U
Unterwegs
Gast
Wer Ahnung von PC Spielen hat, weiß dass BF2 für einen Egoshooter größtenteils Bugfrei ist. Natürlich gibt es auch hier und da ein paar Mängel die meiner Meinung nach vorallem durch schelchte Patches und ein schlecht programmiertes Addon heraufbeschworen wurden. Aber wer das Spiel dadurch als "kaum spielbar" bezeichnet,sollte am besten ganz weg von PC Spielen bleiben.SteviBing am 21.03.2006 12:27 schrieb:Also...
Viele meinen, das BF2 ganz schön verbugt sei und kaum spielbar ist.
Was so schlimm dabei ist? Weil sich dadurch unrealistischer und unfairer Weise deine Überlebenschance in die Höhe katapulitert hat. Und das muss nicht sein. Wer springen will, kann Quake oder UT spielen. Hier geht es vorallem um taktische Vorteile,Erfahrung und Zielgenauigkeit und nicht darum irgendwelchen Projektielen auszuweichen.Viele waren unzufrieden,weil viele Spieler z.B. Bunnyhopping gemacht haben.
Na und? Was ist so schlimm dabei? Da fangen die Kiddys an zu flennen und beschweren sich bei EA, die wiederum keine Kunden verlieren wollen und desswegen das Spiel regelmäßig kastrieren und verstümmeln.
Ja nee , iss klar...Irgendwann kann man vielleicht überhaupt nicht mehr springen oder laufen...

Da warte ich auch lieber auf ET: Quake Wars. Das hat viel mehr zu bieten, z.B. Basenbau usw. Sachen die es vorher so noch nicht in einem MP-Shooter gab.