Einspruch am 06.12.2006 18:17 schrieb:
Die meisten Probleme sind doch hausgemachte Probleme der User.
- neueste Treiber
Können selbst auch neueste Fehler beinhalten und das System nachträglich instabil machen.
Was nicht heißt dass ich nicht auch bemüht wäre meine Treiber gelegentlich zu aktuallisieren, insbesondere den
Grafikkartentreiber. Aber durch Treiberaktuallisierung ist man eben NICHT gegen Fehler gefeit.
Aber den Spruch "Never touch a running System" sollte man bei einem GamerPC nicht so ernst nehmen.
Einspruch schrieb:
- kein XP-Antispy oder ähnliche Software, die in das BS eingreift
Darf man keine Änderungen an folgenden Komponenten vornehmen, weil ein SPIEL von diesen abhängig ist?
-Mediaplayer
-Fehlerberichterstattung von Windows
-RemoteDesktop
-Internetzeit
-Scripting Host
-Internet Explorer 6
-UPNP
-Nachrichtendienst
...
Ich denke BF hat mit diesen Dingen nichts zu tun, ergo
kann man auch XP-Antispy benutzen, sollte aber wissen was die Einträge bewirken.
Einspruch schrieb:
Mit anderen Worten: Nicht mehr als so 10 Programme installiert haben.
Säuberungstools (= Tool das ins System eingreift) sind ja verboten, also
immer platt machen, man hat ja die Zeit und Lust...
System-Images dürfen bloss nicht incrementell oder differentiell auf den neuesten Stand gebracht werden...
Einspruch schrieb:
- einwandfreie Internetleitung
Bezogen auf Provider---> PC oder nur Telef.Dose --> PC?
Darf man nen Router verwenden?
Einspruch schrieb:
- O R I G I N A L Windows-Versionen
Nur O R I G I N A L ist LEGAL !!!
<niveaulos>Du O R I G I N A L InternetExplorer-Nutzer! </niveaulos>
Einspruch schrieb:
Also will ich mal eine Lanze für EA/Dice brechen:
Warum nur läuft es auf VIER UNTERSCHIEDLICHEN Systemen relativ einwandfrei, an denen NICHT AM SYSTEM herumgefummelt wurde ?!
Warum ist bloß jeder Mensch individuell und dediziert sein System nicht einem einzigen Spiel?
Man kann Software schreiben, die sich bei der kleinsten Änderung verschluckt oder eben nicht.
Warum musste ich beim BF2-Patch z.B. beim Installieren genug Gigabytes auf C:\\ (= WinXP Prof.) frei haben?
Es gibt Viele die System und Programme auf unterschiedlichen Partitionen haben. Selbst den Temp-Bereich
für Windows habe ich umgelegt, das interessierte den Patch aber nicht.
P.S. ich besitze das NEUESTE BF NICHT!
Aber ich besitze BF2, weshalb ich mich in der Thematik angesprochen fühle.