• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Bei 1 Million Facebook-Fans gibt's einen neuen Trailer

Also, langsam verliert DICE Sympathiepunkte. Erst diese absolut kindischen und peinlichen Kommentare über die Konkurrenz, dann ein Musterbeispiel an Statistikinterpretation ("weniger als 2% der Sieler nutzen den Commandermodus" So ein Krampf! Da wird natürlich ein realitätsfernes Extrembeispiel herangezogen und die Tatsache mal schön verschwiegen, daß nur zwei Leute pro Partie Commander machen KÖNNEN. Der Modus war wichtig und ich vermisse ihn in BFBC2 schmerzhaft),
Meine volle zustimmung.
dann mal schnell die Modderszene vor den Kopf gestoßen (so was kann man auch anders sagen, nicht jeder ist so blöd, wie man vielleicht meint. Diese fadenscheinigen Aussagen sind schnell durchschaut)
stimmt, auch va. wenn man sich ansieht, das modder ua, auch für DICE arbeiten(ist ja gang und gäbe bei herstellern), mehr dazu noch im nächsten Punkt
und nun so eine Aktion. Was soll ich davon halten? Soll das die Zielgruppe ansprechen? Wie alt meint DICE denn, das die Zielgruppe ist? 12? 14? Das glaube ich weniger. Vor allem wird aus dieser Altersgruppe nur wenig an Einnahmen zu erwarten sein, da das eh wieder alles gesaugt wird.
DESHALB gibt es ja DLC nüscht war? die die das game kaufen dürfen um weiter zu spielen auch noch zahlen(ich habe bis jetzt keinen DLC für CoD oder den scheiß für BC2 oder Mafia2 gekauft wer mal nachrechnet: 15€ für 4 Maps?! das wären 7€ für den content patch 1.7 bei cod4)
Mit dieser Blase an heißer Luft, die DICE jetzt schon, über ein halbes Jahr vor Release aufbaut, geht man meiner Meinung nah den falschen Weg. So lange wird man den Hype nicht aufrechterhalten können und läuft Gefahr, daß er zum Bumerang wird.
EA MArketing....
Aber ich denke trotzdem, das Spiel wird klasse und ich habe es auch schon vorbestellt. Schließlich suche ich mir die Spiele nicht danach aus, ob mir die Entwickler sympatisch sind.
Stimmt, aber nichtmal da überzeugt es mich.
1. NUR Singleplayer Trailer, ehrlich, was soll der scheiß, bf ist nicht durch sp groß geworden.
2. Servern nur bei bestimmten hostern, jajajaja macht die gameroots der clans nur nutzlos, da spiel ich lieber wieder cod4/cs 1.6
3. KEIN LAN MODUS! wer hat sich den scheiß ausgedacht und warum geht der dreck weiter?!

wenn das game nicht sau geil wird in der beta, kann ich gut darauf verzichten....
 
Ähm wo fange ich an. Erst mal finde ich die Aktion ganz witzig mit den 1MIL likes, weil man dann auch schon sehr früh oft vor anderen neue Ifos ... bekommt. Gut es mag sein das sie es nicht schaffen aber was solls nicht immer so negativ. Der Trailer kommt YEAHH. Ich denke das DICE ein grandioses Spiel (das mit abstand beste 2011) macht. Man sieht bei jedem Spiel wie viel Arbeit in den Spielen steckt un deswegen bin ich seit "1942" BF Fan. Man weiß immer da kommt ein GEILES spiel. Bei COD (habe selbst alle Teile) fehlt mir einfach die Freiheit und jedes Jahr wieder die gleiche sche... . Der einzige Grunde für einen kauf von COD ist die Story und die wird auch von mal zu mal kürzer und schlechter. BF 3 bietet abwechslung riesen Karten Fahrzeuge und ein wesentlich besseres Engine das COD in den Arsch tritt. Außerdem finde ich das in COD einfach jeder mal gut sein kann ,Pros können sich weniger von der Masse hervorheben. Bei BAttlefield hat man ohne (mit wenig) Skill keinen Hauch von einer chance.
Ich werde mir BF 3 und MW 3 kaufen doch bei MW3 werde ich nur den SP zocken , da der MP immer das gleiche ist, da beide Spiele zur selben Zeit erscheinen sollen wird MW 3 also nur eine kurze Lebensdauer für mich haben. Ich sage nur die Leute die so tun als wäre COD so toll und besser als BF haben keinen Skill und haben keinen Schimmer von gescheiten Spielen. (z.B. Darknomis806) =)

