• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Special Forces: Erste Bilder

LuckyWinfield am 15.07.2005 14:45 schrieb:
tja dann scheinst wohl nen wunder PC oder ne wunder BF2 version zu haben.

Ich mein ich hab nen P4 3.4Ghz und auch 1024MB Ram und halt die besagte X800XT PE und ich bekomms nicht auf 1024x768 mit allen details flüssig ans laufen! Ich muss in der beleuchtung ebenfalls runter gehen, da wird das kaum ne 9800pro können. Mal davon abgesehen das sogar in der aktuellen PC Games steht, das es sehr performance frisst und selbst sehr aktuelle systeme an ihre grenzen stossen, von älteren systemen ganz zu schweigen. :rolleyes:

Naja, es kommt ja auch immer drauf an, wie jeder einzelne "Ruckelfrei" definiert. :ugly:

Das liegt am Arbeitsspeicher. Wenn Du 1,5GB oder 2GB Ram hättest, dann würde das Spiel bei dir rennen ohne Ende. Hört sich blöd an, aber 1GB sind für BF2 schon fast zu wenig.
Allerdings müsste es bei dir schon besser laufen, ich hab "nur" 3GHZ, 1GB Ram und ne Radeon 9800 Pro und spiel in den gleichen Einstellungen. Da müsste bei dir eigentlich viel mehr drin sein.

Mfg Shadow_Man

Also bei mir läufts flüssig um die 70 fps...

1280 x 1024 / 6 X AA / 16 x AF / ALLES HIGH / EAX HARDWARE
***lach***

AMD 64 3800+
Radeon X850XT PE
2 x 1024 DC DDR 400 MHz
ASUS A8N SLI DELUXE
2 x S-ATA II 160 GB - RAID 0

KAnn mich nicht beklagen

MFG

BelokZoc am 16.07.2005 02:10 schrieb:
Also bei mir läufts flüssig um die 70 fps...

1280 x 1024 / 6 X AA / 16 x AF / ALLES HIGH / EAX HARDWARE
***lach***

AMD 64 3800+
Radeon X850XT PE
2 x 1024 DC DDR 400 MHz
ASUS A8N SLI DELUXE
2 x S-ATA II 160 GB - RAID 0

KAnn mich nicht beklagen

MFG

Bei dem System würde ich mich auch nich beklagen du Ei ;)

an DA STASH wie hast du den denn auf 2400 mhz geschafft ? habe auch ein 2600 barton ist ja auch noch ne kleine kampfsau ,aber nur ein a7v 600 asus und 6600 gt 1 gb ddr 400 r und creative sounkarte ,aber würde so bei mir net laufen wie bei dir ! wäre dankbar für nen ratschlag mfg . :-o

Zurück