• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

IgelEi am 01.09.2006 02:23 schrieb:
RunnerOtrich am 31.08.2006 16:32 schrieb:
Ich kanns mir schon denken das BF 2142 in der PC Games als neue Referenz im bereich Online-Shooter wird. :B :top:

Natürlich!

93% von unserer geliebten, achso objektiven PCG.
Ich schwör's euch nackig auf die Hand! :$

was ihr alle wisst.......................
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

*lol*

Demo= Demonstration

Für mich ist ne Demo zum testen da und für ein evtl. Kaufargument.
Die Aktion is doch volkommen blödsinnig.
Erst die Demo dann das Spiel.
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

ey hallo? gehts noch? was soll ichd enn mit ner demo eines spiels das ich eh bald in händen halte?
man is das ein schwachsinn
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

xotoxic242 am 01.09.2006 06:19 schrieb:
Erst die Demo dann das Spiel.
Ja so gehts mir auch.
Ich hab viele Spiele nicht gekauft weil die Demo schlecht war
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

ich kann mich nur den Vorrednern anschließen :


ein Demo zu bekommen, weil man das Spiel schon bestellt hat. ... da ist der Sinn des Demos völlig verloren gegangen ....

dann noch per Download .... es ist sehr durchsichtig, was das soll ... wenn ein Spieler nciht zufrieden ist mit der Software, dann soll er nicht mehr die Möglichkeit haben, dieses per ebay etc. weiterverkaufen zu können ... sieht ja auch besser aus für die Shareholder, wenn man ganz , ganz viele Spiele verkauft, weils ja dann keinen Second-Hand-Markt mehr gibt .....


...ganz davon abgesehen, dass wärend des Downloads natürlich "optimalerweise" eine spezielle Downloadsoftware installieren muss, der man dann freien Durchgang durch die eigene Firewall gewähren muss - natürlich- und somit eine freie Spionagemöglichkeit auf den eigenen Rechner schafft -

Datenschutz? - Fehlanzeige/
Verbraucherrechte (beliebige Nutzung des gekauften Gutes) - Fehlanzeige
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

TaipanX am 03.09.2006 06:23 schrieb:
ich kann mich nur den Vorrednern anschließen :


ein Demo zu bekommen, weil man das Spiel schon bestellt hat. ... da ist der Sinn des Demos völlig verloren gegangen ....

dann noch per Download .... es ist sehr durchsichtig, was das soll ... wenn ein Spieler nciht zufrieden ist mit der Software, dann soll er nicht mehr die Möglichkeit haben, dieses per ebay etc. weiterverkaufen zu können ... sieht ja auch besser aus für die Shareholder, wenn man ganz , ganz viele Spiele verkauft, weils ja dann keinen Second-Hand-Markt mehr gibt .....


...ganz davon abgesehen, dass wärend des Downloads natürlich "optimalerweise" eine spezielle Downloadsoftware installieren muss, der man dann freien Durchgang durch die eigene Firewall gewähren muss - natürlich- und somit eine freie Spionagemöglichkeit auf den eigenen Rechner schafft -

Datenschutz? - Fehlanzeige/
Verbraucherrechte (beliebige Nutzung des gekauften Gutes) - Fehlanzeige

Mit Ausnahme des ersten Satzes sind deine sonstigen Argumente vollkommen aus der Welt gegriffen. Hier geht es nur um diese besagte Demo die Vorbesteller 24 h früher bekommen als normalsterbliche. Sonstwie vom Thema abzuweichen zerstört diesen Thread auf dauer.

Ach ja, solltes mal ein bisschen besser auf deine Rechtschreibung und Grammatik aufpassen. :finger:
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

Ea erinnert mich stark an Bethesa Studios und dementsprechend denke ich wen Ea so weitermacht wird es das gleiche ende wie Bethesa haben. Und überhaupt nachdem was solche firmen abziehen , warum kaufen sich dann immernoch soviele Produkte aus dessen firmen und heulen dann rum das die firma nur mist verzapft?
Macht es wie ich ud einige andere , ignorierd solche halben mods wie dieser bf rotz hier und gut ists.

