• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Special Forces: Erste Bilder

hmmm, sieht in der Tat gut aus, aber eigentlich warten wir ja immer noch auf einen Download-Link "Patch_102" oder so ähnlich... >:-| die Bilder nützen im Moment noch niemandem was, liebe EA.

Morgen,

jo sieht in der Tat nicht schlecht aus :top: aber ich frag mich grad wieso ihr auf nen patch wartet...die verkaufsversion funzt doch prima...und der erste patch war doch schon bescheiden :pissed: wieso wartet ihr dann auf nen zweiten....zockt doch lieber mit der normalen version :-D

Lg Christian

wenn das noch dieses jahr erscheinen soll, hätten sies auchnoch in die bf2 verkaufversion implementieren können. aber ne, ea will ja so oft wie möglich abkassieren :ugly:

ich warte auf nen neuen patch, das endlich vllt ma bissl hardwareschonender wird das game!

weil wenn es mit 1GB ram, ner gf 6800LE@6800@16 pipes, nem 3,06GHZ prozzi usw nicht flüssig läuft, dann muss da irgendwas verkehrt sein!

desterwegen wart i auf nen patch der das prob behebt

Mann Mann Mann, das kann ich mir wirklich langsam nicht mehr anhören, gibt es denn nur noch Weicheier die BF2 zocken :confused:

Dieses ganze rumgemecker, kann ja keiner mehr ertragen!

Also ich habe einen Barton 2600+ der mit einer reinen Taktrate von 2400 Mhz läuft und dazu eine, langsam betuchte aber immer noch leistungsstarke, 9800pro.Dann noch 1 Gbyte Ram et voilà, BF2 lauft bei 1024x768 in der höchsten Detailstufe absolut flüssig. :-D

bestcrewdevu am 15.07.2005 09:42 schrieb:
ich warte auf nen neuen patch, das endlich vllt ma bissl hardwareschonender wird das game!

weil wenn es mit 1GB ram, ner gf 6800LE@6800@16 pipes, nem 3,06GHZ prozzi usw nicht flüssig läuft, dann muss da irgendwas verkehrt sein!

desterwegen wart i auf nen patch der das prob behebt

das liegt dann aba net am game sondern an dir .........da müsste irgdnwas verkackt habn

2,2Ghz, GF 5600 , 1GB Ram...............funzt Prima alles auf High aussa Licht ....... :/

Habe ebenfalls keine Probs (Athlon XP 2800+, 1GB Ram, 6800GT).
Alles flüssig, nur es gefährdet sehr meinen 3 GB Volumen Tarif. ahhhh
Ich muss mich echt zusammenreißen und weniger BF2 zocken sonst wird es teuer am ende des Monats. ;-(

SYSTEM am 15.07.2005 08:39 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
na ja nacht sicht gerät fehlt mir schon deshalb sicher juhuii dass es kommen wird, auch dass mit abseilen und so iss sicher interessant.
Ich bin kein motzer, ich muss aber sagen dass EA schon mal dass game sauber machen sollte, gut bei mir läuft alles völlig i.o. auch der patch machte bei mir keine probs, aber eben server seitig scheint es noch nicht ganz hundert prozentig zu funktionieren. Und eben, der Karteneditor, dass iss schon sehr kundenunfreundlich, dass der einfach immer noch ned draussen ist.
Daher bin ich auch der meinung, bevor EA wieder einem dass geld aus der Tasche ziehen will, soll es seine arbeit mal richtig fertigstellen.

Obwohl mal schauen ob es mit dem termin überhaupt klappt :-)

ich fand die Demo (soweit ich mich entsinnen kann, da ich es nur ca. 5 Minuten gespielt hab) ruckelig, obwohl ich kaum Details hatte und max. 1024 eingestellt war.
xp2400+@2250MHZ
Radeon9700
768 RAM (333)
..müsste doch laufen, aber es sah ziemlich hässlich aus (speziell in Relation zu den Anforderungen, aber so war es bei der BF Reihe schon immer !).

DaStash am 15.07.2005 09:54 schrieb:
Mann Mann Mann, das kann ich mir wirklich langsam nicht mehr anhören, gibt es denn nur noch Weicheier die BF2 zocken :confused:

Dieses ganze rumgemecker, kann ja keiner mehr ertragen!

Also ich habe einen Barton 2600+ der mit einer reinen Taktrate von 2400 Mhz läuft und dazu eine, langsam betuchte aber immer noch leistungsstarke, 9800pro.Dann noch 1 Gbyte Ram et voilà, BF2 lauft bei 1024x768 in der höchsten Detailstufe absolut flüssig. :-D

Ja sicher und bei mir läufts auf nem Taschenrechner in allen details flüssig.
Nee, mal im ernst, einige details, besonders die beleuchtung und den schatten wirste schon runterstellen müssen bei ner 9800pro, sonst zockste nämlich in ner Diashow. Es sei denn du hast nen anderes Battlefield 2 wie das was seit einigen Wochen auf dem Markt ist. :ugly:

Ich spiel mit ner X800XT PE und kann nicht alles auf hoch stellen, besonders nicht auf 64 slot servern, da wirds dann mit ner 9800pro wohl kaum gehen.

