• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Ranglisten-Probleme gelöst

AW: News - Battlefield 2: Ranglisten-Probleme gelöst

SYSTEM am 24.06.2005 09:51 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Was interessieren mich die Ranglisten.
Der blöde ingame Serverbrowser ist genau so am Arsch, wie in der Demo. Ich brauche Stunden, bis ich einen guten Server gefunden habe. Ständig bleibt der Browser hängen oder gibt ganz den Geist auf -> Neustart.

Und das der AmiAssault nur 3er Salven abfeuern kann, ist einfach nur ätzend und hirnrissig. Wie kann man nur so einen Mist programmieren. Einfach nur dumm.

Aber sonst :top: Game

N8Mensch am 24.06.2005 15:56 schrieb:
Und das der AmiAssault nur 3er Salven abfeuern kann, ist einfach nur ätzend und hirnrissig. Wie kann man nur so einen Mist programmieren. Einfach nur dumm.

:-D hehe wer lesen kann ist klar im vorteil -> Anleitung lesen !!! auf taste 3 kann man den fire mode ändern.

trotzdem ist der ping auf ranked servern grauenhaft, wenn man mal das glück hat nach stunden einen platz zu bekommen. undwenn mans mal geschafft hat regt man sich auf das das ranked system immernoch nicht geht :B

Jup, der Ingame Browser ist der letzte Müll. Langsam und verbuggt, und wenn er dann tatsächlich hängenbleibt friert der komplette Rechner ein und ich muss nen Reset machen (aber da EA mit Lamespy zusammenarbeitet wundert es mich eigentlich nicht).
Unglaublich, wird so'n Mist nicht getestet oder was? Dringendster Patchbedarf!!

illikk am 24.06.2005 16:23 schrieb:
:-D hehe wer lesen kann ist klar im vorteil -> Anleitung lesen !!! auf taste 3 kann man den fire mode ändern.
dan tu du es mal! :P
das M16 kann im zweiten modus auch nur einzelschuss machen
und den finde ich um einiges praktischer, als den 3er bzw. als den auto ;)

prophecy2k am 24.06.2005 13:06 schrieb:
sniper69 am 24.06.2005 11:48 schrieb:
prophecy2k am 24.06.2005 11:41 schrieb:
EA sollte sich besser noch um Probleme auf einigen System kümmern.
Ich habe eine System das laut PC Games und anderen Zeitschriften optimal für das Spiel ausgelegt ist... also das man es mit vollen Details etc spielen kann ohne das es ruckelt. Bei mir ist es leider nciht so... selbst wenn ich die Details runter stelle, bleibt es dabei... nein ich habe keine Viren oder sonstwas drauf ;)
Bei meinem Bruder ist es ähnlich... hat fast die selbe Systemkonfiguration:
Athlon64 3200+, 1024 MB RAM, Galaxy Geforce 6800 GT (AGP) und ziemlich flotte platten... wenn mir einer nen Tip geben kann woran es liegt, wäre ich sehr froh.

MfG

P2k

An eurer Internetverbindung??? Auf Servern mit schlechten Pings gezockt???
Internetverbindungseinstellungen im Game noch auf T1 ???

hm eher nicht,... ich hab das Spiel deshalb testweise bei mir im LAN gezockt und meine Grafikeinstellungen variiert.. ich denke daran wirds nicht liegen...
ich hab beide treiber schon probiert... der mitgelieferte und den neuesten nvidia treiber... es kommt auch zu Grafikfehlern.. siehe hier:
http://home.arcor.de/prophecy2k/zeugs/fehler.jpg

Hy
Also leutz -das problem kann doch nicht so schwer zu begreifen sein-oder?!?!?! :confused:
Vergisst es einfach -ab einer aufllösung von 1024*768 und ein paar grafikeinstellungen
auf mittel oder high detail könnt ihr das spiel mit 1GB ram vergessen.
1,5GB ram ist pflicht!-Habt ihr denn noch nie auf die auslastung gesehen???
Jederzeit über 1GB :B :B :B
Da könnt ihr 4 geforce 6800 ultra auf double-sli hängen und es würde noch ruckeln!!!!
Diese engine verlangt einfach viel viel viel mehr.
BRAVO EA GAMES!!!!!
Somit nochmal
:finger: :finger: :finger:

Mfg
SHAKA_RE (einer der sagt was andere nur denken)

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Was interessieren mich die Ranglisten.
Der blöde ingame Serverbrowser ist genau so am Arsch, wie in der Demo. Ich brauche Stunden, bis ich einen guten Server gefunden habe. Ständig bleibt der Browser hängen oder gibt ganz den Geist auf -> Neustart.

