• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Patch v1.03 in wenigen Tagen & neue Map

AW: News - Battlefield 2: Patch v1.03 in wenigen Tagen & neue Map

Wann kommt der jetz eigentlich mal raus????????
*wart* :schnarch: :schnarch: :schnarch:

HankeyX am 04.10.2005 15:17 schrieb:
Wann kommt der jetz eigentlich mal raus????????
*wart* :schnarch: :schnarch: :schnarch:

das kann ja nur noch geil werden.
Hat manchmal echt genervt wupst da Atterlierie hin und erstmal 3 tk´s.
Mal abwarten.
Was am meisten nervt, du bekommst das flugzeug stellen sich erstmal 3 Leute davor oder aufs Flugzeug.
Und dann bekommste den TK so nervig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sven

ganz normales adsl.......hat noch bei jedem spiel gefrunzt.......bfv ping war meist um die 40............also es liegt definitiv am game, nicht am inet.........

irgendwie schafft es bf2 auch nicht das flair von bfv zu erzeugen.......ich mag das spiel nicht

egal ob ranked oder unranked.........irgendwas hast mich gestört......sei es das szenario oder die infanteriewaffen (ich fand die bei bfv schlichtweg besser)...hab mal eine liste mit punkten gemacht die mich stört (für unseren clan) und die war sehr lang.......war ned nur der ping........auch das problem, dass du leute nur angehustet hast und dafür mit einem tk bestraft wurdest.....alles in allem hat das spiel sehr gepfuscht auf mich gewirkt.........typisch zu früh released

naja seis dum.............ausm shooter genre bin ich sowieso raus

Zurück