Also ich kann nur sagen wie es bei mir läuft. Die Beleuchtung ist das Einzigste was auf mittel steht, da sonst das Spiel nicht geht. Aber ansonsten sit alles aufs Höchste gestellt. OHNE QUATSCH :-)

Bei 64´er Servern läuft es auch ohne jegliche Probleme(kein Scherz), dafür stehe ich mit meinem Namen :-D

tja dann scheinst wohl nen wunder PC oder ne wunder BF2 version zu haben.

Ich mein ich hab nen P4 3.4Ghz und auch 1024MB Ram und halt die besagte X800XT PE und ich bekomms nicht auf 1024x768 mit allen details flüssig ans laufen! Ich muss in der beleuchtung ebenfalls runter gehen, da wird das kaum ne 9800pro können. Mal davon abgesehen das sogar in der aktuellen PC Games steht, das es sehr performance frisst und selbst sehr aktuelle systeme an ihre grenzen stossen, von älteren systemen ganz zu schweigen. :rolleyes:

Naja, es kommt ja auch immer drauf an, wie jeder einzelne "Ruckelfrei" definiert. :ugly:

LuckyWinfield am 15.07.2005 14:45 schrieb:
Naja, es kommt ja auch immer drauf an, wie jeder einzelne "Ruckelfrei" definiert. :ugly:
Das ist u.a. der Punkt.

Bei mir läuft BF2 geschmeidig weich und sanft wie Sahne, wie Flocken auf ner Buttermilch, wie Eis in der Sonne, wie der Schweiß auf der Haut, wie im Winter die Nase, wie das Öl in Pfanne, wie die Tinte im Drucker. >30 fps
Warum das so ist, wurde schon in vielen Threads gesagt.

Aber für Häuserkämpfe reichts nicht wirklich, da brauche ich >60 fps. Also wohl alles wieder runter stellen :-( ... aber es sieht so geil aus :-X

Also ich spiele in allen Details auf 1024x768 flüssig

nur ab und an im Lan bzw Internet hakt es ein wenig
hab ne Geforce 6800 Ultra von Gainward und den 77.72 Treiber drauf also
Kopf hoch!

PS:Man sollte nicht immer das glauben was in Zeitungen steht ich sage nur
EARTH 2160 :ugly: gele Also erst selber testen

Hossa, freu mich schon drauf! =)

Da ich am liebsten die drei Häuserkampf-Karten spiele, kommt mir ein Add-On, das sich verstärkt auf Infanterie konzentriert, gerade recht. Nachteinsätze, neue Waffen und die Tatsache, dass man sich aus einem Hubschrauber abseilen kann, bringen mehr Abwechslung rein und eröffnen einige neue taktische Möglichkeiten.

MfG, Killtech

AW: News - Battlefield 2: Special Forces

Killtech am 15.07.2005 20:51 schrieb:
Hossa, freu mich schon drauf! =)

Da ich am liebsten die drei Häuserkampf-Karten spiele, kommt mir ein Add-On, das sich verstärkt auf Infanterie konzentriert, gerade recht. Nachteinsätze, neue Waffen und die Tatsache, dass man sich aus einem Hubschrauber abseilen kann, bringen mehr Abwechslung rein und eröffnen einige neue taktische Möglichkeiten.

MfG, Killtech
Ja, Häuserkampf macht auch fun. Würde mich sogar über größere Änderungen freuen. Conquest modus mal erneuern. Es werden zum Beispiel nicht mehr Flaggen erobert, sondern „Gerätschaften“, die man mit Fahrzeugen/ Heli abtransportieren muss. Dann baut man die eroberten Geräte 1, 2 und 3 an einem bestimmten 4. Punkt zusammen. Dadurch... aber so weit muss es erst kommen, denn die „Geräte“ können vom Gegner versteckt werden und sind schwer mit Sonden zu finden. Von der Verteidigung ganz zu schweigen...

So oder so ähnlich. %-)
Ist wohl eher was für Teil 3.

AW: News - Battlefield 2: Special Forces

MfG, Killtech [/quote]
Ja, Häuserkampf macht auch fun. Würde mich sogar über größere Änderungen freuen. Conquest modus mal erneuern. Es werden zum Beispiel nicht mehr Flaggen erobert, sondern „Gerätschaften“, die man mit Fahrzeugen/ Heli abtransportieren muss. Dann baut man die eroberten Geräte 1, 2 und 3 an einem bestimmten 4. Punkt zusammen. Dadurch... aber so weit muss es erst kommen, denn die „Geräte“ können vom Gegner versteckt werden und sind schwer mit Sonden zu finden. Von der Verteidigung ganz zu schweigen...

So oder so ähnlich. %-)
Ist wohl eher was für Teil 3. [/quote]

oda wohl eher für nen mod ^^
aber so aller joint operations wär nicht schlecht "fürs erste=patch,-bzw.-wär schön" UND HURRAAAA häuserkampf *hehe*!!! :top: :top: :top:
+++++++ abseilen .... "dann spiel ich endlich TENCHU auf BATTLEFIELD style hehe wenn sie mich jetzt nur noch mit giftpfeilen aus nem blasrohr und meine messer werfen lassen bin ich da NINJA_on_duty" *fg*

btw Gr1Ng0_on_duty im bf2 universum *hossa* wenn man sich mal abknallt war nicht persönlich .. du bist halt dann nur hässlich :ugly: und das geht nicht *fg* :finger: :-P :-P :-P :-P :-P :-P "joke"

Zurück