• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Panzer-Bilder

Die Bilder sehen mehr nach Battlefield : Modern Combat für die PS2 aus.
Die Grafik würde zur PS2 passen und außerdem spielt Russland(Roter Stern)in BF2 nicht mit.

Skywarrior am 30.12.2004 10:00 schrieb:
Die Bilder sehen mehr nach Battlefield : Modern Combat für die PS2 aus.
Die Grafik würde zur PS2 passen und außerdem spielt Russland(Roter Stern)in BF2 nicht mit.

FALSCH !!!

In Battlefield 2 "mischt" auch die chinesische Armee mit und diese haben auf ihren Fahrzeugen einen roten Stern der gelb umrandet ist mit einem Symbol in der Mitte (wenn man genau hinsieht sieht man es) :-P

die entwickler werden schon wissen wo sie was reinbringen, aber so gut finde ich die grafik auch net irgentwie , mansches noch etwas hässlich und was ich bei gs auf einem video gesehn habe hat mich nicht in sachen physik und grafik überzeugt ....der spielspass scho

ich nenne mal ein ding was scheisse bei der physik war ...es wurde ein soldat abgeschossen und der is nach oben geflogen und wieder runter :-I

passiert .... :ugly:

JohnnyKnoxville21 am 30.12.2004 10:30 schrieb:
Nali_WarCow am 30.12.2004 10:27 schrieb:
Irgendwie nicht gerade sehr beeindruckend die Bilder.

Ansichtssache ;-)

Ich will das Spiel !!! :-X :-D

Ob man das Spiel "haben will" stand doch gar nicht zur Diskussion. Lediglich, daß das Bild nicht so beeindruckend ist. Deswegen ist ein Spiel ja nicht schlecht. ;)

Volcom am 30.12.2004 10:29 schrieb:
ich nenne mal ein ding was scheisse bei der physik war ...es wurde ein soldat abgeschossen und der is nach oben geflogen und wieder runter :-I

passiert .... :ugly:

Also wie bei Söldner. :-D
Nur das Game lag so im Laden.

Nali_WarCow am 30.12.2004 10:48 schrieb:
Ob man das Spiel "haben will" stand doch gar nicht zur Diskussion. Lediglich, daß das Bild nicht so beeindruckend ist. Deswegen ist ein Spiel ja nicht schlecht. ;)
Naja, aber immernoch besser als bei Stalker, wo ein fantastischer Screenshot den nächsten ablöst, und sich kein Mensch fragt wie das ganze mit der heutigen Hardware überhaupt laufen soll.

Battlefield 2 soll ja auch auf riesigen Maps spielen, mit dutzenden Spielern, da kann die Grafik nicht so detailiert sein wie in den eher kleinen, verwinkelten Maps von z.B. CS:S.

geht das nur mir so oder wird die grafik bei jeden neuveröffentlichten screenshots schlechter und schlechter?
grafik ist mir bei dem spiel aber nicht so wichtig. dies sei noch angemerkt

Leddernilpferd am 30.12.2004 12:12 schrieb:
geht das nur mir so oder wird die grafik bei jeden neuveröffentlichten screenshots schlechter und schlechter?
grafik ist mir bei dem spiel aber nicht so wichtig. dies sei noch angemerkt

Es kommt ja immer darauf an mit welchen Einstellungen gespielt wurde, ob AA oder AF ect..........
Nicht jeder Screenshot wird mit den höchsten Qualitätseinstellungen gemacht, es gab zu Stalker auch Screens die mal so mal so waren.........

Klar kann es sein, das die Grafik schlechter wird um das Spiel auch auf vielen Systemen lauffähig zu machen......... man denke da an Deus EX 2 ,auf den anfänglichen Screens mit sehr guter Grafik in der Demo bzw fertigem Spiel nur noch mittelmaß :hop:

so denk ich auch dendie ersten shoots waren echt coll ;) aber jetzt sieht das ja aús wie 1942 ...oder nich ???

na aj hoffentlich kann man die einstellungen so fornemen das es echt geil aus sieht (abe rdan brauch man shcon ein hammer sys); oder das es wie 1942 aussieht .. dan aber auch mit den gleichen sys leuft;)

das fänd ich echt gut ;)

Nali_WarCow am 30.12.2004 10:27 schrieb:
Irgendwie nicht gerade sehr beeindruckend die Bilder.

