Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Battlefield 2142: DICE geht gegen "stats padder" vor
Da hast du tatsächlich recht, ich bin halt gerne auf den Server weil es ein 24/7 Dalian Plant Server mit einem super Ping ist. Ich gehe aber nur noch auf den Server wenn keiner von den Admins anwesend ist, falls dann mal einer von diesen deppen aufschlägt bin ich meistens sofort weg.
RunnerOtrich am 15.11.2006 09:32 schrieb:
Na ja die Admins bezahlen den Server, die dürfen das auch.
Sorry, aber das ist doch blödsinn. Ein Admin hat zu schauen, dass es auf seinem Server mit rechten Dingen zugeht und die Serverregeln eingehalten werden. Wenn dieser aber seine Rechte missbraucht, und zu seinen gunsten ins Spielgeschehen eingreift, geht das in eine Richtung die so von EA/Dice/Serveranbietern sicher nicht erwünscht und gedacht war.
Jeder Bf2142 Betatester kennt zum Beispiel den piloten-bug mit dem Transportheli auf Tiatn-modus Karten. Bis herkannten den nur Betatester und einige Leute von Communityseiten wie zb MSXsecurity. Mittleweile steht die Anleitung zum Exploiten in jedem Cheaterforum 27er Klasse. Man kann kaum noch auf bestimme Ranked-Server gehen ohne 1 - 10 Typen mit einem skill jenseits der 2037 zu haben, was aber nicht heist das diese dann auch 2037 ounkte haben
Achso, nur im Titan-Modus. Dachte schon, den bug kenne ich ja gar nicht.
Im Conquest-Modus schafft kaum jemand 50 Punkte ^^.
Die CityMaps[5(!) oder so] sind ja wohl mal der absolute Knaller! Teilweise nur zwei schmale Häuserschluchten, in denen 64 Leute aufeinander treffen. Heftige Stellungskämpfe nonstop - klare Infanteriemaps, es gibt keine Panzer und Helis. Die BF2 Citymaps sind schon Hammer, doch ich würde fast sagen, die 2142 CityMaps setzen noch eins drauf.
Die vielen neuen Features gefallen auch. Das Game ist goil
Jeder Bf2142 Betatester kennt zum Beispiel den piloten-bug mit dem Transportheli auf Tiatn-modus Karten. Bis herkannten den nur Betatester und einige Leute von Communityseiten wie zb MSXsecurity. Mittleweile steht die Anleitung zum Exploiten in jedem Cheaterforum 27er Klasse. Man kann kaum noch auf bestimme Ranked-Server gehen ohne 1 - 10 Typen mit einem skill jenseits der 2037 zu haben, was aber nicht heist das diese dann auch 2037 ounkte haben - im gegenteil in der rankliste stehen Leute mit Rundenergebnissen von 15000 und mehr Punkten. Das lustige ist, das ich bereits einige leute gesehen habe die echt gut waren und sowas eigentlich nicht nötig hätten. Und das bringt mich zum Schluss das es an der Ganzen sache nur einen Schuldigen gibt: EA mit seiner to-little-to-late Patchpolitik.
Sorry, aber das ist doch blödsinn. Ein Admin hat zu schauen, dass es auf seinem Server mit rechten Dingen zugeht und die Serverregeln eingehalten werden. Wenn dieser aber seine Rechte missbraucht, und zu seinen gunsten ins Spielgeschehen eingreift, geht das in eine Richtung die so von EA/Dice/Serveranbietern sicher nicht erwünscht und gedacht war.
Was mich aber interessieren würde, ist, ob EA auch was gegen den Bug mit dem Squad Einstiegspunkt und dem Reaktorraum unternimmt. Setzt man nämlich den Punkt direkt vor die (verschlossene) Reaktortüre, spawnt man immer mal wieder IM Reaktorraum. Da eigentlich weder die Verteidiger noch die Angreifer da rein kommen, bevor nicht die ganzen Konsolen zerstört wurden, verkommt der ganze Titan-Modus zur Farce...
Ich hab mehrmals gesehn wie laute auf den server kommen und innerhalb von 2 minuten über 2000 pnkte machen aber 0 kills und 6 death hatten Wenn sie nicht dumm waren sind sie gleich danach wieder vom server gegangen.
Aber die dümmste bleiben bis zum schluss das es auch jeder sieht.
Jetzt diss ich einen von ihnen mit dem TAG : Sarge91
Denn namen hab ich mir notiert weil der in 4 runden über 10000 punkte gemacht hat.
Also EA - get em!!!!!!!
Fuckin cheaters !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn die aber meine stats löschen bei ihrer reinigungs aktion-fahr ich nach schweden und bomb den drecks laden von der land karte