat das einfach keinen wert,und was keinen wert hat wird nicht gekauft!!!und bf3 is jetzt schon gekauft
so ein eintagsmüll mit Bf zu vergleichen is unverschämt...genau wie dieser Homefront Müll,,zig mal erlebt zig mal die selbe scheisse , kein bock mehr.....sieht gut aus, speilt sich gut aber is einfach einheits brei....das reizt mich null...für mich hat das einfach keinen wert,und was keinen wert hat wird nicht gekauft!!!und bf3 is jetzt schon gekauft

... Ich denke mit BF3 will DICE eher COD und Homefront zurück auf ihre Plätze verweisen ...! Das extreme Schadensmodell müsste dann ja auch zu 100% aufs Spielermodell übertragen werden, was Wirkung von Waffen und Schaden betrifft (sonst is wieder nix halbes und nix ganzes) ... das würde dann wieder in Richtung Operation Flashpoint gehen ... das wirkt dann wieder auf n Haufen Spieler abschreckend ... könnt viell. noch als "real Hardcore" funzen ... aber sonst eher nich ...