Ich vermisse echt die zeiten von bf1942
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

Volcom am 03.09.2006 16:16 schrieb:
Ea erinnert mich stark an Bethesa Studios und dementsprechend denke ich wen Ea so weitermacht wird es das gleiche ende wie Bethesa haben. Und überhaupt nachdem was solche firmen abziehen , warum kaufen sich dann immernoch soviele Produkte aus dessen firmen und heulen dann rum das die firma nur mist verzapft?
Macht es wie ich ud einige andere , ignorierd solche halben mods wie dieser bf rotz hier und gut ists.

Ich vermisse echt die zeiten von bf1942

Werden in Zukunft viele auch so machen. Das wären aber nur 30 % der Käuferschicht. 30 weitere Prozent holen sich den Titel denoch und der Rest wird sich erst kurzfristig nach den ersten Testberichten zum Kauf entscheiden. Bin jetzt aber mal gespannt wieviele BF 2142 nach dem Erscheinen an den Mann/Frau gehen.
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

Volcom am 03.09.2006 16:16 schrieb:
...Macht es wie ich ud einige andere , ignorierd solche halben mods wie dieser bf rotz hier und gut ists...

Wenn du auf die Worte "halben mods" und "rotz" verzichtet hättest, würde ich dir deine Ansage abkaufen, aber so..?
Wie willst du beurteilen, dass das Spiel "Rotz" ist, wenn du es ignorierst? Ich persönlich bin von der Beta im jetzigen Stadium schon dermaßen begeistert, dass ich die Vollversion mit Freuden vorbestellen werde. Trotzdem habe ich vollstes Verständnis dafür, wenn BF2 Veteranen sagen, dass sie kein BF2142 brauchen.

Mir geht die "was für mich nix ist, hat auch für alle anderen nix zu sein" Mentalität hier langsam echt auf die Nerven.
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

Blue_Ace am 03.09.2006 14:11 schrieb:
TaipanX am 03.09.2006 06:23 schrieb:
ich kann mich nur den Vorrednern anschließen :


.....

Mit Ausnahme des ersten Satzes sind deine sonstigen Argumente vollkommen aus der Welt gegriffen. Hier geht es nur um diese besagte Demo die Vorbesteller 24 h früher bekommen als normalsterbliche. Sonstwie vom Thema abzuweichen zerstört diesen Thread auf dauer.

Ach ja, solltes mal ein bisschen besser auf deine Rechtschreibung und Grammatik aufpassen. :finger:



ok, stimmt - ich lenke ab - aber an den boosterpacks hat man ja das ziel von ea gesehen, und wer behauptet, dass es das spiel auf cd geben wird?...

2. stimmt auch - ich sollte auf die rechtschreibung achten :) - aber das passiert halt, wenn man sehr schnell tippt und nebenbei ne telefonische konferenzschaltung hat über ein vollkommen anderes thema :-D - und nach dem posten hab ich keinen änderungsbutton mehr gefunden ...
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

Um mal der ganzen Sache hier eine neue Dynamik zu geben und etwas Öl ins Feuer zu kippen.....lest das ihr Punks: http://battlefield.ea.com/battlefield/bf2142/weapon.aspx

...und jetzt lasst es krachen. :B
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

Scheiss auf die eine Waffe.
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

Atropa am 03.09.2006 17:39 schrieb:
Um mal der ganzen Sache hier eine neue Dynamik zu geben und etwas Öl ins Feuer zu kippen.....lest das ihr Punks: http://battlefield.ea.com/battlefield/bf2142/weapon.aspx

...und jetzt lasst es krachen. :B


Eieiei - die Säcke...

Und wie komme ich jetzt bitte als "non US/Canada citizen" an einen pre-order code um mein exklusives "Bofors Defence machine gun" abzugreifen..? :B

Manchmal kommt man sich als "Fan" von EA-Produkten vor, wie der Anwalt von Larry Flint - wenn jemand versteht, was ich damit meine... Irgendwann wird's halt einfach schwierig, das Fähnchen hoch zu halten.
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

EZ-Roller am 03.09.2006 16:47 schrieb:
Volcom am 03.09.2006 16:16 schrieb:
...Macht es wie ich ud einige andere , ignorierd solche halben mods wie dieser bf rotz hier und gut ists...

