• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Nächster Patch mit Gratis-Map

AW: News - Battlefield 2: Nächster Patch mit Gratis-Map

Oooh! Eine Bonus-Map, ganz für umsonst...Hmmm, ob ich mir dann doch endlich das Spiel zulege?
Noob!
Ich bin sehr glücklich über meine mfangreiche Spiele-Sammlung, welche neben neueren Games auch noch alte Klassiker beinhaltet. Dank des grossen Wiederspielwertes einiger Spiele muss ich mir diesen Mist nicht antun, grosse Freude zu verkünden, wenn ich für ein Beta-Spiel wie BF2 einen neuen Patch mit Gratis-Map erhalte.
Echt grosse Klasse! Jesus sei gepriesen, dass mein Gehirn noch funktioniert.

AW: News - Battlefield 2: Nächster Patch mit Gratis-Map - wunderbar

darthwolf68 am 25.06.2006 08:15 schrieb:
Oooh! Eine Bonus-Map, ganz für umsonst...Hmmm, ob ich mir dann doch endlich das Spiel zulege?
Noob!
Ich bin sehr glücklich über meine mfangreiche Spiele-Sammlung, welche neben neueren Games auch noch alte Klassiker beinhaltet. Dank des grossen Wiederspielwertes einiger Spiele muss ich mir diesen Mist nicht antun, grosse Freude zu verkünden, wenn ich für ein Beta-Spiel wie BF2 einen neuen Patch mit Gratis-Map erhalte.
Echt grosse Klasse! Jesus sei gepriesen, dass mein Gehirn noch funktioniert.
Naja, trotzdem macht die "Beta" und alles was dazu gehört (Addon, Mods usw.), mehr fun als alle anderen Games zusammen.... :-P

P.S.: Deine Spiele-Sammlung hat ein großes Loch

Eine sollche unfähigkeit habe ich seit langen nicht mehr erlebt
:pissed:
Seit wann sollte der == red name bug == eigentlich behoben sein :confused:
Es hiß ja auch das der bug schon in 1.22 behoben ist aber wenn man von

10 kills (NUR PERSONEN MIT ROTEN NAMEN): 3 eigene killt ist das lästig :pissed:

Betafield kann man schon mit BREED (Ver 1.0) vergleichen.

AW: News - Battlefield 2: Nächster Patch mit Gratis-Map

ok. ich spiele schon seit längerem Battlefield 2 klar ärgern mich gelegentliche Abstürze oder irgendwelche Bugs, jedoch muss man bedenken dass BF2 sehr viel aufwändiger und komplizierter ist als vergleichsweise CS. was mich aber am meisten ankotzt ist dass scheiß gemecker über EA. EA ist eine absolut geniale Firma ich denk nur ma an Schlacht um Mittelerde ausserdem ist bf2 schlichtweg genial!!!!! schon klar dass irgenwelche noobs nicht schaffen mit dem bradley und 4 raketen im magazin einen heli abzuschießen, klar der heli hat schnell neue täuschkörper verfügbar aber dennoch keine chance gegen zB. einen Jet. diese wiederum haben aber wesentlich langsamer täuschkörper bereit ausserdem haben bei jeder map immer beide seiten jets. wo soll also dieses sog. Balancingproblem sein???? Die einzigen die sich hier beschweren sind doch immer die selben scheiß noobs also was solls, ich find den Patch klasse und den support von EA sowieso ,es ist nicht selbstverständlich dass es nach 1 Jahr noch neue Karten (Booster Packs) und soviele Patches gibt, EA gibt sich viel Mühe also F***t euch ihr scheiß noobs geht moorhuhn zocken!!

MFG C/Lan*marine

man1ac am 28.06.2006 20:46 schrieb:
Eine sollche unfähigkeit habe ich seit langen nicht mehr erlebt
:pissed:
Seit wann sollte der == red name bug == eigentlich behoben sein :confused:
Es hiß ja auch das der bug schon in 1.22 behoben ist aber wenn man von

10 kills (NUR PERSONEN MIT ROTEN NAMEN): 3 eigene killt ist das lästig :pissed:

Betafield kann man schon mit BREED (Ver 1.0) vergleichen.

ach ja und wenn man seine eigenen leute nicht von feinden unterscheiden kann dann isses natürlich immer billig das ganze auf EA und Bugs zu schiebn

Zurück