AW: News - Battlefield 2: Patch v1.03 in wenigen Tagen & neue Map
Ich freu mich auch schon riesig auf den Patch, das Spiel ist so schon der Hammer, aber mit den vielen Verbesserungen wird es nochmal ein Stückchen besser. Da sollte PCG einen Nachtest mit dem Patch machen und noch ein paar Prozentpunkte obendrauflegen. Bestes langzeitmotivierendes Spiel seit langer langer Zeit.
Das Kollisionssystem hat EA in dem Patch auch verbessert, sodass man nicht mehr von Nachschubkisten erschoben werden kann oder man stirbt auch nicht mehr sofort falls sich ein Fahrzeug an dem man dicht dran steht einen Millimeter mit 10 cm pro Stunde bewegt.dunno1093 am 01.10.2005 11:20 schrieb:SYSTEM am 30.09.2005 17:42 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Viel schlimmer als die Sache mit den Minen finde ich Leute, die sich vor nen Hubschrauber stellen und sich "umfliegen" lassen, nur weil sie nicht schnell genug reingekommen sind. Soll heißen das Kollisionssystem sollte erst aktiv sein wenn sich ein Fahrzeug schneller als x bewegt.
Ich freu mich auch schon riesig auf den Patch, das Spiel ist so schon der Hammer, aber mit den vielen Verbesserungen wird es nochmal ein Stückchen besser. Da sollte PCG einen Nachtest mit dem Patch machen und noch ein paar Prozentpunkte obendrauflegen. Bestes langzeitmotivierendes Spiel seit langer langer Zeit.
wenn ea alles das was sie gesagt haben auch vollkommen umsetzt und sie keine neuen bugs reinschmeißen (wie bei 1.1) dann wird der patch sau geil werden
vorallem wake sieht ja mal sehr nice aus
.gif)
1.03sucks 

.gif)