• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

Ich frage mich wer nun wieder 55€ rausbläst wenn er Point of Existence 2 um sonst bekommt.

In PoE2 sind doppelt so viele Maps, 2-3 mal so viele Fahrzeuge und 3 Gamemodis. Dazu viel bessere Sounds und die Maps sehn auch besser aus und spielen sich auch viel angenehmer.

Also das neue BF kann mir fern bleiben... ich hab in BF2 insgesamt 90€ investiert und die scheiss Server stürzen immer noch alles 2 Stunden ab :pissed:

Mag ja einer behaupten BF2 kam vom 2 Monaten im Juni dieses Jahres raus, dann wäre das noch mal gerade so zu akzeptieren... aber nein ich erinnere mich... BF2 ist schon fast 15 Monate alt. >:|
Und es geht immer noch nicht ohne Absturz und der Gamebrowser funstz auch nicht... und Dolphdiving gibts auch noch genau wie den "Teammenber" Bug wo der Feind mit blauen Namen rum rennt.

Bah mir kommt gerad die Galle hoch.... :$
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

hibbicon am 31.08.2006 13:16 schrieb:
jonei am 31.08.2006 13:13 schrieb:
leider leider bin ich "gezwungen" mir das spiel zu kaufen, da ich als student zu viel freizeit habe, und ich sonst nicht weiß, wie ich diese verbringen soll!

LOL soll das ein Witz sein ? Was studierst du denn, Däumchendrehen oder BWL ?

--->Hobbicon

ein bischen was von beidem!
:-D :-D :-D
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

Also ich habe das ganze so verstanden, dass die Demo für Vorbesteller 24 Stunden früher verfügbar ist, als für alle anderen. Hier wurde mehrfach gemeckert, dass die Demo NUR für Vorbesteller verfügbar ist. Aber das ist doch glaube ich nicht der Fall, oder?

Soviel dazu. Zum Zweiten bietet EA BF2142 ja nicht ausschließlich als Download an. Es wird ja auch eine Verpackungsversion geben. Und da hier weder Preise für den Download, noch für die Verpackungsversion genannt wurden, kann ich dieses ewige Gemecker aufgrund von Spekulationen echt nicht ertragen.

Ich bin kein Freund von der EA-Politik der vergangenen Zeit. Die Bugs in BF2 sind die Hölle und der Support ist grottenschlecht. Ich weiß auch nicht, ob ich mir BF2142 jemals zulegen werde, da ich kein Bock auf diese Bugsch*** habe.

Sollte ich jedoch nicht alles falsch verstanden haben, wird es eine Demo für alle geben, eine Downloadversion und eine Verpackungsversion. Vielleicht (man weiß es ja wirklich nicht) liegt der Preis für die DL-Version wirklich niedriger. Wieso also das Gemecker? Nur weil die Demo für Vorbesteller 24 Stunden eher verfügbar ist? Muss man doch nicht haben, oder? Und wers will, solls halt machen.

Schönen Tag noch....

Sky
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

General-Skynet am 31.08.2006 14:54 schrieb:
Ich bin kein Freund von der EA-Politik der vergangenen Zeit. Die Bugs in BF2 sind die Hölle und der Support ist grottenschlecht. Ich weiß auch nicht, ob ich mir BF2142 jemals zulegen werde, da ich kein Bock auf diese Bugsch*** habe.


wenn bf2142 rauskommt, wird es genauso sein, wie die dann verfügbare version von bf2!! alle probleme, die bf2 dann hat, wird 2142 auch haben, weil dieses spiel nunmal auf dem vorgänger basiert. oder glaubt ihr im ernst, dass dice ein ganz neues spiel programmiert! was meint ihr, warum der neue bf2 patch so lange auf sich warten lässt???
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

Noch was um diese Softwaregurke zu vermeiden ->

http://www.heise.de/newsticker/meldung/77528

"Massive soll für EA bis zu vier Spiele für PC und Xbox 360 mit Ingame-Werbung versehen. Zum Start wird beispielsweise der Titel Need for Speed Carbon dabei sein, der für den Herbst angekündigt ist. Zu den PC-Spielen, die IGA mit Anzeigen bestücken soll, zählt unter anderen Battlefield 2142. "

