Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
LuckyWinfield am 15.07.2005 14:45 schrieb:tja dann scheinst wohl nen wunder PC oder ne wunder BF2 version zu haben.
Ich mein ich hab nen P4 3.4Ghz und auch 1024MB Ram und halt die besagte X800XT PE und ich bekomms nicht auf 1024x768 mit allen details flüssig ans laufen! Ich muss in der beleuchtung ebenfalls runter gehen, da wird das kaum ne 9800pro können. Mal davon abgesehen das sogar in der aktuellen PC Games steht, das es sehr performance frisst und selbst sehr aktuelle systeme an ihre grenzen stossen, von älteren systemen ganz zu schweigen.![]()
Naja, es kommt ja auch immer drauf an, wie jeder einzelne "Ruckelfrei" definiert.![]()
Das liegt am Arbeitsspeicher. Wenn Du 1,5GB oder 2GB Ram hättest, dann würde das Spiel bei dir rennen ohne Ende. Hört sich blöd an, aber 1GB sind für BF2 schon fast zu wenig.
Allerdings müsste es bei dir schon besser laufen, ich hab "nur" 3GHZ, 1GB Ram und ne Radeon 9800 Pro und spiel in den gleichen Einstellungen. Da müsste bei dir eigentlich viel mehr drin sein.
Mfg Shadow_Man