• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Dice im Interview über Kampagne, Multiplayer-Bots, Server-Probleme und Call of Duty

AW: News - Battlefield 3: Dice im Interview über Kampagne, Multiplayer-Bots, Server-Probleme und Call of Duty

sie mit ihren so tollen neuerungen die sie einfach bei andren shootern kopieren

die labbern euch die heile welt vor und ihr glaubt´s noch >.<

es ma abwarten

nach bfbc2 bin ich eher skeptisch denn das war einfach nur ein müll

so was für neuerungen klauen sie denn bei den genrekollegen??meinst du vieleicht die zerstörbare umgebung?oder zb das leute aus der schusslinie ziehen?oder zb im squad bzw team arbeiten?oder zb inovative sachen wie naturgewalten (erdbeben)??los komm erzähls uns doch mal,da bin ich und sicher andere nu aber mal gespannt ... :rolleyes:
Zerstörbare Umgebung --> Red faction
Aus schusslinie ziehen: War in der L4D beta noch drin
Squad/team spielen gibts auch häufiger...wobei ich glaub bf2 hat es populär gemacht.
Naturgewalten? Auch nur ein skript....und ob ein Haus jetz geskriptet durch ne Bombe (crysis 2) oder ein erdbeben einstürzt ist mir lattich.

Versteh mich nicht faslsch, mir ist es ebenso lattich ob die features geklaut sind - hauptsache sie sind gut und machen Spaß.

AW: News - Battlefield 3: Dice im Interview über Kampagne, Multiplayer-Bots, Server-Probleme und Call of Duty

Jedes Call of Duty strotz auch jedes Mal nur so von Neuerungen, die es vorher sonst nirgends gab. *ironie off*.

Und trotzdem wird es jedesmal aufs neue gekauft wie blöd. (warum auch immer)
Man muss scheinbar das Rad nicht neu erfinden um erfolgreich zu sein.

Das einzige was CoD besser macht, ist sich immer wieder selbst zu kopieren.
Naja der Singleplayer ist schon gut für einmal durchzuzocken. Aber das wars dann auch.

sie mit ihren so tollen neuerungen die sie einfach bei andren shootern kopieren

die labbern euch die heile welt vor und ihr glaubt´s noch >.<

es ma abwarten

nach bfbc2 bin ich eher skeptisch denn das war einfach nur ein müll

so was für neuerungen klauen sie denn bei den genrekollegen??meinst du vieleicht die zerstörbare umgebung?oder zb das leute aus der schusslinie ziehen?oder zb im squad bzw team arbeiten?oder zb inovative sachen wie naturgewalten (erdbeben)??los komm erzähls uns doch mal,da bin ich und sicher andere nu aber mal gespannt ... :rolleyes:
Zerstörbare Umgebung --> Red faction
Aus schusslinie ziehen: War in der L4D beta noch drin
Squad/team spielen gibts auch häufiger...wobei ich glaub bf2 hat es populär gemacht.
Naturgewalten? Auch nur ein skript....und ob ein Haus jetz geskriptet durch ne Bombe (crysis 2) oder ein erdbeben einstürzt ist mir lattich.

Versteh mich nicht faslsch, mir ist es ebenso lattich ob die features geklaut sind - hauptsache sie sind gut und machen Spaß.
Das mit dem aus der Schusslinie ziehen gibt es bei der ArmA Reihe ;) Da kannste den Soldaten sogar auf die Schulter/Rücken packen und wegtragen.

Ich hab eigentlich nur eine Frage, wird es wieder Flugzeuge geben wie in Bf 2 ?
(Richtige Flugzeuge, so mit Nachbrenner und Überschall und so !)

Die Luftkämpfe waren eigentlich für mich immer die Krönung des Spiels..

Ich hab eigentlich nur eine Frage, wird es wieder Flugzeuge geben wie in Bf 2 ?
(Richtige Flugzeuge, so mit Nachbrenner und Überschall und so !)

Die Luftkämpfe waren eigentlich für mich immer die Krönung des Spiels..
Ja es wird Jets geben, mit Nachbrenner und Überschall? weiss ich nicht.

Das mit dem aus der Schusslinie ziehen gibt es bei der ArmA Reihe ;) Da kannste den Soldaten sogar auf die Schulter/Rüken packen und wegtragen.

Dieses ist KEINE Kritik an Dir/Deinem Post, nur zum Diskussionsniveau hier.

...Achso, und im Test zu LfD2 wurde mit Sicherheit auch ganz klar daraufhingewiesen dass dieses Aus-der-Schusslinie-ziehen von ArmA geklaut wurde undd deswegen negativ bewertet werden soll?

Echt Leute, jeder muss sich mittlerweile an Ideen von anderen bedienen. Ob es wirklich geklaut ist oder ob man selber drauf kam - das werde wir User nie wissen - es gibt einfach zu viel was schon probiert wurde heutzutage. Und letztendlich ist es auch egal solange es gut umgesetzt wird.

Wie oft wurde wohl die Ego-Shooter Perspektive schon in Spielen geklaut?

Bei der frage:"Sebastian Stange: Ihr meint nicht, dass die Leute da draußen begierig sind, etwas über den Mulitplayer-Modus zu erfahren?"

entweder bin ich im Moment total bekloppt oder da stimmt im satz wirlich was nicht:

"Ihr habt Battlefield 2 geliebt und im Grunde gibt es auch keinen Grund, aufhören das Game zu spielen."

Der Herr Bach meint, dass es Leute gibt, die Angst vor dem Multiplayer-Modus haben. Bei mir ist es umgekehrt, weil [bots] viel unberechenbarer sind. Aber schlimmer ist es, dass man nicht weiß was im Singleplayer-Modus als nächstes passiert, dass lässt mich zittern. Freue mich jedenfalls auf diesen Knaller.
PS: Kompliment an den Herrn Stange. Er weiß wie man Interviews interessant gestaltet. ;)
Naja ich kann das schon verstehen. Bots sind nach einer kurzen Eingewöhnungszeit meist leicht zu durchschauen und menschliche Gegenspieler gehen in der Regel viel aggressiver und variabler vor. Noch dazu oft im Verbund. Das Niveau online ist schon ganz schön hoch, da sieht ein Gelegenheitsspieler im Normalfall erstmal ganz schön alt aus. Ich nutze "Bot-Training" auch ganz gerne um mich erstmal zu akklimatisieren, alles in Ruhe auszuprobieren. Außerdem kann man so ganz nett die Zeit überbrücken in der es noch öfter Verbindungsprobleme, Lags etc. gibt. :-D

Zurück