:$

Schoene neue Welt, hoffentlich setzt sich das nicht durch, so dass andere "bessere" Titel von diesem Quark verschont bleiben.
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

Warum regt ihr euch eigentlich drüber auf? :-D Seht euch doch einfach mal nach alternativ Games um! Wie nächstes Jahr z.b. das erscheinende Quake Wars, welches top Features und eine gute Grafik bietet! Einfach das neue BF ignorieren und fertig! EA wirds selber zu spüren bekommen wenn sie Umsatzeinbußen haben!
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

Drexau am 31.08.2006 15:36 schrieb:
Noch was um diese Softwaregurke zu vermeiden ->

http://www.heise.de/newsticker/meldung/77528

"Massive soll für EA bis zu vier Spiele für PC und Xbox 360 mit Ingame-Werbung versehen. Zum Start wird beispielsweise der Titel Need for Speed Carbon dabei sein, der für den Herbst angekündigt ist. Zu den PC-Spielen, die IGA mit Anzeigen bestücken soll, zählt unter anderen Battlefield 2142. "

:$

Schoene neue Welt, hoffentlich setzt sich das nicht durch, so dass andere "bessere" Titel von diesem Quark verschont bleiben.

Keine sorge das spiel wird sicher nicht minder erfolgreich sein wie BF 2. :] :) =) :| :( ;( >:| :S
Es hat ja Millionen andere spieler die absolut zufrieden sind mit BF 2. -.-

Ich kanns mir schon denken das BF 2142 in der PC Games als neue Referenz im bereich Online-Shooter wird. :B :top:
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

Die Frage ist nur, weiviele Sekunden es dauert, bis die Demo dann im Usenet landet :-D
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

hmm... die solln doch erstmal Battlefield 2 anständig auf die Reihe bringen.

Bin da grade auf ne tolle Seite gestossen... :http://www.ea-boykott.de.vu/

vielleicht rüttelts die Entwickler ja mal wach..
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

dot50ae am 31.08.2006 17:12 schrieb:
hmm... die solln doch erstmal Battlefield 2 anständig auf die Reihe bringen.

Bin da grade auf ne tolle Seite gestossen... :http://www.ea-boykott.de.vu/

vielleicht rüttelts die Entwickler ja mal wach..

es wird ihnen sowas von wurscht sein...
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

oceano am 31.08.2006 10:27 schrieb:
Demnächst werden Demos wohl noch richtig verkauft, denn das hier ist noch nicht das Ende der Fahnenstange.

Es gab schon Demos die verkauft wurden, und die waren dabei nichtmal billig. Gran Turismo 4 Prologue war eine solche Demo die bei MediaMarkt für 59,99€ verkauft wurde, später dann 29,99€.
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

Shadow_Man am 31.08.2006 10:19 schrieb:
Ja für uns ist das dumm, aber wie ich einige Fanboys solcher Spiele kenne, werden da einige gleich zugreifen, nur um vorher schon mal schnell eine Demo anspielen zu können und EA ist wieder einen Schritt näher ihren Download-Kram durchzusetzen. :$
Das ist es doch was die Entwickler wollen, die hätten doch am liebsten, dass wir alle Spiele nur noch per Download aus dem Internet kaufen, da können sie mal eben schnell Geld bei Verpackung & Co. sparen, ich als Käufer sehe da für mich aber null Vorteil. Da kann ich das Spiel auch gleich woanders runterladen, ist im Prinzip das gleiche :rolleyes:
Und ohne Verpackung und Datenträger kommt bei mir eh nichts Haus.

eben, vorallem werd ich mir schon aus rein technischen Gründen mal garnichts saugen :finger:

Das System ist aber auch so scheiße, denn ich will ne Verpackung und keine Downloaddatei. Zudem verlange ich ein gedrucktes Handbuch.

