• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Special Forces: Nachtaufnahmen

Rosini am 02.11.2005 18:22 schrieb:
danne47 am 02.11.2005 09:13 schrieb:
tavrosffm am 02.11.2005 08:48 schrieb:
wieso wie teuer wird denn das add-on?

laut Amazon 27,90 € http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BR4LBG/qid=1130919063/sr=8-1/ref=pd_ka_1/028-0835907-4085308
finde ich jetzt nich unbedingt sooooo teuer...
aber erstmal schauen, was die tests sagen

Also ich finde den Preis schon etwas hoch angesetzt. Aber wie du schon gesagt hast. Erst einen Test abwarten und dann entscheiden, ob das Spiel im Einkaufskorb landet, oder nicht. Meine Persönlichkeit freut sich aber schon auf die Nachtkämpfe. Vielleicht werde ich jetzt nicht so oft als heimtückischer Sniper entdeckt. Aber es gibt ja immer noch den Commander :-| :-P

hey mach dir doch keine sorgen wegen dem preis, glaub mir ne vietelstunde im net und du bekommst battlefield special forces für etwa nurnoch: 19,99€

izzo weil es nur ein Add-on ist!!! Anfangs war ich ja auch skeptisch aber mittlerweile find ich sogar gut!

ciao sagt der Simon

Oliver-Genesis am 02.11.2005 17:28 schrieb:
Eben, bei Söldner wurde es auch so gemacht. Ja, mal abgesehen das es am Anfang verbuggt war. Aber mit jedem Patch kam etwas dazu. Entweder neue Waffen oder neue Karten.

Aber EA??? :finger2: :-$

Oder Pterodon damals bei Vietcong 1, die haben auch ein Add-on komplett kostenlos zum Download freigegeben. Darin enthalten waren eine kleine Singleplayer und Coop-Kampagne, 15 (!) Maps für den MP-Modus, Bots für den CTF Modus usw usw. und das alles kostenlos. Da sieht man wieder, welche Mühe sich kleinere Entwickler geben, während es bei größeren nur um den Umsatz geht :-|

angeblich Blendgranate, Bolzengewehr, Giftgas, und die Seilarmbrust [/quote]

ja stimmt schon die ganzen waffen, vehicle und klassen gibts auf der homepage zu bewundern, eilso ruig ma reinschaun und freun!

www.battlefieldspecialforces.de

ciao sagt der Simon

Zurück