• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Nächster Patch mit Gratis-Map

AW: News - Battlefield 2: Nächster Patch mit Gratis-Map

*klatsch*

eine gratis map... wahnsinn! :ugly:

Auch EA lernt noch (auch wenn es verdammt lange dauert) dazu!!! Das soetwas die Community schon länger fordert is kla!

Gruß Tim

stockduck am 19.06.2006 14:56 schrieb:
*klatsch*

eine gratis map... wahnsinn! :ugly:

Wahrscheinlich hätte es 2 Karten 2 Waffen und ein Fahrzeug umsonst gegeben wenn wirklich alle sich beschwert hätten..., ABER nein, die FAN-Boyz machen mal wieder alles Kaputt :ugly:

MfG DingoRE

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Scheinbar lernen die noch dazu. :ugly:

Bierfassl am 19.06.2006 15:58 schrieb:
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Scheinbar lernen die noch dazu. :ugly:

nur weils jetz was herschenken,

heisst das noch lange nicht,
dass der nächste patch IRGENDEINEN bug löst,
oder keinen neuen verursacht..

also ich wäre sparsam mit lob für EA ..

ich wart mal auf den patch,
sollte er, wider erwarten, doch so "toll" (oder: der ersten ECHT funktionierende, und somit ECHTE patch) sein,
freu ich mich natürlich auch (dass EA endlich mal den patch durch ne QS laufen liess anstatt ihn gleich online zu stellen).

mal abgesehen davon, dass ich EA für einen der besten publisher neben vivendi und ubisoft halte, finde ich es als treuer bf2-fan echt gut.

BF2 rulezzzzzzzz

Auch ich bin mal gespannt, wie die neue Map und der ganze Patch wird.
Ich hoffe, ich bin in Zukunft nun nicht mehr gezwungen, das ganze Game (und der Startvorgang dauert lange!) nach 2 CTDs hintereinander neuzustarten, nur weil die beim Patch 1.3 extrem unpräzise gearbeitet haben. :-|

Blöd ist natürlich, dass der Patch frühstens (!) ab Mitte Juli zu erwarten ist - solange wollen sie noch Beta-Testing machen.
Ein extrem guter Schritt natürlich, trotz dessen würde ich mal an ihrer Stelle einen Hotfix für 1.3 releasen, der wenigstens die ganzen CTDs und Servercrashs beseitigt ... also wirklich, so kann ich mein Battlefield 2 nicht mehr geniessen. ;-(

GrandMaztahAce am 19.06.2006 17:09 schrieb:
Auch ich bin mal gespannt, wie die neue Map und der ganze Patch wird.
Ich hoffe, ich bin in Zukunft nun nicht mehr gezwungen, das ganze Game (und der Startvorgang dauert lange!) nach 2 CTDs hintereinander neuzustarten, nur weil die beim Patch 1.3 extrem unpräzise gearbeitet haben. :-|

Blöd ist natürlich, dass der Patch frühstens (!) ab Mitte Juli zu erwarten ist - solange wollen sie noch Beta-Testing machen.
Ein extrem guter Schritt natürlich, trotz dessen würde ich mal an ihrer Stelle einen Hotfix für 1.3 releasen, der wenigstens die ganzen CTDs und Servercrashs beseitigt ... also wirklich, so kann ich mein Battlefield 2 nicht mehr geniessen. ;-(

Stimm dir zu, hab zum ersten Mal technische Probleme mit BF 2 seit Patch 1.3. Bin aber seit Patch 1.12 von Dice und EA bitter enttäuscht. Was mich besonders stört als Normalo ist die unausgeglichene Balance zwischen Fußsoldaten - Panzer - Flugzeuge/Heli. Es brauchen nur 2 fähige Piloten im Gegnerischen Team sein, so hat man auf Angriffmaps meist keine Chance mehr. So wars bei mir letztens auf 3 Servern. So richtig Spaß machts dadurch nicht mehr

*lol* Ne gratis Map !!! :top: :-X :-X :ugly: Wahrscheinlich wollten sie die ursprünglich mit nem BoosterPack-Reloaded für 4,99€ verkaufen. :finger: :ugly:

Naja, trotzdem gute Sache! ;-)

Joe

seid froh, wenns länger dauert, werden Fehler minimiert (hoff ich doch)

Außerdem will DICE die mit Version 1.3 eingeführte Fähigkeit des Commanders, Fahrzeuge per Knofpdruck anzufordern, übearbeiten. Demnach sollen per Fallschirm abgeworfene Vehikel nicht mehr rumstehende Soldaten aus heiterem Himmel erschlagen.

Ach mann! War besonders lustig, wenn ich nen Heli erwischt hab... lol...ne, is besser so, mich hats ja auch schon öfters mitn Fahrzeug erwischt, und außerdem bleibt ja noch: TOD DURCH VERSORGUNGSKISTE!!! muss man aber gut für zielen können...^^

Wenigstens kommt zu den neuen Fehlern eine neue Map dazu.
:ugly:

Eine neue Karte ist sicherlich eine nette Dreingabe (aka Entschuldigung), aber leider ist es mal wieder eine USMC-MEC-Paarung. MEC vs. PLA wäre mal was neues gewesen und noch viel besser hätte man die neue Map in SF eingebunden und dann was zu Afghanistan passendes genommen, wie z.B. Spednaz (klassisch) oder Seals (aktueller) gegen Aufständische.

Das Wichtigste überhaupt am neuen Patch ist jedoch, dass wir endlich wieder vernünftig spielen können - und dafür verzichte ich notfalls gerne auf die Karte.

Nekrodamus am 19.06.2006 20:34 schrieb:
Eine neue Karte ist sicherlich eine nette Dreingabe (aka Entschuldigung), aber leider ist es mal wieder eine USMC-MEC-Paarung. MEC vs. PLA wäre mal was neues gewesen und noch viel besser hätte man die neue Map in SF eingebunden und dann was zu Afghanistan passendes genommen, wie z.B. Spednaz (klassisch) oder Seals (aktueller) gegen Aufständische.
Nein, nicht in SF. Denn nicht jeder, der BF2 hat, hat auch automatisch SF. ;) Finds so gut.

Quasi zur Wiedergutmachung für die Probleme, die die letzten Patches verursacht haben, wird dem nächsten großen Update die Map "Road to Jalalabad" für lau beiligen.
Wiedergutmachung? Also so viel darf man doch schon erwarten, oder? Naja. Wenigstens ist es kein Ur-Aufguss des UR-BF1942 - wie wake (Auch wenn ich die Karte nicht wirklich schlecht finde - aber wirklich neu war sie ja nicht).

Joe_2000 am 19.06.2006 18:04 schrieb:
*lol* Ne gratis Map !!! :top: :-X :-X :ugly: Wahrscheinlich wollten sie die ursprünglich mit nem BoosterPack-Reloaded für 4,99€ verkaufen. :finger: :ugly:

Naja, trotzdem gute Sache! ;-)

Joe

Sollte die nicht ins Jamba Sparabo?

WOW !
Eine Gratis Map ?
Umsonst ?!
BOAR !!!

Fragwürdig warum EA dafür kein Geld verlangt :confused: :ugly:

:-o
Ich denke das wird die letzte Karte für BF 2 sein die Gratis ist. :rolleyes:
Und mit einer Karte können sie das bei mir absolut nicht mehr "wiedergutmachen". Da sitzt der Frust schon zu tief... :-S

Zurück