Krampfkeks
Spiele-Kenner/in
AW: News - Battlefield 3: Dice im Interview über Kampagne, Multiplayer-Bots, Server-Probleme und Call of Duty
Aus schusslinie ziehen: War in der L4D beta noch drin
Squad/team spielen gibts auch häufiger...wobei ich glaub bf2 hat es populär gemacht.
Naturgewalten? Auch nur ein skript....und ob ein Haus jetz geskriptet durch ne Bombe (crysis 2) oder ein erdbeben einstürzt ist mir lattich.
Versteh mich nicht faslsch, mir ist es ebenso lattich ob die features geklaut sind - hauptsache sie sind gut und machen Spaß.
Zerstörbare Umgebung --> Red factionsie mit ihren so tollen neuerungen die sie einfach bei andren shootern kopieren
die labbern euch die heile welt vor und ihr glaubt´s noch >.<
es ma abwarten
nach bfbc2 bin ich eher skeptisch denn das war einfach nur ein müll
so was für neuerungen klauen sie denn bei den genrekollegen??meinst du vieleicht die zerstörbare umgebung?oder zb das leute aus der schusslinie ziehen?oder zb im squad bzw team arbeiten?oder zb inovative sachen wie naturgewalten (erdbeben)??los komm erzähls uns doch mal,da bin ich und sicher andere nu aber mal gespannt ...![]()
Aus schusslinie ziehen: War in der L4D beta noch drin
Squad/team spielen gibts auch häufiger...wobei ich glaub bf2 hat es populär gemacht.
Naturgewalten? Auch nur ein skript....und ob ein Haus jetz geskriptet durch ne Bombe (crysis 2) oder ein erdbeben einstürzt ist mir lattich.
Versteh mich nicht faslsch, mir ist es ebenso lattich ob die features geklaut sind - hauptsache sie sind gut und machen Spaß.
Da kannste den Soldaten sogar auf die Schulter/Rücken packen und wegtragen.