• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Infos zum neuen Patch

Na wird ja auch Zeit. Mir war sowieso völlig unklar, warum gerade der Coop-Modus auf BF2 weggelassen wurde. Das war der wichtigste Modus, wenn man mal mit 4 oder 5 Freunden im LAN-Zocken wollte. So konnte man wenigsten den Rest der Servers mit Bots auffüllen.

[Schon wieder ein neuer Patch. Hört das denn nie auf. Die sollen die Probleme
endlich in den Griff kriegen!!!
:finger2:

DoktorX am 26.04.2006 15:01 schrieb:
- Fahrzeuge von Teammitgliedern können nicht mehr gelockt und abgeschossen werden.
Was ist damit gemeint?

Öfters kommt es vor das sich die leute um einen Jet oder Heli kloppen wenn dann einer den Jet bekommt und der andere nicht. Wird öfters mal mit der Anti tank rakete auf den Jet geballert um den dann doch noch zu bekommen.

Das wird nicht mehr möglich sein ;-) :top:

- Fahrzeuge von Teammitgliedern können nicht mehr gelockt und abgeschossen werden.
Was ist damit gemeint?

Schon mal eine Stinger auf ein feindliches Flugzeug gemacht... und die Stinger hat eine harte 180° Kahrtwende gemacht und zielsicher den verbündeten, vollbesetzten Black Hawk vom Himmel holt, den du gar nicht mal gesehen hat?

Das ist gemeint.

Gurke16 am 26.04.2006 15:07 schrieb:
dein Name ist wohl Programm ... was sich manche Leute eigentlich denken ?!?

derBasti am 26.04.2006 15:21 schrieb:
Genau. Erfinde Du doch mal ne 100% fehlerfreie Software. das möchte ich erleben. :ugly:

Außerdem sind das noch nicht viele Patches gewesen bisher, da gibt es ganz andere Spiele, bei denen die Patches fast wöchentlich rausgekommen sind.

SilentGreen am 26.04.2006 15:41 schrieb:
derBasti am 26.04.2006 15:21 schrieb:
Genau. Erfinde Du doch mal ne 100% fehlerfreie Software. das möchte ich erleben. :ugly:

Außerdem sind das noch nicht viele Patches gewesen bisher, da gibt es ganz andere Spiele, bei denen die Patches fast wöchentlich rausgekommen sind.

Es gibt aber auch wenig Studios die mit Patches das Spiel kaputt machen. So geschehen mit Version 1.12, die war echt krottig vor allem das Balancing. die aktuelle Version ist aber wieder besser und ich hoffe das mit Patch 1.3 endlich das meckern aufhört. Einen schnelleren Browser erwarte ich eh nicht mehr, das Spiel sollte mir einfach wieder Spaß machen wie vor den genannten Patch 1.12 dann bin ich voll happy :-)

es gibt leider immer noch das problem die AA stellung zu verlassen.
zumindest ist es mir auf einer map mal wieder aufgefallen.
hab den namen der map leider nicht parat.
ansonsten läuft es mit dem patch jetzt echt gut meiner meinung nach.

Neuheiten
- Coop-Modus: Hier können Sie auch Eininzelspieler-Levels im Internet oder im LAN gemeinsam mit Bots oder Freunden spielen.

Halejulia! Endlich BF2 im Lan.
Es gibt einen GOTT!!!!
Nein mal ehrlich ich hab das sowas von vermisst.

- Squad-Mitglieder können jetzt Anfragen an das Kommandozentrum stellen, dass ein bestimmtes Fahrzeug in der genannten Region abgeworfen werden soll.

Ist das so gemeint das ich meinem Commander sage: "Hey ich könnte hier einen Panzer gebrauchen!" und der Typ schickt mir einen per Frachtflieger?
Wenn das echt so ist dann wird das ja vollkommen neue Taktiken offenbaren!
Die sollten dann aber eine Einschränkung einbauen z.B. einen speziellen Radius der um die eroberten Flaggen des jeweiligen Teams geht.
Es wäre nämlich dumm, denn sollte man überall fahrzeuge landen lassen können könnte einer einfach hinter die feindlichen linien schleichen einen Panzer bestellen und dann von hinten so richtig aufräumen.

