• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Patch v1.03 in wenigen Tagen & neue Map

AW: News - Battlefield 2: Patch v1.03 in wenigen Tagen & neue Map

dunno1093 am 01.10.2005 11:20 schrieb:
SYSTEM am 30.09.2005 17:42 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Viel schlimmer als die Sache mit den Minen finde ich Leute, die sich vor nen Hubschrauber stellen und sich "umfliegen" lassen, nur weil sie nicht schnell genug reingekommen sind. Soll heißen das Kollisionssystem sollte erst aktiv sein wenn sich ein Fahrzeug schneller als x bewegt.
Das Kollisionssystem hat EA in dem Patch auch verbessert, sodass man nicht mehr von Nachschubkisten erschoben werden kann oder man stirbt auch nicht mehr sofort falls sich ein Fahrzeug an dem man dicht dran steht einen Millimeter mit 10 cm pro Stunde bewegt.
Ich freu mich auch schon riesig auf den Patch, das Spiel ist so schon der Hammer, aber mit den vielen Verbesserungen wird es nochmal ein Stückchen besser. Da sollte PCG einen Nachtest mit dem Patch machen und noch ein paar Prozentpunkte obendrauflegen. Bestes langzeitmotivierendes Spiel seit langer langer Zeit.

weiß man schon wie groß der Patch sein wird?

ui ich kanns kaum erwarten :-D wenn ea alles das was sie gesagt haben auch vollkommen umsetzt und sie keine neuen bugs reinschmeißen (wie bei 1.1) dann wird der patch sau geil werden :ugly: vorallem wake sieht ja mal sehr nice aus

Pa1nk1LLa am 01.10.2005 19:01 schrieb:
ui ich kanns kaum erwarten :-D wenn ea alles das was sie gesagt haben auch vollkommen umsetzt und sie keine neuen bugs reinschmeißen (wie bei 1.1) dann wird der patch sau geil werden :ugly: vorallem wake sieht ja mal sehr nice aus
ja wenn die den bug mit manchen creative soundkarten wieder hinbekommern oder den bug das man ständig mit dem ersten spiel ein verbindungabruch hat oder es bei der serversuche anfängt zu laggen bzw kein server mehr findet is wieder schön ansonsten können die sich ihr addon ganz tief in den arsch stecken :-|

das wird ja mal nurnoch geil, alles verbesserungen bei denen ich mich schon gefragt hab, warum sie nich von anfang an dabei warn, am besten find ich jedoch wake island *froi* :-X :-X :-X :-X war immerhin eine meiner lieblingsmaps in 1942.
Noch ne frage: was genau is "Point Farming"?

Endlich mal sinnvolle änderungen, welche man aber eigentlich schon von anfang an erwarten durfte, da der hersteller ja schon genug erfahrungen haben sollte was alles in ein gutes game gehört.

point-farming
istwenn man mit mit ausnützen von verschiedenen sachen punkte macht, ohne sich eigentlich am spiel zu beteiligen.
z.B. sich gegenseitig munition zuwerfen, immer einen schuss abgeben und dann die mun aufnehmen. gibt jedesmal punkte.
oder das gleiche mit heilen.

auch soll das flaggen sammeln mit dem transporthubschrauber erschwert werden. wenn man jetzt einen hubschrauber mit pionieren füllt, dann ist er fast unzerstörbar.

point-farming istwenn man mit mit ausnützen von verschiedenen sachen punkte macht, ohne sich eigentlich am spiel zu beteiligen.
z.B. sich gegenseitig munition zuwerfen, immer einen schuss abgeben und dann die mun aufnehmen. gibt jedesmal punkte.
oder das gleiche mit heilen.

ich frag mich noch immer wieso es solche spieler gibt daran spass haben kann man ja nicht....

obwohl mir bis jetzt solche nicht untergekommen sind....einzige auf kränen verschanze sniper mit einem medic und einem versorgungssoldat das finde ich zum kotzen sowas wird hoffentlich unterbunden mit dem neuen patch....

Ich glaub , wenn Battlefield2 mit dem Patch so verbessert wird, wie da beschrieben ist, werde ich mir Spiel wahrscheinlich zulegen :top: =)

balabumba am 02.10.2005 12:25 schrieb:
auch soll das flaggen sammeln mit dem transporthubschrauber erschwert werden. wenn man jetzt einen hubschrauber mit pionieren füllt, dann ist er fast unzerstörbar.

Das ist die beste Neuerung überhaupt, diese Sache ist nämlich der größte Spielspasskiller im moment. Auf manchen Servern ist es doch mittlerweile so, dass nur noch die Leute die Runden gewinnen, die mit den Helis fliegen. Die fliegen dann einfach mit ihrem Squad von Flagge zu Flagge, nehmen diese ein und sind fast unzerstörbar, wegen den ganzen Pionieren.