Zudem will ich ne Demo zum Spiel bevor ich mir das Spiel kaufe ;)
Kann doch nicht so schwer sein :rolleyes:
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

[/quote]

Sieh dich mal auf der offiziellen Map Daqing Oilfields um - da gibts sehr wohl Wälder. Und das in der Wüste kein Schnee liegt ist logisch.
Wenn du nen guten Mod kennst hau das in nen Mod-Thread rein.

back to topic: ......wo hab ich nur mein "EA-stinkt" T-shirt hingepackt? :confused: BF2142 wird hoffentlich in der Versenkung verschwinden so wie BFV--obwohl ich letzteres nicht grundsätzlich schlecht fand. [/quote]



oh junge du gehst mir langsam auf dei eier mußt du immer meine posts dokumentieren, wenn ich nen papagei brauch meld ich mich dann bei dir.

Und mal wieder hast du keine ahnung von dem was du da beanstandest schau dir lieber mal die mod an und sag dann nochmal das es in Daqing Oilfirlds wald Gibt. Vieleicht gehst du ja auf der karte in den wald Pilze suchen aber gegener findeste da keine du pflaume. :finger:

Und nochwas hier sind potenziele BF2 spieler ,bei deinem Mod forum Wissen eh alle das es die Mod gibt. :finger2:
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

General-Skynet am 31.08.2006 14:54 schrieb:
Also ich habe das ganze so verstanden

jaja, haben die meisten heir wohl auf. es regen sich alle nur über eas vertriebspolitik auf, BF2142 ist nur der Anfang. Die meisten wollen hier z.B. nur sagen dass sie vom downloadplattform, zu der EA immer mehr tendiert, nix halten. Und dass sie lächerlich finden dass EA spieler auf diese weise zum Kauf anregen. dass die demo nur noch für käufer erhältlich sein wird ist nur ne befürchtung, die ich allerdings auch habe. langsam frag ich mich ob ea irgendwie absichtlich die kundeschaft verjagen will? :confused:
@mike-air: lern erstmal richtig zu quoten
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

General-Skynet am 31.08.2006 14:54 schrieb:
Also ich habe das ganze so verstanden, dass die Demo für Vorbesteller 24 Stunden früher verfügbar ist, als für alle anderen. Hier wurde mehrfach gemeckert, dass die Demo NUR für Vorbesteller verfügbar ist. Aber das ist doch glaube ich nicht der Fall, oder?

Soviel dazu. Zum Zweiten bietet EA BF2142 ja nicht ausschließlich als Download an. Es wird ja auch eine Verpackungsversion geben. Und da hier weder Preise für den Download, noch für die Verpackungsversion genannt wurden, kann ich dieses ewige Gemecker aufgrund von Spekulationen echt nicht ertragen.

Ich bin kein Freund von der EA-Politik der vergangenen Zeit. Die Bugs in BF2 sind die Hölle und der Support ist grottenschlecht. Ich weiß auch nicht, ob ich mir BF2142 jemals zulegen werde, da ich kein Bock auf diese Bugsch*** habe.

Sollte ich jedoch nicht alles falsch verstanden haben, wird es eine Demo für alle geben, eine Downloadversion und eine Verpackungsversion. Vielleicht (man weiß es ja wirklich nicht) liegt der Preis für die DL-Version wirklich niedriger. Wieso also das Gemecker? Nur weil die Demo für Vorbesteller 24 Stunden eher verfügbar ist? Muss man doch nicht haben, oder? Und wers will, solls halt machen.

Schönen Tag noch....

Sky


Vielen Dank, ich hatte schon die Hoffnung verloren hier irgendeinen zu finden der die News verstanden hat.

Letztlich tun hier alle so als wenn EA sie zu irgendwas zwingen würde, dabei geht es nur um Optionen.

Aber beim Thema EA setzt bei vielen leider das logische denken aus.
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

Blackout am 31.08.2006 10:39 schrieb:
Beim momentanen Stand der Dinge werd ich mir 2142 nicht zulegen.

