• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Bei 1 Million Facebook-Fans gibt's einen neuen Trailer

Also bei mir wird unter dem Link nur die FB Startseite angezeigt. Laut Suchfunktion gibt es gar keine BF 3 page ;)

Ach bis Sonntag ist auch net mehr lange, is mir doch wurst ob das da erreicht wird oder net ^^

also der link zu facebook ist falsch,die seite dort hat nur 6000 likes? o.O
also eine mio bis zum 17. wird das ziemlich schwierig xD

Wird nicht nur positive aufgenommen von einigen in der Comunity :

BF3: Facebook Community-Challenge: "Marketing-Wahn"bei EA

Selbst Parodien sind schon da:

Shooter-Base: Community-Challenge bei Facebook

Jeder das seine aber wenn man liest das $100 Million Marketingbudget drin ist ist sowas lächerlich!
Klar, dass sich leute aufregen, aber marketing ist marketing und wie man sieht, funktioniert es. mit der facebook aktion ham se sich mal wieder auf die news seiten geworfen, obwohl sie nichts machen müssen. un ob man jetzt mitmacht oder nicht, das video kommt ja eh sonntag raus, und ob jetzt freitag oder sonntag, das wochenende haben sie auf jeden fall gewonnen. ein dickes lob an die marketing abteilung

Link ist falsch, es geht bei der Aktion nicht um die Battlefield 3 Seite sondern um die Seite Battlefield.

Hier der richtige Link: http://www.facebook.com/battlefield

danke abe15 für die Richtigstellung ... DER Counter sieht wesentlich besser aus!

Sind doch eh nurnoch 3 Tage und da ich eh keinen facebook Account habe...
Die Frage is wohl ob die 600000 Fans auch alle Battlefield Fans sind.

blöde aktion!
ich bin (und werde) kein fan eines spiels, das ich selbst noch nicht gespielt habe.
nur wegen n paar screenshots und trailer kann man doch kein fan eines spiels werden!

Darknomis806 :D bleib bei COD bei jedem post über BF machst du irg. ein negativen cmt ;)
->heute müssen sich die spiele halt verkaufen. und 3 tage echt hauptsache das spiel wird gut und dort wird kein müll gemacht !

blöde aktion!
ich bin (und werde) kein fan eines spiels, das ich selbst noch nicht gespielt habe.
nur wegen n paar screenshots und trailer kann man doch kein fan eines spiels werden!
:-P man intressiert sich dafür / man bekommt alle news über facebook und man kauft es sich vllt dann wird man fan :D
-> aber ist halt auch wettbewerb

die sollen lieber die bugs entfernen und die waffen ordentlich balancen da kann ich auch auf schlechte singleplayer trailer verzichten.

Also, langsam verliert DICE Sympathiepunkte. Erst diese absolut kindischen und peinlichen Kommentare über die Konkurrenz, dann ein Musterbeispiel an Statistikinterpretation ("weniger als 2% der Sieler nutzen den Commandermodus" So ein Krampf! Da wird natürlich ein realitätsfernes Extrembeispiel herangezogen und die Tatsache mal schön verschwiegen, daß nur zwei Leute pro Partie Commander machen KÖNNEN. Der Modus war wichtig und ich vermisse ihn in BFBC2 schmerzhaft), dann mal schnell die Modderszene vor den Kopf gestoßen (so was kann man auch anders sagen, nicht jeder ist so blöd, wie man vielleicht meint. Diese fadenscheinigen Aussagen sind schnell durchschaut) und nun so eine Aktion. Was soll ich davon halten? Soll das die Zielgruppe ansprechen? Wie alt meint DICE denn, das die Zielgruppe ist? 12? 14? Das glaube ich weniger. Vor allem wird aus dieser Altersgruppe nur wenig an Einnahmen zu erwarten sein, da das eh wieder alles gesaugt wird.
Mit dieser Blase an heißer Luft, die DICE jetzt schon, über ein halbes Jahr vor Release aufbaut, geht man meiner Meinung nah den falschen Weg. So lange wird man den Hype nicht aufrechterhalten können und läuft Gefahr, daß er zum Bumerang wird.
Aber ich denke trotzdem, das Spiel wird klasse und ich habe es auch schon vorbestellt. Schließlich suche ich mir die Spiele nicht danach aus, ob mir die Entwickler sympatisch sind.

Zurück