• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Angeblich im Herbst 2006; neuer Trailer

ZakMc am 21.03.2006 16:25 schrieb:
sieht aus wie ein mod von bf2 .... hrhr :hop:

:rolleyes: Das ist nur eine MOD, die bewegungen der soldiers veraten dann doch zu viel :haeh:

Es ist auch kein grafik update zu sehen, so wie bei der Unreal engine.
Jetzt wissen wir warum BF2 so Bugd weil die schon am nächsten Projekt arbeiten, aber ich mach ne wette mit der selben engine und gelaber von aufgebohrter engine.

Naja willkommen bei EA schade so einen Grafik ramme wie BF 2 damals bieten konnte wirds dann wohl nicht, und die nächsten dice games wohl auch nicht.

In 2 Jahren kommen die dann mit was änlichem neuen wie die Unreal e 3.
Denn vorher kann mann ja immer noch die alte engine aufbohren typisch EA halt.
Gerinster aufwand massive einahmen.

C u :-$

lol ihr mecker tanten :D das erste video von battlefield2 bzw screenshots warn letztendlich auch NICHTS von dem was dann letztendlich kamm ;P *ich sag nur eins TURBAN KÄMPFER und aus!!!* ..keiner der skins im spiel sah so aus wie versprochen ..egal is anderes thema ;)

ich zu meinem teil warte seit quake2 auf einen ordentlichen si-fi shooter bei operation flashpoint war ich dann soweit das ich anehmen konnte das SI-FI mit massenschlachten kein großes ding sein müsstest ..´funktioniert ja mit panzer/helicopter mg usw wie geschmiert also warum nich mit si-fi ..tja die leut sind zu geil auf ihren REALISMUS :D ich mein ..was hätten solche leut noch zu mekkern ? wenn nicts von dem existent is bis auf die kugel die dein fleisch trifft ;P aber selbst dann kann ma *BIONUKLEARE SUPERTRANSESTOREN* ^^ nutzen weil ... realität is NULL und nichtig ^^ egal worauf ich hinauswill

ob das teil jetzt ausschaut wie ein mod kann doch shit egal sein .. mod is auch ein spiel ..letzetndlich is jedes verdammte spiel irgendwie ein mod von einem anderen spiel ..uns gehn nunmal die ideen aus ;) und wer kein geld für engine hat .. is sowiso gezwungen zu kopieren ^^

(ein hoch an die moder die sich imma wider aufs neue reinstürzen um was noch besseres auf die beine zustellen)

aber ein spiel zu kritisiren weil es aussieht als wäre es ein mod, bedenkt das spiel is no nedamal vertig seits froh das was zu sehn bekomen habts !!!

Gr1Ng0 am 21.03.2006 17:42 schrieb:
lol ihr mecker tanten :D das erste video von battlefield2 bzw screenshots warn letztendlich auch NICHTS von dem was dann letztendlich kamm ;P *ich sag nur eins TURBAN KÄMPFER und aus!!!* ..keiner der skins im spiel sah so aus wie versprochen ..egal is anderes thema ;)

Gabs damals in den ersten Videos nicht auch zerstörbare Umgebungen? *g*

Ein Vorteil hätte ein Sci-Fi-Ambiente aber sicherlich, es würde keine nervenden Typen mehr auf den Servern geben, die sich darüber aufregen, dass das Sturmgewehr G36 total unrealistisch feuert und "merkwürdig" beim Springen verzieht. :ugly: :top:

Regards, eX!

Sieht aber echt nett aus.
Aber so sahen damals auch die Trailer der anderen Battlefieldteile aus.

Zurück