Aus meinem Clan spielt einer zur Zeit die Beta und unterrichtet uns täglich wie es läuft und versorgt uns mit Bildern und Infos.


Battlefield 2142 ist auf einer aufgebohrten BF2 Engine aufgebaut!

-Das heisst der gleiche Scheiss wie BF2 das man trotz guter Hardware eher auf Mittel/Niedrig spielen muss wenn man nicht gerade einen High End Rechner sein eigen nennt.

Im Moment ist 2142 dermaßen verbuggt das unser Mann nicht glaubt das es im November released wird da wir ja alle wissen wie gut Dice/EA mit Bugs umgehen kann :rolleyes:

In der Beta spielbar ist nur eine Map.


Naja, wie gesagt, vorbestellen werd ich es mir garantiert nicht, sondern erstmal abwarten was andere berichten wie es sich spielt und vorallem wie verbuggt der Kram ist.


So schlecht ist der Zustand der Beta nicht. Sorry, aber das kann man so nicht stehen lassen. Heute ist ein neuer Client mit massig Fixes erschienen und ich habe durchaus den Eindruck, dass EA/Dice sehr an einem "sauberen" BF2142 interessiert sind.
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

EZ-Roller am 31.08.2006 20:41 schrieb:
Blackout am 31.08.2006 10:39 schrieb:
Beim momentanen Stand der Dinge werd ich mir 2142 nicht zulegen.

Aus meinem Clan spielt einer zur Zeit die Beta und unterrichtet uns täglich wie es läuft und versorgt uns mit Bildern und Infos.


Battlefield 2142 ist auf einer aufgebohrten BF2 Engine aufgebaut!

-Das heisst der gleiche Scheiss wie BF2 das man trotz guter Hardware eher auf Mittel/Niedrig spielen muss wenn man nicht gerade einen High End Rechner sein eigen nennt.

Im Moment ist 2142 dermaßen verbuggt das unser Mann nicht glaubt das es im November released wird da wir ja alle wissen wie gut Dice/EA mit Bugs umgehen kann :rolleyes:

In der Beta spielbar ist nur eine Map.


Naja, wie gesagt, vorbestellen werd ich es mir garantiert nicht, sondern erstmal abwarten was andere berichten wie es sich spielt und vorallem wie verbuggt der Kram ist.


So schlecht ist der Zustand der Beta nicht. Sorry, aber das kann man so nicht stehen lassen. Heute ist ein neuer Client mit massig Fixes erschienen und ich habe durchaus den Eindruck, dass EA/Dice sehr an einem "sauberen" BF2142 interessiert sind.

Wollen wir alle mal hoffen das die Bugs weniger sind und bei BF2 der Patch 1.4 (falls er mal erscheinen sollte) auch die gröbsten Fehler entgültig beseitigt und keine neuen wieder herzaubert. Die Downloadplattform von EA ist mir völlig egal, mir reicht Steam und da wird auch nur gekaufte Spiele registriert und startbar gemacht. Wenn ich über Inet Spiele downloade und kaufe dann höchstens über Steam und Gamesload, EA hat genug Kohle.

So genug gemeckert, werde mir BF 2142 auf jedenfall holen.

Aber nur die Demo :-D
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

mike-air am 31.08.2006 19:26 schrieb:
Sieh dich mal auf der offiziellen Map Daqing Oilfields um - da gibts sehr wohl Wälder. Und das in der Wüste kein Schnee liegt ist logisch.
Wenn du nen guten Mod kennst hau das in nen Mod-Thread rein.

back to topic: ......wo hab ich nur mein "EA-stinkt" T-shirt hingepackt? :confused: BF2142 wird hoffentlich in der Versenkung verschwinden so wie BFV--obwohl ich letzteres nicht grundsätzlich schlecht fand.



oh junge du gehst mir langsam auf dei eier mußt du immer meine posts dokumentieren, wenn ich nen papagei brauch meld ich mich dann bei dir.

