alphachris
Anfänger/in
AW: Abseits
Kein Grund gleich soo rumm zumaulen ... !!
Nicht jeder rennt hier glei ins Forum etc. Locker bleiben .. es vernünftig rüber bringen .. und schon ist alles ruhig .. mnache nhmen sowas hier etwas zu oft zu ernst!!!
darknessman am 26.04.2006 22:45 schrieb:N8Mensch am 26.04.2006 18:13 schrieb:Da bin ich auch mal gespannt. Wäre natürlich "ungünstig", wenn man sich zur entferntesten feindlichen Flagge schleicht, dann einen Panzer ordern könnte, um das Feld von hinten aufzuräumen. ^^Peo01 am 26.04.2006 17:22 schrieb:Ist das so gemeint das ich meinem Commander sage: "Hey ich könnte hier einen Panzer gebrauchen!" und der Typ schickt mir einen per Frachtflieger?
Wenn das echt so ist dann wird das ja vollkommen neue Taktiken offenbaren!
Die sollten dann aber eine Einschränkung einbauen z.B. einen speziellen Radius der um die eroberten Flaggen des jeweiligen Teams geht.
Es wäre nämlich dumm, denn sollte man überall fahrzeuge landen lassen können könnte einer einfach hinter die feindlichen linien schleichen einen Panzer bestellen und dann von hinten so richtig aufräumen.
Ich glaube, wir brauchen ne Abseits-Regel !![]()
HALLO?
LESEN!
DA steht nix von Panzern.
Und wer mal länger als die paar millisekunden nachdenkt, die es braucht bis man von der News in dem Foren bereich ist, sollte sich denken können, dass DPVs bzw FAVs gemeint sind.
Kein Grund gleich soo rumm zumaulen ... !!
Nicht jeder rennt hier glei ins Forum etc. Locker bleiben .. es vernünftig rüber bringen .. und schon ist alles ruhig .. mnache nhmen sowas hier etwas zu oft zu ernst!!!

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)