• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Infos zum neuen Patch

AW: Abseits

darknessman am 26.04.2006 22:45 schrieb:
N8Mensch am 26.04.2006 18:13 schrieb:
Peo01 am 26.04.2006 17:22 schrieb:
Ist das so gemeint das ich meinem Commander sage: "Hey ich könnte hier einen Panzer gebrauchen!" und der Typ schickt mir einen per Frachtflieger?
Wenn das echt so ist dann wird das ja vollkommen neue Taktiken offenbaren!
Die sollten dann aber eine Einschränkung einbauen z.B. einen speziellen Radius der um die eroberten Flaggen des jeweiligen Teams geht.
Es wäre nämlich dumm, denn sollte man überall fahrzeuge landen lassen können könnte einer einfach hinter die feindlichen linien schleichen einen Panzer bestellen und dann von hinten so richtig aufräumen.
Da bin ich auch mal gespannt. Wäre natürlich "ungünstig", wenn man sich zur entferntesten feindlichen Flagge schleicht, dann einen Panzer ordern könnte, um das Feld von hinten aufzuräumen. ^^
Ich glaube, wir brauchen ne Abseits-Regel ! ;-)

HALLO?
LESEN!
DA steht nix von Panzern.
Und wer mal länger als die paar millisekunden nachdenkt, die es braucht bis man von der News in dem Foren bereich ist, sollte sich denken können, dass DPVs bzw FAVs gemeint sind.

Kein Grund gleich soo rumm zumaulen ... !!
Nicht jeder rennt hier glei ins Forum etc. Locker bleiben .. es vernünftig rüber bringen .. und schon ist alles ruhig .. mnache nhmen sowas hier etwas zu oft zu ernst!!!

Hört sich ja alles ganz nett an, aber die sollen mal endlich TrackIR Unterstützung einbauen, dann wär's perfekt.
BF2 mouselook ist der totale murks. :ugly:

BREN am 27.04.2006 11:56 schrieb:
Hört sich ja alles ganz nett an, aber die sollen mal endlich TrackIR Unterstützung einbauen, dann wär's perfekt.
BF2 mouselook ist der totale murks. :ugly:

ich hab auch son TrackIR (habs mir extra für Sturmovik gekauft). Mit TrackIR son Heli fliegen.............das wär schon was. Aber TrackIR-Besitzer sind kein Massenmarkt, deshalb wohl kein Support.

Fahrzeuge von Teammitgliedern können nicht mehr gelockt und abgeschossen werden.
Ah, ich nehme an, dass heisst nicht gelockt, sondern geBlockt. Wenn die Kerle immer vor das Fahrzeug stehen! Dann macht es schon mehr Sinn. Ich habe gedacht, jetzt werden noch Schlüssel eingeführt! :-D

Gepard0 am 27.04.2006 13:37 schrieb:
Fahrzeuge von Teammitgliedern können nicht mehr gelockt und abgeschossen werden.
Ah, ich nehme an, dass heisst nicht gelockt, sondern geBlockt. Wenn die Kerle immer vor das Fahrzeug stehen! Dann macht es schon mehr Sinn. Ich habe gedacht, jetzt werden noch Schlüssel eingeführt! :-D

stimmt schon im Sinne von to lock: verriegeln oder festhalten in dem Zusammenhang. Wenn man keinen Tk begehen möchte kann man ja nicht los fahren/fliegen.

Anekdote: Kenne es als head-locken aus Monster Hunter, da man dort per Exploit online mit ständigen Attacken bestimmte Monster bewegungsunfähig machen kann. ^^

N8Mensch am 26.04.2006 18:13 schrieb:
Peo01 am 26.04.2006 17:22 schrieb:
Ist das so gemeint das ich meinem Commander sage: "Hey ich könnte hier einen Panzer gebrauchen!" und der Typ schickt mir einen per Frachtflieger?
Wenn das echt so ist dann wird das ja vollkommen neue Taktiken offenbaren!
Die sollten dann aber eine Einschränkung einbauen z.B. einen speziellen Radius der um die eroberten Flaggen des jeweiligen Teams geht.
Es wäre nämlich dumm, denn sollte man überall fahrzeuge landen lassen können könnte einer einfach hinter die feindlichen linien schleichen einen Panzer bestellen und dann von hinten so richtig aufräumen.
Da bin ich auch mal gespannt. Wäre natürlich "ungünstig", wenn man sich zur entferntesten feindlichen Flagge schleicht, dann einen Panzer ordern könnte, um das Feld von hinten aufzuräumen. ^^
Ich glaube, wir brauchen ne Abseits-Regel ! ;-)

HALLO?
LESEN!
Und wer mal länger als die paar millisekunden nachdenkt, die es braucht bis man von der News in dem Foren bereich ist, sollte sich denken können, dass DPVs bzw FAVs gemeint sind.

