• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Wo ist der Soldat?

Toll und je weniger Detail man an hat desto besser wird man den im Spiel dann sehen... wie mit dem "Gras" und den "Schatten" in BF2...

Es sind 3 Personen auf dem Bild.

Wenn ihr links unten hinschaut, seht ihr etwas wie "Rauch" und die texture im Hintergrund sieht verwischt aus...

Naja, ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich hasse schon die Schurken in WoW jetzt noch in BF....

Id3nt1Fy am 06.06.2006 14:44 schrieb:
In Raumschiffen kämpfen?
Wo ist denn da der bf flair??
Das Raumschiff schwebt über dem Schlachtfeld und ist quasi die Heimbasis der einen Seite, während die andere es erobern muss.

Dafür müssen, soweit ich weiß, erst andere Einrichtungen auf dem Schlachtfeld zerstört werden, z.B. Schildgenerator, Versorgungslinien und so.

Den normalen "Conquest" Modus wie in BF2 gibts aber wohl auch noch.

In Raumschiffen kämpfen?
mir gehts da genauso.bf 1942, vietnam und bf2 sind wenigstens noch realistisch, siehe 2. Weltkrieg, Vietnamkrieg und Irakkrieg.aber das futuristische passt finde ich nicht zu Battlefield.

stiivey am 06.06.2006 15:59 schrieb:
In Raumschiffen kämpfen?
mir gehts da genauso.bf 1942, vietnam und bf2 sind wenigstens noch realistisch, siehe 2. Weltkrieg, Vietnamkrieg und Irakkrieg.aber das futuristische passt finde ich nicht zu Battlefield.

Das ganze erinnert mich immer mehr daran wie gerne ich Tribes 2 gespielt habe ^^

Hat dann zwar nichts mehr mit Battlefield gemein, aber meiner Meinung nach ist mit Battlefield 2 schon etwas der Battlefield 1942 Flair verloren gegangen(Ich habe diese Riesenkarten mit den fahrbaren Schlachtschiffen aus BF 1942 geliebt)

Der Typ is doch fast gut sichtbar, was habt ihr denn?

MrBigX am 06.06.2006 21:41 schrieb:
Der Typ is doch fast gut sichtbar, was habt ihr denn?
hat trotzdem nicht viel mit Können zu tun wenn jemand im stealth-anzug von hinten dem gegner das messer reinrammt und das opfer nicht mal wusste das jemand im raum ist.

Zurück