Nee, das nun wirklich nicht.
Ich finde sie aber atmosphärisch sehr gut. Das ist so richtig Battlefield (wenn man das überhaupt an ein paar Screens festmachen kann).

Es kommt nicht immer auf eine möglichst hohe Auflösung der Texturen, hier und da geniale Effekte und Mördergrafik an, die Gesamtwirkung des Spiels ist entscheident. Die Grafik spielt dabei natürlich eine wichtige Rolle z.B. HL², obwohl die Texturen nicht wirklich hochauflösend sind ist der Gesamteindruck perfekt. Man kommt sich fast so vor, als würde man in einer realen Welt umherlaufen und das ist meiner Meinung nach der Sinn dabei, eine Welt in die man sich hineinverstetzen kann. Wer nur auf geniale Grafik steht, der soll sich einen animierten Film ansehen. In Computerspielen kommt es auf das interaktive Einwirken auf den Spielverlauf an, die Grafik ist ein schönes drum herum, das uns das Ganze noch schmackhafter macht.

Muss ich dir zustimmen, theabyzz !
Die Screenshots sind nicht der Hammer, aber ehrlich gesagt, sie beruhigen mich! Bei den ersten Screenshots habe ich mir ernsthaft sorgen gemacht, wie dass noch anständig als Online-Game funktionieren soll (denn sogut ein SP auch werden sollte, BF ist und bleibt MP). Diese Screenshots sehen dagegen schon vielmehr danach aus, dass man BF2 auch mit einem "normalen" Sys spielen kann, und mal im Ernst: so shclecht sieht das ganze doch auch nicht aus, oder?

Also die Screenies von BF2 sind echt unter aller Kanone! :hop:
Aber das Video, von der Gamestar war recht fett und hat Lust auf BF2 gemacht! :top: :-)

Das könnten auch Shots aus DC Final sein mit ein paar neuen Shadern und Bumpmaps. Also es gab schon bessere Screens! ;-(

Was habs ihr denn?!? Die Bilder sind zwar nicht die besten aber es gibt schlechtere

Battlefield wird sicher eine fettes Spiel werden (besonders online) ;-)
Ich freue mich schon aufs GaMe :-D

PeaZze

Battlefield Forever - another game never

HLP-Andy am 30.12.2004 11:53 schrieb:
Nali_WarCow am 30.12.2004 10:48 schrieb:
Naja, aber immernoch besser als bei Stalker, wo ein fantastischer Screenshot den nächsten ablöst, und sich kein Mensch fragt wie das ganze mit der heutigen Hardware überhaupt laufen soll.

Battlefield 2 soll ja auch auf riesigen Maps spielen, mit dutzenden Spielern, da kann die Grafik nicht so detailiert sein wie in den eher kleinen, verwinkelten Maps von z.B. CS:S.
Genau das ist der Punkt %-) . Würde man die Grafik von z.B.: BF:V oder Joint Operations nur ein wenig detaillierter gestalten, würde aktuelle Hardware kaum spielbare fps leisten. Deshalb ist auch doom3 so klein gehalten und Quake4 Bilder zeigen nur schmale Gänge. Könnte mir vorstellen, das die Hardware bei großen Quake 3 Maps mit Doom3 Grafik (und bis zu 32 Spieler) gnadenlos schlapp machen würde.

BF2 wird schon grafisch etwas besser als der Vorgänger werden. Hauptsache es wird an die spielerischen details gedacht und es gibt massig maps. Vor allem soll bitte der Erscheinungstermin beibehalten werden. Ich möchte BF2, direkt im März am ersten Verkaufstag in den Händen halten :-X .

Zurück