Wenn du auf die Worte "halben mods" und "rotz" verzichtet hättest, würde ich dir deine Ansage abkaufen, aber so..?
Wie willst du beurteilen, dass das Spiel "Rotz" ist, wenn du es ignorierst? Ich persönlich bin von der Beta im jetzigen Stadium schon dermaßen begeistert, dass ich die Vollversion mit Freuden vorbestellen werde. Trotzdem habe ich vollstes Verständnis dafür, wenn BF2 Veteranen sagen, dass sie kein BF2142 brauchen.

Mir geht die "was für mich nix ist, hat auch für alle anderen nix zu sein" Mentalität hier langsam echt auf die Nerven.


Ich habe die Beta heut gespielt , und es war für mich einfach nur mist.soviel dazu.
Und dein nervobjekt nennt man meinung, wen dir meinungen auf den sack gehen ist das nicht mein problem.Ea artet zu bethesa aus , lieber weitere kommerziele einnahmen durch ein spiel anstatt ssich gekommt ranzusetzen. Und dann kommt halt so ein ( du wirst mich hassen dafür ) rotz mod raus. :>

aber nunden.


mfg volc
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

Volcom am 03.09.2006 19:18 schrieb:
Ich habe die Beta heut gespielt , und es war für mich einfach nur mist.soviel dazu.
Und dein nervobjekt nennt man meinung, wen dir meinungen auf den sack gehen ist das nicht mein problem.Ea artet zu bethesa aus , lieber weitere kommerziele einnahmen durch ein spiel anstatt ssich gekommt ranzusetzen. Und dann kommt halt so ein ( du wirst mich hassen dafür ) rotz mod raus. :>

aber nunden.


mfg volc

Nee, das passt schon. Meinungen gehen voll in Ordnung ;)

Ich hatte bei deinem ersten Post nur den Eindruck, dass du das Spiel/den Mod einfach aus Prinzip S*****e findest, ohne ihm eine Chance gegeben zu haben.

Selbst das wäre ja OK - bloß wenn ich etwas aus Prinzip (welche Gründe auch immer) ablehne, reicht meißtens ein einfaches: "Das ist nix für mich/interessiert mich nicht."

Naja, aber da du die Beta halt doch gespielt hast kannst du über das Spiel auch vollgas abziehen.
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

Um mal der ganzen Sache hier eine neue Dynamik zu geben und etwas Öl ins Feuer zu kippen.....lest das ihr Punks: http://battlefield.ea.com/battlefield/bf2142/weapon.aspx



Gibt nach dem Release bestimmt ein Tool der diese Waffe auch für andere benutzbar macht so wie NFS Most Wanted in die nur in Amerika erhältliche Black Edition. Muss halt am Anfang nur schnell genug sein bevor EA das Tool verbietet :finger:




...und jetzt lasst es krachen. :B



Für etwas das ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht haben werde auch noch die :oink: raus zu lassen? Eigentlich unnötig aber wenn viele mitmachen dann machts auch richtig Spaß :-D
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

hehe , naja , bf2 hab ich auch gespielt , ebenso oblivion , beide hab ich mir zusammensparen müssen und ja, ansich war bf2 auch gut und schön , nur war es fast so das jeder patch mehr bugs gebracht hat als er reperieren sollte , so hatte ich den eindruck da sich von patch zu patch die performance usw verschlechterte und aufeinmal kommen addons und boosterpacks , ohne das des spiel richtig gut lief obwohl es das tun sollte und das erinnert mich stark an bethesa , da brauch ich aber auch nicht weiter drauf eingehen.
und dieses neue bf was schon von meiner festplatte geschwippst ist ,ist für mich einfach nur ein mod. aber naja
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

xotoxic242 am 01.09.2006 06:19 schrieb:
*lol*

Demo= Demonstration

Für mich ist ne Demo zum testen da und für ein evtl. Kaufargument.
Die Aktion is doch volkommen blödsinnig.
Erst die Demo dann das Spiel.

Ja, nur, nach der Demo würde das spiel ja keiner mehr wollen
:P also müssen sies so machen^^ wie arm...
 
Zurück