• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Dice deutet Systemanforderungen an - Bad Company 2-Spieler dürfen sich freuen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Website
www.pcgames.de
AW: News - Battlefield 3: Dice deutet Systemanforderungen an - Bad Company 2-Spieler dürfen sich freuen

yeah also wird weiterhin maximal 512mb ram benötigt <3 aber 4x5ghz cpu um über 90fps zu kommen

AW: News - Battlefield 3: Dice deutet Systemanforderungen an - Bad Company 2-Spieler dürfen sich freuen

yeah also wird weiterhin maximal 512mb ram benötigt <3 aber 4x5ghz cpu um über 90fps zu kommen
4 mal 5 ghz!? Wo gibts denn sowas? Ich dnek mal es ist nen gstink normaler quad gemeint mit ca. 2,6 ghz.

AW: News - Battlefield 3: System-Anforderungen wie bei Bad Company 2? Entwickler-Tweet heizt Gerüchteküche an

joa mein rechnter tut es noch mit dem empfohlenen, wollte mir aber extra für bf3 ende des monats ne 2000 euro maschine holen ^^ erledigt sich dann wohl xD

AW: News - Battlefield 3: System-Anforderungen wie bei Bad Company 2? Entwickler-Tweet heizt Gerüchteküche an

Minimum:
...
Windows XP
...

Hmmm Das wundert mich nun aber stand nicht irgendwo das XP nicht mehr unterstüzt wird?

Minimum:
...
Windows XP
...

Hmmm Das wundert mich nun aber stand nicht irgendwo das XP nicht mehr unterstüzt wird?
Da hat einer nicht zu ende gelesen.

"Hier die offiziellen Anforderungen für Bad Company 2. Das Actionspiel
ist bereits seit dem vergangenen Jahr im Handel erhältlich."

Ein Dank für den Hinweis geht an unserer Community-Mitglied "Heeze", durch den wir auf die angedeuteten Systemanforderungen für Battlefield 3 in unserem Kommentarbereich einer anderen News zum Ego-Shooter aufmerksam geworden sind

Kein Ding, ich bedanke mich bei euch, dass ihr fleißig die Kommentare liest ;)

@T:

Ich glaube die Mindestanforderungen werden ein bisschen höher ausfallen als die von BC2. Ist aber nur eine Vermutung. Wenn es so wäre, wär´s ziemlich geil :)

----

Also die Mindestanforderungen für BC3 werden Win-Vista/7 sein da kein DX9 mehr unterstützt wird, was die CPU angeht wird es wohl bei einem DualCore mit min. 2,6-2,8Ghz liegen und an RAM wird man sicherlich mit 3GB bestückt sein müssen mehr.

die verbesserte Destruction(3.0) wird wahrscheinlich noch ein bisschen das ganze erhöhen ... aber Sehr große veränderungen wirds denk ich ma nicht geben ...

Mhh... Also wird man es nun mit XP spielen können ?Die Konsolen können doch auch nur D9 wenn überhaupt, also sollte das auf dem pc doch auch gehen *hoff* Ich möchte noch ein bisschen auf/bei XP bleiben und habe keine lust mit Windows seven nur für das game zu kaufen.

Etwas verwunderlich, da das Spiel in diesem Stadium der Entwicklung (bestimmt) noch gar nicht vollkommen optimiert ist. Die Fault Line - Episoden liefen auf einer GTX 580 und dort war das Spiel noch gar nicht optimiert.
Ich bin gespannt.

Ich begegne dieser Meldung mit einem lachendem und einem weinendem Auge.
Lachend, weil mein PC es packt, weinend, weil die Veränderungen dann nicht allzu groß ausfallen. Außer die Jungs von DICE machen einen perfekten Job... also doch noch Hoffnung :D

Mhh... Also wird man es nun mit XP spielen können ?Die Konsolen können doch auch nur D9 wenn überhaupt, also sollte das auf dem pc doch auch gehen *hoff* Ich möchte noch ein bisschen auf/bei XP bleiben und habe keine lust mit Windows seven nur für das game zu kaufen.
Es wird nicht unter XP laufen!
dieweltzockt.com/2011/01/03/battlefield-3-ohne-dx9-und-xp/

hmm, also werd ich mit meinem pc (alles auf max) BF3 zumindest auf mitteL/hoch spielen können wohoo :> doch ned auf AM3(+) switchen muss und 600 euro spaar, yeah

Ich begegne dieser Meldung mit einem lachendem und einem weinendem Auge.
Lachend, weil mein PC es packt, weinend, weil die Veränderungen dann nicht allzu groß ausfallen. Außer die Jungs von DICE machen einen perfekten Job... also doch noch Hoffnung :D
Ähm, wir bekommen genau das was in den Trailern zu sehen war, vielleicht noch in ein wenig hübscher, da die Version ja noch Pre-Alpha ist/war.

Welche Veränderungen hasst du also noch genau erwartet die dir der Trailer noch nicht gezeigt hat?

Klingt glaubhaft. BFBC2 war ja alles anderes als optimiert und ein ziemlicher Hardware-Fresser. Hoffe mal das läuft dießmal besser.

Ich habe mir extra für BF 3 einen I7-2600k, 8 GB Ram und eine Geforce 570 GTX Sonic Platinum gekauft - wäre vielleicht gar nicht notwendig gewesen. Dennoch habe ich da irgendwie meine Zweifel...

Ich habe mir extra für BF 3 einen I7-2600k, 8 GB Ram und eine Geforce 570 GTX Sonic Platinum gekauft - wäre vielleicht gar nicht notwendig gewesen. Dennoch habe ich da irgendwie meine Zweifel...
mmh...ja könnte ein bißchen übertrieben sein. Speziell der i7.
Ich denke ein i5 Sandy Bridge (Ich weiß die Nummer grad nicht, glaub 2400k)
4gb RAM und zb die hier
http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/ati/2011/april/his-6950-iceq-x-turbo-mit-1-oder-2-gb-
speicher/

sollte ne gute und preiwerte Kombi für BF3 sein ;)

Hoffentlich reicht meine alte Geforce 275 GTX noch :) für BFBC2 war sie noch optimal ruckelfrei spielbar .. mal sehen wies bei BF3 dann ausschaut ..

Zurück