Aber sonst :top: Game

Das selbe problem habe ich ebendfalls seit der Demo... ich dachte in der Vollversion wäre das behoben... ist aber nicht so >.< **** *** EA -.-;

Es kommt vielleicht daher, weil die Waffe nur Einzelschuss und 3´er Salven unterstützt. Einen Automatikmodus gibt es nicht...

Klappt bei mir immer noch nicht. teilweise wurde was von gesteren eingetragen.

Das wegen neustarten einfach mal warten und nicht gleich wild auf die Tasten hauen :rolleyes: das hilft bei mir dauert zwar lange aber es hängt sich nix auf.

Und ich hab mich schon gewundert wie viele Matches ich noch spielen muss damit da mal was steht.

Und für die die immer weger dem ruckeln norgeln das gehört bei mir dazu und trozdem machts Spass.

Ich spiel alles auf niedrigster grafiktrotzdem einfach nur geill macht voll Spass.

PS

Sucht euch Server mit niedrigen Ping dann ruckelts nicht so.

Bei mir ist auch nur der erste Tag in der Rangliste und das nach 24 Stunden :schnarch:
Das von Gestern ist auch noch nicht drauf ;( dabei hab ich mich Gersten in jeder Runde gesteigert bis zum 1 Platz.
Habe in einer Runde soviel Punkte gemacht wie am ersten Tag zusammen :B
Ich hoffe schwer das diese Punkte auch noch gutgeschriben werden %) ansonsten ist das Rangsystem voll zum :$

Gruss babaw

Bei mir ist auch nur der erste Tag in der Rangliste und das nach 24 Stunden
Das von Gestern ist auch noch nicht drauf dabei hab ich mich Gersten in jeder Runde gesteigert bis zum 1 Platz.
Habe in einer Runde soviel Punkte gemacht wie am ersten Tag zusammen
Ich hoffe schwer das diese Punkte auch noch gutgeschriben werden ansonsten ist das Rangsystem voll zum

Gruss babaw

Ja bei mir dauert das updaten auch immer noch an, also von gelöst ist das wirklich überhaupt keine Rede. Ich versteh sowieso nicht wie das sein kann aber gut, wenns bald funktioniert verzeihen wir EA doch nochmal gern oder :schnarch: :finger:

Ansonsten kann ich wirklich nur sagen das Game macht hammer laune, vor allem jetzt wo ich zum lance corporal aufgestiegen bin mit der neuen waffe, da hab ich gleich doppelt soviele kills *freuz* :-D
also leute: nicht gleich aufgeben, weiterzocken lohnt sich!

Rosini am 24.06.2005 17:23 schrieb:
Es kommt vielleicht daher, weil die Waffe nur Einzelschuss und 3´er Salven unterstützt. Einen Automatikmodus gibt es nicht...
Ach, ja, toll, wie realistisch. Das der Rest von BF (Grafik, Gameplay, einfach alles von A-Z) unrealistisch ist, interessiert niemanden. Aber ooohhhh, wie toll, das M16 hat einen realistischen Feuermodus. SUPER.
Hat doch bei BF1 / DC auch niemanden gejuckt, ob das MG realistisch feuert...

Ich find´s einfach nur nervig. Hatte ich schon mal in einem anderen Thread geschrieben:
- mit Dauerfeuer pustet man die Amis im Nahkampf leichter weg, da mehr Kugeln den Lauf verlassen. Desweiteren ist es einfacher, die Maustasten gedrückt zu halten, als die Taste ständig beim Zielen zu betätigen.
Was noch hinzukommt:
Wechselst man die Seiten, muss immer wieder umgedacht werden. Sonst versucht man so zu schießen, als ob Dauerfeuer eingeschaltet wäre, dabei ist man ja Ami und man kann nur 3er Salven abfeuern.
Wieder als Terror unterwegs, geht man ständig von der Maustaste, dabei kann ja voll Stoff drauf gehalten werden, denn man hat ja wieder Dauerfeuer.

Was natürlich sein kann: Das M16 hat eine etwas höhere Durchschlagskraft, als das Terror-Assault MG. Kann ich mir aber nicht vorstellen, sonst hätte man auf Entfernung wieder einen Vorteil.

Ich werde weiter die verschiedenen Parteien testen. Nur wenn ich merke (das Gefühl habe ich bereits), als Terror-Assault sind mehr Treffer zu erzielen, sehe ich keinen Grund, weiter als Ami in die Schlacht zu ziehen.