Und mal wieder hast du keine ahnung von dem was du da beanstandest schau dir lieber mal die mod an und sag dann nochmal das es in Daqing Oilfirlds wald Gibt. Vieleicht gehst du ja auf der karte in den wald Pilze suchen aber gegener findeste da keine du pflaume. :finger:

Und nochwas hier sind potenziele BF2 spieler ,bei deinem Mod forum Wissen eh alle das es die Mod gibt. :finger2:

ich kommentiere weil das ein Forum ist. Und ich habe dich nicht beschimpft, trotzdem bewirfst du mich mit schlamm nur weil dir die Argumente ausgehen.

Du hast bereits vor drei Tagen in dem Thread Special - Red Orchestra auf Point of Existence hingewiesen. Langsam drängt sich mir der Verdacht des werbespammens auf. Wenn der Mod so toll ist dann spiel ihn doch und kühl dich ab. Achso, da sind keine Spieler auf den Servern?...son pech aber auch!

PS: wenn alle wissen das es den Mod gibt, warum machst du dann soviel werbung?
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

LouisLoiselle am 31.08.2006 20:59 schrieb:
mike-air am 31.08.2006 19:26 schrieb:
Sieh dich mal auf der offiziellen Map Daqing Oilfields um - da gibts sehr wohl Wälder. Und das in der Wüste kein Schnee liegt ist logisch.
Wenn du nen guten Mod kennst hau das in nen Mod-Thread rein.

back to topic: ......wo hab ich nur mein "EA-stinkt" T-shirt hingepackt? :confused: BF2142 wird hoffentlich in der Versenkung verschwinden so wie BFV--obwohl ich letzteres nicht grundsätzlich schlecht fand.



oh junge du gehst mir langsam auf dei eier mußt du immer meine posts dokumentieren, wenn ich nen papagei brauch meld ich mich dann bei dir.

Und mal wieder hast du keine ahnung von dem was du da beanstandest schau dir lieber mal die mod an und sag dann nochmal das es in Daqing Oilfirlds wald Gibt. Vieleicht gehst du ja auf der karte in den wald Pilze suchen aber gegener findeste da keine du pflaume. :finger:

Und nochwas hier sind potenziele BF2 spieler ,bei deinem Mod forum Wissen eh alle das es die Mod gibt. :finger2:

ich kommentiere weil das ein Forum ist. Und ich habe dich nicht beschimpft, trotzdem bewirfst du mich mit schlamm nur weil dir die Argumente ausgehen.

Du hast bereits vor drei Tagen in dem Thread Special - Red Orchestra auf Point of Existence hingewiesen. Langsam drängt sich mir der Verdacht des werbespammens auf. Wenn der Mod so toll ist dann spiel ihn doch und kühl dich ab. Achso, da sind keine Spieler auf den Servern?...son pech aber auch!

PS: wenn alle wissen das es den Mod gibt, warum machst du dann soviel werbung?


Eigentlich wollt ich dir nicht antworten weil das dein forum ist, du scheinst ja hier zu leben. Aber selbst wenn ich Werbung mach warum intresiert dich das? Ich wollt den angepisten leuten nur sagen das sie sich nicht ärgern brauchen weil es da leut gibt die ein BF2 auch bug frei und spielbar machen halt unranked aber perfekt.
Weil sie genau den nerv des angepisten BF2 spieler treffen und ihn stimulieren(den NERV).
Will sagen befriedigen. (frieden)(be-frieden)

Und deine Letzte frage is irgendwie überflüssig oder?
aber ich geb dir nochmal die antwort : weils der hammer is und ich mit jedem teilen will .
Und ich bewerf dich mit Pflaumen nicht mit schlamm!!! :finger:

Bist du weiblich dann sei der vergeben louis!! :X
 
AW: News - Battlefield 2142: Demo 24 Stunden exklusiv für Vorbesteller

RunnerOtrich am 31.08.2006 16:32 schrieb:
Ich kanns mir schon denken das BF 2142 in der PC Games als neue Referenz im bereich Online-Shooter wird. :B :top:

Natürlich!

93% von unserer geliebten, achso objektiven PCG.
Ich schwör's euch nackig auf die Hand! :$
 
Zurück