BATTLEFIELD 3
 
Ähm wo fange ich an. Erst mal finde ich die Aktion ganz witzig mit den 1MIL likes, weil man dann auch schon sehr früh oft vor anderen neue Ifos ... bekommt. Gut es mag sein das sie es nicht schaffen aber was solls nicht immer so negativ. Der Trailer kommt YEAHH. Ich denke das DICE ein grandioses Spiel (das mit abstand beste 2011) macht. Man sieht bei jedem Spiel wie viel Arbeit in den Spielen steckt un deswegen bin ich seit "1942" BF Fan. Man weiß immer da kommt ein GEILES spiel. Bei COD (habe selbst alle Teile) fehlt mir einfach die Freiheit und jedes Jahr wieder die gleiche sche... . Der einzige Grunde für einen kauf von COD ist die Story und die wird auch von mal zu mal kürzer und schlechter. BF 3 bietet abwechslung riesen Karten Fahrzeuge und ein wesentlich besseres Engine das COD in den Arsch tritt. Außerdem finde ich das in COD einfach jeder mal gut sein kann ,Pros können sich weniger von der Masse hervorheben. Bei BAttlefield hat man ohne (mit wenig) Skill keinen Hauch von einer chance.
Ich werde mir BF 3 und MW 3 kaufen doch bei MW3 werde ich nur den SP zocken , da der MP immer das gleiche ist, da beide Spiele zur selben Zeit erscheinen sollen wird MW 3 also nur eine kurze Lebensdauer für mich haben. Ich sage nur die Leute die so tun als wäre COD so toll und besser als BF haben keinen Skill und haben keinen Schimmer von gescheiten Spielen. (z.B. Darknomis806) =)

BATTLEFIELD 3
Ich muss leider sagen ich habe wenig BF und mehr CoD gezockt weil mich das dmg system in BF einfach nervt... jemand der weit gespielt hat, hat einfach bessere Waffen als ich der Noob ist und hat wesentlich mehr durchschlagskraft dahinter. Ich stand oft vor gegnern und hab aus 2 m entfernung n magazin in den reingeholzt und der ist nicht umgekippt und jetz sag mir keiner musst halt gezielt schiessen, wenn ich im RL aus 2m entfernung n 30 schuss magazin aus ner ak auf ne zielscheibe im dauerfeuer holze dann sind das mit sicherheit mind. 29 treffer auf der scheibe

CoD ist halt noobfreundlicher und bietet den leichteren Einstieg, was sich ja auch in den Verkaufszahlen wiederspiegelt. Ich kann sagen, dass auch für CoD ne Menge Skill von Nöten ist um das Spiel richtig zu spielen.
Wer in bestimmten Modi nur auf Fraghunt aus ist spielt das game sowieso nicht richtig und wird auf vielen servern sogar gekickt.

Werd mir BF 3 wohl trotzdem holen und mal sehen was mich erwartet.
 
Ähm wo fange ich an. Erst mal finde ich die Aktion ganz witzig mit den 1MIL likes, weil man dann auch schon sehr früh oft vor anderen neue Ifos ... bekommt. Gut es mag sein das sie es nicht schaffen aber was solls nicht immer so negativ. Der Trailer kommt YEAHH. Ich denke das DICE ein grandioses Spiel (das mit abstand beste 2011) macht. Man sieht bei jedem Spiel wie viel Arbeit in den Spielen steckt un deswegen bin ich seit "1942" BF Fan. Man weiß immer da kommt ein GEILES spiel. Bei COD (habe selbst alle Teile) fehlt mir einfach die Freiheit und jedes Jahr wieder die gleiche sche... . Der einzige Grunde für einen kauf von COD ist die Story und die wird auch von mal zu mal kürzer und schlechter. BF 3 bietet abwechslung riesen Karten Fahrzeuge und ein wesentlich besseres Engine das COD in den Arsch tritt. Außerdem finde ich das in COD einfach jeder mal gut sein kann ,Pros können sich weniger von der Masse hervorheben. Bei BAttlefield hat man ohne (mit wenig) Skill keinen Hauch von einer chance.
Ich werde mir BF 3 und MW 3 kaufen doch bei MW3 werde ich nur den SP zocken , da der MP immer das gleiche ist, da beide Spiele zur selben Zeit erscheinen sollen wird MW 3 also nur eine kurze Lebensdauer für mich haben. Ich sage nur die Leute die so tun als wäre COD so toll und besser als BF haben keinen Skill und haben keinen Schimmer von gescheiten Spielen. (z.B. Darknomis806) =)