Wenn mein Vorgehen dann ein Einzelfall bleibt, ist ja alle gut :) .
Und davon gehe ich aus, da vielleicht nicht viele nur Assault spielen und auf eine andere Art und Weise im Spiel agieren.

Gelitten...

P.S.: Vergesst (fast) den Eintrag, falls man als Chinese auch nur 3er Salven abfeuern kann (bestimmt ebenfalls AK). Habe ich noch überhaupt nicht gezockt. Auch weil der ServerBrowser mich nicht lässt :pissed: ) %)

Have fun

>40 fps & <40 ping, trotzdem Aussetzer

shakare2000 am 24.06.2005 16:45 schrieb:
Hy
Also leutz -das problem kann doch nicht so schwer zu begreifen sein-oder?!?!?! :confused:
Vergisst es einfach -ab einer aufllösung von 1024*768 und ein paar grafikeinstellungen
Da könnt ihr 4 geforce 6800 ultra auf double-sli hängen und es würde noch ruckeln!!!!

Mfg
SHAKA_RE (einer der sagt was andere nur denken)
Das kann man wohl blind unterscheiben. Deshalb hole im nächste Woche noch einen Riegel :] .
Sicher, das BF2 weniger als 1,5 GB Arbeitsspeicher braucht?

shakare2000 am 24.06.2005 16:45 schrieb:

Bingo!

Hab P4 - 3GHz - Radeon9800Pro und 2GB Ram. 1024x768 und medium/high Einstellungen gemischt läuft einwandfrei (70+ fps) :finger:

Ich bin im Allgemeinen, leider, von Battlefield 2 enttäuscht.
Und das hier angesrpochene ist meiner Meinung nach
wieder "nur gutes PR machen" wie immer..

Wenn die Herren auf die Spieler so eingehen wie sie labbern dann würde das Spiel etwas anders ausfallen.

Der Gamespyaccount ist der letzte Dreck und bereitet mir mehr Frust als Lust aufs Spiel. Schon mit der Demo so gekämpft.
Hätten sie es wie bei Generals gelöst würden wir nicht mit diesen Accountproblemen kämpfen. Ich könnte mir immer einen neuen ohne Probleme erstellen.

Die Tipps und Hinweise des Supportes sind total mangelhaft.
Kein Bugforum, keine Spielerbefragung falls man evtl nachbessern will.
Bei Neverwinter Nights kann man sich direkt mit den Entwicklern austauschen und sie fixen ein Problem nach dem anderen,
siehe auch Kotor 1.

Hier steht der Spieler wieder alleine gelassen im Wald.

Kommen wir zur "Ranked-Server-Geschichte", seit es Battlefield gibt sind die EA Server nur von Spinnern belagert Campern und Teamkillern.
Hier wird der Community die Möglichkeit genommen sich selbst zu verwalten.
Wenn der Support und die Ranked Server wenigstens vernünftig bestellt wären hätte bestimmt keiner ein Problem aber leider verhält es sich anders.

Das ist einfach nur Bockmist, denn es gibt viele gute Clanserver, wo Clanmember für Ordnung sorgen und das 1000 mal besser als EA oder so ein Rankedhirngespinst.

Ich fühle mich betrogen, da ich viele Hoffnungen in das Spiel gesetzt habe und sie nicht erfüllt worden sind.
Das Spiel ist klasse, Teamspiel und Nachdenken werden endlich entlohnt und dumme Spieler werden schon vom Spiel aus bestraft.

Aber leider überwiegen die negativen Dinge die positiven.
Keine Favouriten, Keine Buddys, absolut ungenügende Serverfindung,
die Autos und Panzer explodieren schon wieder im Wasser, Gamespyaccount schränkt den Spieler schon ein und zwingt ihn einen Account zu erstellen! Hinukommend auch noch die Rankedserver dank denen ich nie aufsteigen werde so wie es aussieht, weil entweder dort nicht genügend aufgepasst wird oder sie einfach nur überquellen, sprich hier noch mehr Einschränkung.
Offline Spiele sind der Horror, Commander einer Fraktion wird mitten im Match geswitched, blablabla, ich könnte diese Liste ohne Ende fortführen.

"Gnadenloser Kampf" nicht auf Schlachtfeldern sondern mit der Hardwareunterstützung und der gesamten Gameeinstellungs und Bedienungsgeschichte...