Ich hoffe immernoch auf das Beste.
Wenn die Reaktionen auf den Patch gut sind muss ich BF2 wohl reinstallieren^^

Abseits

Peo01 am 26.04.2006 17:22 schrieb:
Ist das so gemeint das ich meinem Commander sage: "Hey ich könnte hier einen Panzer gebrauchen!" und der Typ schickt mir einen per Frachtflieger?
Die sollten dann aber eine Einschränkung einbauen z.B. einen speziellen Radius der um die eroberten Flaggen des jeweiligen Teams geht.
Es wäre nämlich dumm, denn sollte man überall fahrzeuge landen lassen können könnte einer einfach hinter die feindlichen linien schleichen einen Panzer bestellen und dann von hinten so richtig aufräumen.
Da bin ich auch mal gespannt. Wäre natürlich "ungünstig", wenn man sich zur entferntesten feindlichen Flagge schleicht, dann einen Panzer ordern könnte, um das Feld von hinten aufzuräumen. ^^
Ich glaube, wir brauchen ne Abseits-Regel ! ;-)

AW: Abseits

Was ich ja am neusten Patch am beklopptesten finde, dass man nicht mehr während dem Springen C4/Granaten/Medipacks werfen kann. Das war in den früheren Versionen so geil, wenn man C4 über Zäune werfen konnte etc.

Volgel am 26.04.2006 15:09 schrieb:
Öfters kommt es vor das sich die leute um einen Jet oder Heli kloppen wenn dann einer den Jet bekommt und der andere nicht. Wird öfters mal mit der Anti tank rakete auf den Jet geballert um den dann doch noch zu bekommen.

Das wird nicht mehr möglich sein ;-) :top:
Achso! Das freut mich. War auch immer Opfer von dem. :-(

Knochenmann am 26.04.2006 15:10 schrieb:
Schon mal eine Stinger auf ein feindliches Flugzeug gemacht... und die Stinger hat eine harte 180° Kahrtwende gemacht und zielsicher den verbündeten, vollbesetzten Black Hawk vom Himmel holt, den du gar nicht mal gesehen hat?

Das ist gemeint.
Was denn nun? *g*

Ich denk ma, dass beides net mehr möglich sein wird?!

Knochenmann am 26.04.2006 15:10 schrieb:
Was ist damit gemeint?

Das ist gemeint.

Wollen wir auch hoffen das es diesmal wirklich ausgemerzt ist und nicht wieder nur ein halbes versprechen wird. :-|
Hoffe jetzt auch das es nicht noch schlimmer wird durch die neuerung was noch kommen soll....
Ich habe das spielen mit Bf 2 vollkommen eingestellt. Weil es absolut nur noch frustierend ist. Spiele es auch erst wieder wenn der neue Patch da ist. >:-|
Umso mehr patches erscheinen umso mehr habe ich das gefühl dass der Name Betafield 2(oder sogar alphafield 2) besser passen würde... >:-|

Halejulia! Endlich BF2 im Lan.
Es gibt einen GOTT!!!!
Nein mal ehrlich ich hab das sowas von vermisst.

Naja, ging ja schon von an Anfang an (wenn auch nur mit Zusatzprogramm richtig komfortabel).
Interessant, dass es fast ein Jahr gedauert hat um eine Menü-Option dafür einzufügen :rolleyes:

Ich hoffe das dieses mal der red name bug behoben ist :pissed: der geht mir schron auf den a&$§"% :-$

Ein tip: Flieg mit dem jet nie in einen fallschirmspringer :confused: du ziehst den kürzeren :finger2:

N8Mensch am 26.04.2006 18:13 schrieb:
Da bin ich auch mal gespannt. Wäre natürlich "ungünstig", wenn man sich zur entferntesten feindlichen Flagge schleicht, dann einen Panzer ordern könnte, um das Feld von hinten aufzuräumen. ^^
Ich glaube, wir brauchen ne Abseits-Regel ! ;-)

HALLO?
LESEN!
DA steht nix von Panzern.
Und wer mal länger als die paar millisekunden nachdenkt, die es braucht bis man von der News in dem Foren bereich ist, sollte sich denken können, dass DPVs bzw FAVs gemeint sind.

HAllo Leute

Das hört sich ja alles ganz gut an ...... aber...

es wäre doch viel cooler wenn man es wie BFV machen könnte ...

Ab in den Black Hawk und über nen Panzer das Seil runter lassen und dann mit samt Panzer ins Schlachtfeld ziehen :-X ... und wenn Der Panzer noch besetzt ist ( so wie Chopper) dann sind 8 Leute direkt am Einsatzort.... :-P

Wäre wohl ne tolle Sache für Patch 1.4........

man1ac am 26.04.2006 22:26 schrieb:
Ich hoffe das dieses mal der red name bug behoben ist :pissed: der geht mir schron auf den a&$§"% :-$

Ein tip: Flieg mit dem jet nie in einen fallschirmspringer :confused: du ziehst den kürzeren :finger2:
deto beim Heli ...

Zurück