1. Da war etwas Sarkusmus in meinem Text.
2. Bleib locker
3. Ich sehe da keinen unterschied ein Fahrzeug einfach hinter die feindlichen Linien zu schleudern ist einfach imba.
Eine gewisse Grenze sollte es schon geben.
Schließlich ist es, wenn es denn überhaupt möglich ist, auch nicht einfach ein fettes Transportflugzeug runter zu holen.
4. Wo steht das damit DPVs und FAVs gemeint sind? :-P

Peo01 am 27.04.2006 14:30 schrieb:
4. Wo steht das damit DPVs und FAVs gemeint sind? :-P

Weil Dice das wohl kaum so machen wird, das nen Abrams oder nen LAV-25 bzw. deren Gegenstücke abgeworfen werden.
Warum?
Ganz einfach: Bis zu einem gewissen Grade wollen die auch Realismus drin haben.
Schwere Kampfpanzer werden aber nicht abgeworfen.
Mittelschwere Schützenpanzer ebensowenig.

Daher sind DPV und FAV wahrscheinlich (könnte zwar auch der Humvee/Vodnik/Chinabulli sein, aber die ganz leichten halte ich für wahrscheinlicher.)

mal ne andere frage, hab schon seit längerem ausprobiert wie das mit dem c4 wieder vom boden aufnehmen funktionieren soll, bin aber bis jetzt immer gescheitert. weis jemand per zufall grad mit welcher taste das funktionieren soll?

Gute frage

das WILL ICH auch wissen

funkt das eigentlich
:confused:

AW: Abseits in ein paar Millisekunden

HALLO?
LESEN!
Ach wie unreal...das ist halt BF2

Außerdem steht in den News nur Fahrzeuge (ein bestimmtes Fahrzeug). In BF2 gibt es Boote, Fahr-und Flugzeuge. Nicht mehr und nicht wenig. Und aus meiner Sicht ist alles was sich motorisiert fortbewegt ein Fahreug und alles was motorisiert fliegt ein Flugzeug. Selbst auf der z.B.: BF1942 Packung steht 35 Fahrzeuge oder BF2 Packung: 30 Fahreuge.
Fahrzeug ist ein Überbegriff. :-P .
Tja, wenn man nichts weiß, hilft denken auch nicht weiter....

(Thx alphachris ;-) )

AW: Abseits in ein paar Millisekunden

N8Mensch am 27.04.2006 17:27 schrieb:
HALLO?
LESEN!
Ach wie unreal...das ist halt BF2

Außerdem steht da nur Fahrzeuge (ein bestimmtes Fahrzeug). In BF2 gibt es Boote, Fahr-und Flugzeuge. Nicht mehr und nicht wenig. Und aus meiner Sicht ist alles was sich motorisiert fortbewegt ein Fahreug und alles was motorisiert fliegt ein Flugzeug. Selbst auf der z.B.: BF1942 Packung steht 35 Fahrzeuge oder BF2 Packung: 30 Fahreuge.
Fahrzeug ist ein Überbegriff. :-P .
Tja, wenn man nichts weiß, hilft denken auch nicht weiter....

(Thx alphachris ;-) )

ÜBERbegriff?! :-]

Commander-Cleaner am 27.04.2006 16:48 schrieb:
mal ne andere frage, hab schon seit längerem ausprobiert wie das mit dem c4 wieder vom boden aufnehmen funktionieren soll, bin aber bis jetzt immer gescheitert. weis jemand per zufall grad mit welcher taste das funktionieren soll?

Geht nich. Stand im Patchlog damals

darknessman am 27.04.2006 23:17 schrieb:
Commander-Cleaner am 27.04.2006 16:48 schrieb:

Geht nich. Stand im Patchlog damals

tja, dann doch. Danke für die antwort

könne man nicht mal noch andere musik ins spiel einbauen lassen und ein menü dafur machen wo man alles einstellen kann welche lieder man hören will und wann

Zurück