• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Ranglisten-Probleme gelöst

AW: News - Battlefield 2: Ranglisten-Probleme gelöst

Na da werden sich aber einige freuen. ^^

das mit dem rank-system is der größte SCHEISS von dem ich je gehört hab, da pro land nur ein server-anbierter ranked server anbieten darf ich werd mir bf2 solange net kaufen, bis sich das geändert hat !!!

Ne, ist schon klar. Also ich habe mir Battlefield 2 ja auch nur wegen den ranked servern gekauft ;)

Scheiss auf den ranked mist!

Die sollen die Linux Version endlich fixen!!!!!!!!!!!!!!11 :finger2:

Na endlich

;) ich habe mich schon gewundert.
Mir gefällt dieses Ranked System
Schade finde ich nur das man sich seinen Soldaten nicht selber generieren kann ;)

Also ich weis das bei der Server Software man das Rankend einschalten kann. So sollte also jeder Clan mit nem Root Server das auch erlauben können!

Liscom am 24.06.2005 10:41 schrieb:
Schade finde ich nur das man sich seinen Soldaten nicht selber generieren kann ;)

Joa, das wäre noch ein cooles Gimmick. :top:
Das und veränderbares Gelände (wie in Söldner).

Na endlich

;) ich habe mich schon gewundert.
Mir gefällt dieses Ranked System

Ja, ich hab mich auch schon gewundert. Leider scheint aber immernoch nicht alles auf dem neusten Stand zu sein. In meinen Statistiken fehlt da noch einiges von gestern.

Ja, ich hab mich auch schon gewundert. Leider scheint aber immernoch nicht alles auf dem neusten Stand zu sein. In meinen Statistiken fehlt da noch einiges von gestern.

Ja bei mir sind weder die stats von gestern nachgetragen, noch werden die stats von heute übernommen. Ich hoffe das wird bald gelöst, das Ranking ist schließlich ein großer Motivationsgrund!

INU-ID am 24.06.2005 10:44 schrieb:

Joa, das wäre noch ein cooles Gimmick. :top:
Das und veränderbares Gelände (wie in Söldner).

Japp nur die Uniformen sollten Levelabhänging sein
Damit auch alles schön einheitlich ist ;)

EA sollte sich besser noch um Probleme auf einigen System kümmern.
Ich habe eine System das laut PC Games und anderen Zeitschriften optimal für das Spiel ausgelegt ist... also das man es mit vollen Details etc spielen kann ohne das es ruckelt. Bei mir ist es leider nciht so... selbst wenn ich die Details runter stelle, bleibt es dabei... nein ich habe keine Viren oder sonstwas drauf ;)
Bei meinem Bruder ist es ähnlich... hat fast die selbe Systemkonfiguration:
Athlon64 3200+, 1024 MB RAM, Galaxy Geforce 6800 GT (AGP) und ziemlich flotte platten... wenn mir einer nen Tip geben kann woran es liegt, wäre ich sehr froh.

MfG

P2k

Also ich habe das gleiche System, bis auf den Speicher. Da habe ich 1,5GB und das Spiel läuft astrein.

So langsam gehen meine Statistiken nach oben, aber gestern abend war ich in einem Squad unterwaegs und das ist noch nicht verzeichnet...

Blindfaith am 24.06.2005 10:43 schrieb:
Also ich weis das bei der Server Software man das Rankend einschalten kann. So sollte also jeder Clan mit nem Root Server das auch erlauben können!

so so du schlaumeier und wie funktioniert das?? :finger2:

dann wäre übrigens EA sehr sehr blöde wenn das so einfach funktionieren würde :B

prophecy2k am 24.06.2005 11:41 schrieb:
Ich habe eine System das laut PC Games und anderen Zeitschriften optimal für das Spiel ausgelegt ist... also das man es mit vollen Details etc spielen kann ohne das es ruckelt. Bei mir ist es leider nciht so... selbst wenn ich die Details runter stelle, bleibt es dabei... nein ich habe keine Viren oder sonstwas drauf ;)
Athlon64 3200+, 1024 MB RAM, Galaxy Geforce 6800 GT (AGP) und ziemlich flotte platten... wenn mir einer nen Tip geben kann woran es liegt, wäre ich sehr froh.

MfG

P2k

An eurer Internetverbindung??? Auf Servern mit schlechten Pings gezockt???
Internetverbindungseinstellungen im Game noch auf T1 ???

sniper69 am 24.06.2005 11:48 schrieb:

Was ändert sich eigentlich im Spiel wenn man <256kb oder T1 einstellt?
((( vom ruckeln mal abgesehen.)))

sniper69 am 24.06.2005 11:48 schrieb:
prophecy2k am 24.06.2005 11:41 schrieb:

MfG

P2k

An eurer Internetverbindung??? Auf Servern mit schlechten Pings gezockt???

hm eher nicht,... ich hab das Spiel deshalb testweise bei mir im LAN gezockt und meine Grafikeinstellungen variiert.. ich denke daran wirds nicht liegen...
ich hab beide treiber schon probiert... der mitgelieferte und den neuesten nvidia treiber... es kommt auch zu Grafikfehlern.. siehe hier:
http://home.arcor.de/prophecy2k/zeugs/fehler.jpg

Hat man den Crash to Desktop Bug unter Unranked /Linux Servern zum Spielende mittlerweise gefixt?

Mich würde mal interessieren, wo denn steht daß die Probleme gelöst wurden?

Das aktuelleste Community-Update ist dieses hier:
http://www.eagames.com/official/battlefield/battlefield2/us/editorial.jsp?src=communityupdate_062305
und da steht nur, daß sie sich der Probleme bewußt sind und ganz dolle ;) dran arbeiten.

SYSTEM am 24.06.2005 09:51 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich hätt´ mal ne allgemeine Frage zu den Ranglistenservern. Muss ich dafür dass ich auf diesen Servern spielen möchte noch etwas extra zahlen?
thx im voraus

Zurück