Danke das sie uns wenigstens die Möglichkeit lassen über Direct Ip zu connecten.
Ich spiele das Spiel seit 2 Tagen und war nicht einmal auf einem Ranked Server....soviel zum Thema...
Aber wartet ab, die Zeitschriften werden das Spiel wieder bis zum geht "nicht mehr" hypen und hochhalten..
Ist halt wie mit der Hardwareunterstützung dem Gamespyding und und und...
alle arbeiten dem Geld in die Arme

bin schon wieder total aufgebracht, wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten...in meinem Zustand will ich nur das los werden, was mich bedrueckt...

Von wegen gelöst..
Was mir so nebenbei einfällt...warum gibt es RANKED SERVER mit Passwort, denkt mal nach!

Ich sollte mir auch einen mieten dann komme ich ganz schnell auf Platz 1 mit meinem Kollegen..soviel zum Thema : Fair...

Überall wird man betrogen und die grösste Lüge hab ich mir wieder gekauft..
Ich bin schon am Überlegen das Game mitsamt seinen Vorgängern zu verkaufen...

Voll die Enttäuschung..aber dazu habe ich ja auch was geschrieben...

PS:

Ich bin im Allgemeinen, leider, von Battlefield 2 enttäuscht.
Und das hier angesrpochene ist meiner Meinung nach
wieder "nur gutes PR machen" wie immer..

Wenn die Herren auf die Spieler so eingehen wie sie labbern dann würde das Spiel etwas anders ausfallen.

Der Gamespyaccount ist der letzte Dreck und bereitet mir mehr Frust als Lust aufs Spiel. Schon mit der Demo so gekämpft.
Hätten sie es wie bei Generals gelöst würden wir nicht mit diesen Accountproblemen kämpfen. Ich könnte mir immer einen neuen ohne Probleme erstellen.

Die Tipps und Hinweise des Supportes sind total mangelhaft.
Kein Bugforum, keine Spielerbefragung falls man evtl nachbessern will.
Bei Neverwinter Nights kann man sich direkt mit den Entwicklern austauschen und sie fixen ein Problem nach dem anderen,
siehe auch Kotor 1.

Hier steht der Spieler wieder alleine gelassen im Wald.

Kommen wir zur "Ranked-Server-Geschichte", seit es Battlefield gibt sind die EA Server nur von Spinnern belagert Campern und Teamkillern.
Hier wird der Community die Möglichkeit genommen sich selbst zu verwalten.
Wenn der Support und die Ranked Server wenigstens vernünftig bestellt wären hätte bestimmt keiner ein Problem aber leider verhält es sich anders.

Das ist einfach nur Bockmist, denn es gibt viele gute Clanserver, wo Clanmember für Ordnung sorgen und das 1000 mal besser als EA oder so ein Rankedhirngespinst.

Ich fühle mich betrogen, da ich viele Hoffnungen in das Spiel gesetzt habe und sie nicht erfüllt worden sind.
Das Spiel ist klasse, Teamspiel und Nachdenken werden endlich entlohnt und dumme Spieler werden schon vom Spiel aus bestraft.

Aber leider überwiegen die negativen Dinge die positiven.
Keine Favouriten, Keine Buddys, absolut ungenügende Serverfindung,
die Autos und Panzer explodieren schon wieder im Wasser, Gamespyaccount schränkt den Spieler schon ein und zwingt ihn einen Account zu erstellen! Hinukommend auch noch die Rankedserver dank denen ich nie aufsteigen werde so wie es aussieht, weil entweder dort nicht genügend aufgepasst wird oder sie einfach nur überquellen, sprich hier noch mehr Einschränkung.
Offline Spiele sind der Horror, Commander einer Fraktion wird mitten im Match geswitched, blablabla, ich könnte diese Liste ohne Ende fortführen.

"Gnadenloser Kampf" nicht auf Schlachtfeldern sondern mit der Hardwareunterstützung und der gesamten Gameeinstellungs und Bedienungsgeschichte...

Danke das sie uns wenigstens die Möglichkeit lassen über Direct Ip zu connecten.
Ich spiele das Spiel seit 2 Tagen und war nicht einmal auf einem Ranked Server....soviel zum Thema...
Aber wartet ab, die Zeitschriften werden das Spiel wieder bis zum geht "nicht mehr" hypen und hochhalten..
Ist halt wie mit der Hardwareunterstützung dem Gamespyding und und und...
alle arbeiten dem Geld in die Arme

bin schon wieder total aufgebracht, wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten...in meinem Zustand will ich nur das los werden, was mich bedrueckt...

Zurück