BATTLEFIELD 3
Ich muss leider sagen ich habe wenig BF und mehr CoD gezockt weil mich das dmg system in BF einfach nervt... jemand der weit gespielt hat, hat einfach bessere Waffen als ich der Noob ist und hat wesentlich mehr durchschlagskraft dahinter. Ich stand oft vor gegnern und hab aus 2 m entfernung n magazin in den reingeholzt und der ist nicht umgekippt und jetz sag mir keiner musst halt gezielt schiessen, wenn ich im RL aus 2m entfernung n 30 schuss magazin aus ner ak auf ne zielscheibe im dauerfeuer holze dann sind das mit sicherheit mind. 29 treffer auf der scheibe

CoD ist halt noobfreundlicher und bietet den leichteren Einstieg, was sich ja auch in den Verkaufszahlen wiederspiegelt. Ich kann sagen, dass auch für CoD ne Menge Skill von Nöten ist um das Spiel richtig zu spielen.
Wer in bestimmten Modi nur auf Fraghunt aus ist spielt das game sowieso nicht richtig und wird auf vielen servern sogar gekickt.

Werd mir BF 3 wohl trotzdem holen und mal sehen was mich erwartet.
Battlefield ist Trotzdem besser und dies um einiges^^
 
Wieso regen sich hier einpaar wegen diesem voting so auf ? Dice versucht einfach so viele Fans wie möglich zu gewinnen egal ob kindisch oder nicht man muss ja nicht klicken ? Das Video kommt sowieso und ich glaube sie wollten auch schauen wie viele user tatsächlich auf "Gefällt mir" klicken. Battlefield 3 wird ein super spiel also gibt es keinen Grund sich so aufzuregen. Wer die alten BF Teile gespielt hat weiß das Dice ein super Produkt auf den Martk bringen wird.
 
Ähm wo fange ich an. Erst mal finde ich die Aktion ganz witzig mit den 1MIL likes, weil man dann auch schon sehr früh oft vor anderen neue Ifos ... bekommt. Gut es mag sein das sie es nicht schaffen aber was solls nicht immer so negativ. Der Trailer kommt YEAHH. Ich denke das DICE ein grandioses Spiel (das mit abstand beste 2011) macht. Man sieht bei jedem Spiel wie viel Arbeit in den Spielen steckt un deswegen bin ich seit "1942" BF Fan. Man weiß immer da kommt ein GEILES spiel. Bei COD (habe selbst alle Teile) fehlt mir einfach die Freiheit und jedes Jahr wieder die gleiche sche... . Der einzige Grunde für einen kauf von COD ist die Story und die wird auch von mal zu mal kürzer und schlechter. BF 3 bietet abwechslung riesen Karten Fahrzeuge und ein wesentlich besseres Engine das COD in den Arsch tritt. Außerdem finde ich das in COD einfach jeder mal gut sein kann ,Pros können sich weniger von der Masse hervorheben. Bei BAttlefield hat man ohne (mit wenig) Skill keinen Hauch von einer chance.
Ich werde mir BF 3 und MW 3 kaufen doch bei MW3 werde ich nur den SP zocken , da der MP immer das gleiche ist, da beide Spiele zur selben Zeit erscheinen sollen wird MW 3 also nur eine kurze Lebensdauer für mich haben. Ich sage nur die Leute die so tun als wäre COD so toll und besser als BF haben keinen Skill und haben keinen Schimmer von gescheiten Spielen. (z.B. Darknomis806) =)

BATTLEFIELD 3
Ich muss leider sagen ich habe wenig BF und mehr CoD gezockt weil mich das dmg system in BF einfach nervt... jemand der weit gespielt hat, hat einfach bessere Waffen als ich der Noob ist und hat wesentlich mehr durchschlagskraft dahinter. Ich stand oft vor gegnern und hab aus 2 m entfernung n magazin in den reingeholzt und der ist nicht umgekippt und jetz sag mir keiner musst halt gezielt schiessen, wenn ich im RL aus 2m entfernung n 30 schuss magazin aus ner ak auf ne zielscheibe im dauerfeuer holze dann sind das mit sicherheit mind. 29 treffer auf der scheibe

CoD ist halt noobfreundlicher und bietet den leichteren Einstieg, was sich ja auch in den Verkaufszahlen wiederspiegelt. Ich kann sagen, dass auch für CoD ne Menge Skill von Nöten ist um das Spiel richtig zu spielen.
Wer in bestimmten Modi nur auf Fraghunt aus ist spielt das game sowieso nicht richtig und wird auf vielen servern sogar gekickt.

Werd mir BF 3 wohl trotzdem holen und mal sehen was mich erwartet.
Nein. Wenn du aus 2m Entfernung auf eine Zielscheibe schießt, triffst du bei weitem nicht mit 29 Schuss ;)

Kommt natürlich drauf an wie groß die Zielscheibe ist - aber eig. sollten ca. 15-20 Schuss treffen. ^^ Dauerfeuer is halt ziemlich schwer die Waffe gerade zu halten
 
Zurück