quaaaaaak
Hobby-Spieler/in
Meine volle zustimmung.Also, langsam verliert DICE Sympathiepunkte. Erst diese absolut kindischen und peinlichen Kommentare über die Konkurrenz, dann ein Musterbeispiel an Statistikinterpretation ("weniger als 2% der Sieler nutzen den Commandermodus" So ein Krampf! Da wird natürlich ein realitätsfernes Extrembeispiel herangezogen und die Tatsache mal schön verschwiegen, daß nur zwei Leute pro Partie Commander machen KÖNNEN. Der Modus war wichtig und ich vermisse ihn in BFBC2 schmerzhaft),
stimmt, auch va. wenn man sich ansieht, das modder ua, auch für DICE arbeiten(ist ja gang und gäbe bei herstellern), mehr dazu noch im nächsten Punktdann mal schnell die Modderszene vor den Kopf gestoßen (so was kann man auch anders sagen, nicht jeder ist so blöd, wie man vielleicht meint. Diese fadenscheinigen Aussagen sind schnell durchschaut)
DESHALB gibt es ja DLC nüscht war? die die das game kaufen dürfen um weiter zu spielen auch noch zahlen(ich habe bis jetzt keinen DLC für CoD oder den scheiß für BC2 oder Mafia2 gekauft wer mal nachrechnet: 15€ für 4 Maps?! das wären 7€ für den content patch 1.7 bei cod4)und nun so eine Aktion. Was soll ich davon halten? Soll das die Zielgruppe ansprechen? Wie alt meint DICE denn, das die Zielgruppe ist? 12? 14? Das glaube ich weniger. Vor allem wird aus dieser Altersgruppe nur wenig an Einnahmen zu erwarten sein, da das eh wieder alles gesaugt wird.
EA MArketing....Mit dieser Blase an heißer Luft, die DICE jetzt schon, über ein halbes Jahr vor Release aufbaut, geht man meiner Meinung nah den falschen Weg. So lange wird man den Hype nicht aufrechterhalten können und läuft Gefahr, daß er zum Bumerang wird.
Stimmt, aber nichtmal da überzeugt es mich.Aber ich denke trotzdem, das Spiel wird klasse und ich habe es auch schon vorbestellt. Schließlich suche ich mir die Spiele nicht danach aus, ob mir die Entwickler sympatisch sind.
1. NUR Singleplayer Trailer, ehrlich, was soll der scheiß, bf ist nicht durch sp groß geworden.
2. Servern nur bei bestimmten hostern, jajajaja macht die gameroots der clans nur nutzlos, da spiel ich lieber wieder cod4/cs 1.6
3. KEIN LAN MODUS! wer hat sich den scheiß ausgedacht und warum geht der dreck weiter?!
wenn das game nicht sau geil wird in der beta, kann ich gut darauf verzichten....