anancusbaum am 13.03.2006 15:54 schrieb:
meiner meinung nach is der reality-mod sinnlos. von spass hab ich nix gemerkt, das flaggen einnehmen dauert ewig, die maps find ich auch net grad berauschend und das zielen ohne fadenkreuz, naja ... immer über k&k zielen is ja auch nix. des weiteren gibts kaum server und die klassen haben halt net mehr alle waffen, der anti-tank hat z.b. nur noch seine bazooka und ne pistole + messer. hab ihn jedenfalls gleich wieder gelöscht ^^ er is übrigens so um die 250 mb groß.
Das find ich auch immer merkwürdig. Da wird alles auf Realismus getrimmt, aber nicht beachtet, das man nur ne eingeschränkte Fischaugen-First Person-View hat, die mit der Realität bzw. dem echten Sichtfeld des Auges absolut nichts zu tun hat. Von den Bewegungsmöglichkeiten (Hals, Hüfte usw.) des Körpers ganz zu schweigen. Auch ist es leichter, mit einem Maschinengewehr aus der Hüfte heraus zu zielen und zu treffen, als virtuell ohne Kreuz zu schiessen. Denn man hat ja Gefühle in Händen/ Armen und das Auge orientiert sich an echten Gegenständen, woraus das Gehirn den Winkel der Waffe berechnet. Das ist virtuell kaum möglich.
Also ist ohne Fadenkreuz zu spielen genauso unrealistisch, wie mit Fadenkreuz.
Naja, wem´s Spaß macht...