Mfg Shadow_Man

Ich will ja nix sagen aber wie ihr gehört habt müssen die squadleader jetz kein Opfer mehr von Autobalance werden...
Klasse!
Schöne scheisse haben sie damit gebaut!!!
Warum?
na weil dann jeder einen Squad aufmacht damit er nich mehr wechseln muss und wenn ein Clan einen Squad will dann hat man pech gehabt....
Die hätten es sollen machen das keiner der sich in einem Squad befindet wechseln muss sondern nur die "Lone Wolfs".
Bei denen isses doch eh egal und es gibt immer genug davon!
Na toll nie wieder ohne Probleme einen Squad eröffnen das wird dann so ein Kampf um ein Squad wie imo um die Jets... :-$ 1.03sucks :-$

EarlSimmons17 am 02.10.2005 23:24 schrieb:
na weil dann jeder einen Squad aufmacht damit er nich mehr wechseln muss und wenn ein Clan einen Squad will dann hat man pech gehabt....
du weißt schon, das nur max 8 oder 10 squads pro team geöffnet werden können

FossilZ am 03.10.2005 00:06 schrieb:
EarlSimmons17 am 02.10.2005 23:24 schrieb:
du weißt schon, das nur max 8 oder 10 squads pro team geöffnet werden können

Ja das isses doch gerade!!!
sagen wir 10 Leute die kein Bock haben zu zb. MEC zu wechseln weil sie bei USA bleiben wollen machen einen neuen Squad auf in dem sie dan automatisch ja Squad-Leader sind und somit nicht wechseln müssen.(nach der neuen änderung). So was hat jetzt deine Antwort damit zu tun ich glaube du hast nicht richtig gelesen was ich geschrieben hab...

also, bf2 ist eines der schlechtesten spiele überhaupt, ich hatte nach einem monat so was von die schnauze voll, dass ich es an einen freund verkauft habe.

vor allem die permanent hohen pings auf ranked servern haben das spiel fast unspielbar gemacht,. vielleicht ist es jetzt besser, aber damals hab ich mich echt verarscht gefühlt.

bf2 sucks :hop:

SARR am 03.10.2005 13:48 schrieb:
also, bf2 ist eines der schlechtesten spiele überhaupt, ich hatte nach einem monat so was von die schnauze voll, dass ich es an einen freund verkauft habe.

vor allem die permanent hohen pings auf ranked servern haben das spiel fast unspielbar gemacht,. vielleicht ist es jetzt besser, aber damals hab ich mich echt verarscht gefühlt.

und welche Inet-verbindung hast du? :rolleyes:

also, bf2 ist eines der schlechtesten spiele überhaupt...

vor allem die permanent hohen pings auf ranked servern haben das spiel fast unspielbar gemacht....

Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Klar, das das Game noch kleine Mängel und bugs hat, kann man nicht abstreiten. Dafür kommt ja jetzt auch der Patch 1.03.
Aber du kannst doch deinen hohen Ping auf das Spiel schieben.

Hunderttausend andere haben dieses Problem nicht.

Für mich ist Battlefield 2 das genialste Spiel aller Zeiten!!!

Bin ja auch kein so grosser Fan von BF2.
Aber hohe Pings auf ranked... na und?, wie schon Alfred E. Neumann zu sagen pflegte. Was bringen Ranked Server? Punkte... oh, Bravo!
Das ganze "ranked" hat EA gut henbekommen, was? Alle sind geil auf die Punkte (und die zu teuren ranked Serever)... hrhrhr... ich ja auch :D

Es gab und gibt immer genug Server, auf denen man spielen kann.

Im Team machts einfach spass. Ob ranked oder ned. (<-PUNKT)

Battlefield 2 spaltet die Fangemeinde. Ist sicher nicht nur mir aufgefallen. Die einen preisen es, die anderen verfluchen es :rolleyes:

Im nochmal auf den Ping zurückzukommen: Meiner liegt im Durchschnitt zwischen 40 und 90 auf Europäischen Ranked-Servern. Auch mich würde interessieren, welche Internetanbindung du hast. Modem?

McDrake am 04.10.2005 02:14 schrieb:
Das ganze "ranked" hat EA gut henbekommen, was? Alle sind geil auf die Punkte (und die zu teuren ranked Serever)... hrhrhr... ich ja auch :D
Nur mal so am Rande: Was müssen normalsterbliche Benutzer denn für Ranked Servern zum "drauf Spielen" blechen? Rein gar nichts... :-)

Rosini am 04.10.2005 02:42 schrieb:

Battlefield 2 spaltet die Fangemeinde. Ist sicher nicht nur mir aufgefallen. Die einen preisen es, die anderen verfluchen es :rolleyes:

Im nochmal auf den Ping zurückzukommen: Meiner liegt im Durchschnitt zwischen 40 und 90 auf Europäischen Ranked-Servern. Auch mich würde interessieren, welche Internetanbindung du hast. Modem?

Huhu Rosi :X

Es kommt ja auch sehr darauf an, auf welchen Servern man spielt. Man(n) muss halt schon genau schauen, dass man einen Server mit niedrigem Ping erwischt. Mit der Zeit weiß man ja auch, auf welchem Server es starkt laggt und auf welchem man einwandfrei spielen kann. Also ich hab in dieser Hinsicht keine Probleme mehr. Auf den Servern die ich spiele, hab ich eigentlich immer einen Ping zwischen 40 und 50.

Mfg Shadow_Man

Für mich ist Battlefield 2 das genialste Spiel aller Zeiten!!!

seh ich ähnlich das spiel bindet einen (zumindest mich) nach wie vor stunden vor den tft es wird einfach nicht langweilig jede runde spielt sich anders weil einfach jedesmal andere spielercharakter dabei sind und das macht das spiel so unberechenbar spannend und ich freu mich jeden tag wieder aufs neue in das schlachtfeld einzutauchen...... :-X

Zurück