M
MatzLE
Gast
AW: News - Battlefield 2: Ranglisten-Probleme gelöst
@schwani72: Nein.
@schwani72: Nein.
Was interessieren mich die Ranglisten.SYSTEM am 24.06.2005 09:51 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
N8Mensch am 24.06.2005 15:56 schrieb:SYSTEM am 24.06.2005 09:51 schrieb:Und das der AmiAssault nur 3er Salven abfeuern kann, ist einfach nur ätzend und hirnrissig. Wie kann man nur so einen Mist programmieren. Einfach nur dumm.
hehe wer lesen kann ist klar im vorteil -> Anleitung lesen !!! auf taste 3 kann man den fire mode ändern.
trotzdem ist der ping auf ranked servern grauenhaft, wenn man mal das glück hat nach stunden einen platz zu bekommen. undwenn mans mal geschafft hat regt man sich auf das das ranked system immernoch nicht geht
dan tu du es mal!illikk am 24.06.2005 16:23 schrieb:hehe wer lesen kann ist klar im vorteil -> Anleitung lesen !!! auf taste 3 kann man den fire mode ändern.
prophecy2k am 24.06.2005 13:06 schrieb:sniper69 am 24.06.2005 11:48 schrieb:prophecy2k am 24.06.2005 11:41 schrieb:EA sollte sich besser noch um Probleme auf einigen System kümmern.
Ich habe eine System das laut PC Games und anderen Zeitschriften optimal für das Spiel ausgelegt ist... also das man es mit vollen Details etc spielen kann ohne das es ruckelt. Bei mir ist es leider nciht so... selbst wenn ich die Details runter stelle, bleibt es dabei... nein ich habe keine Viren oder sonstwas drauf
Bei meinem Bruder ist es ähnlich... hat fast die selbe Systemkonfiguration:
Athlon64 3200+, 1024 MB RAM, Galaxy Geforce 6800 GT (AGP) und ziemlich flotte platten... wenn mir einer nen Tip geben kann woran es liegt, wäre ich sehr froh.
MfG
P2k
An eurer Internetverbindung??? Auf Servern mit schlechten Pings gezockt???
Internetverbindungseinstellungen im Game noch auf T1 ???
hm eher nicht,... ich hab das Spiel deshalb testweise bei mir im LAN gezockt und meine Grafikeinstellungen variiert.. ich denke daran wirds nicht liegen...
ich hab beide treiber schon probiert... der mitgelieferte und den neuesten nvidia treiber... es kommt auch zu Grafikfehlern.. siehe hier:
http://home.arcor.de/prophecy2k/zeugs/fehler.jpg
ganz toll gemacht *keksgeb*shakare2000 am 24.06.2005 16:45 schrieb:(einer der sagt was andere nur denken)
N8Mensch am 24.06.2005 15:56 schrieb:Was interessieren mich die Ranglisten.SYSTEM am 24.06.2005 09:51 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Der blöde ingame Serverbrowser ist genau so am Arsch, wie in der Demo. Ich brauche Stunden, bis ich einen guten Server gefunden habe. Ständig bleibt der Browser hängen oder gibt ganz den Geist auf -> Neustart.
Und das der AmiAssault nur 3er Salven abfeuern kann, ist einfach nur ätzend und hirnrissig. Wie kann man nur so einen Mist programmieren. Einfach nur dumm.
Aber sonst Game
Es kommt vielleicht daher, weil die Waffe nur Einzelschuss und 3´er Salven unterstützt. Einen Automatikmodus gibt es nicht...N8Mensch am 24.06.2005 15:56 schrieb:Und das der AmiAssault nur 3er Salven abfeuern kann, ist einfach nur ätzend und hirnrissig. Wie kann man nur so einen Mist programmieren. Einfach nur dumm.
Bei mir ist auch nur der erste Tag in der Rangliste und das nach 24 Stunden
Das von Gestern ist auch noch nicht drauf dabei hab ich mich Gersten in jeder Runde gesteigert bis zum 1 Platz.
Habe in einer Runde soviel Punkte gemacht wie am ersten Tag zusammen
Ich hoffe schwer das diese Punkte auch noch gutgeschriben werden ansonsten ist das Rangsystem voll zum
Gruss babaw
Ach, ja, toll, wie realistisch. Das der Rest von BF (Grafik, Gameplay, einfach alles von A-Z) unrealistisch ist, interessiert niemanden. Aber ooohhhh, wie toll, das M16 hat einen realistischen Feuermodus. SUPER.Rosini am 24.06.2005 17:23 schrieb:Es kommt vielleicht daher, weil die Waffe nur Einzelschuss und 3´er Salven unterstützt. Einen Automatikmodus gibt es nicht...N8Mensch am 24.06.2005 15:56 schrieb:Und das der AmiAssault nur 3er Salven abfeuern kann, ist einfach nur ätzend und hirnrissig. Wie kann man nur so einen Mist programmieren. Einfach nur dumm.
Das kann man wohl blind unterscheiben. Deshalb hole im nächste Woche noch einen Riegel .shakare2000 am 24.06.2005 16:45 schrieb:Hy
Also leutz -das problem kann doch nicht so schwer zu begreifen sein-oder?!?!?!
Vergisst es einfach -ab einer aufllösung von 1024*768 und ein paar grafikeinstellungen
auf mittel oder high detail könnt ihr das spiel mit 1GB ram vergessen.
1,5GB ram ist pflicht!-Habt ihr denn noch nie auf die auslastung gesehen???
Jederzeit über 1GB
Da könnt ihr 4 geforce 6800 ultra auf double-sli hängen und es würde noch ruckeln!!!!
Mfg
SHAKA_RE (einer der sagt was andere nur denken)
shakare2000 am 24.06.2005 16:45 schrieb:Also leutz -das problem kann doch nicht so schwer zu begreifen sein-oder?!?!?!
Vergisst es einfach -ab einer aufllösung von 1024*768 und ein paar grafikeinstellungen
auf mittel oder high detail könnt ihr das spiel mit 1GB ram vergessen.
1,5GB ram ist pflicht!-Habt ihr denn noch nie auf die auslastung gesehen???
Jederzeit über 1GB
Da könnt ihr 4 geforce 6800 ultra auf double-sli hängen und es würde noch ruckeln!!!!