Edgeslider am 16.02.2006 18:16 schrieb:Blue_Ace am 16.02.2006 16:56 schrieb:Also Battlefield 3 in der Zukunft?
Ich hätte nichts dagegen, nur ein Futuristisches Spiel mit der 1:1 Kopie der Vorgänger wird mit der Konkurrenz nicht mithalten können. Die meisten Sci-Fi - Fans werden, wenn es annähernd so gut oder besser wird wie BF2, zu ET: Quake Wars umsteigen. Es bittet vom taktischen denke ich viel mehr als nur ein paar "Flaggen" einzunehmen.
Mit einer Steigerung der Qualität, so muss das Punktesystem von BF3 Taktische VORGÄNGE belohnen was BF 2 eigentlich nicht macht (belohnt wird man halt nur für sogenannten Schmarrn der nichts mit Taktik zu tun hat)
mehr Unterstützung der Fans mit Veröffentlichung von ein paar kostenlosen Maps usw. wäre eigentlich alles für eine Veröffentlichung.
Meiner Meinung könnten sie mit BF2 Add-Ons aber noch deutlich mehr Geld machen. So wäre doch mal ein Schiff gegen Schiff Map ohne Inseln nur mit Trägerschiffen, Zerstörern, Schlachtschiffen und Fregatten mal was neues, oder??
wieso???ich finde das bf2-prinzip sher gut und lobenswert.es ist neben dem cs prinzip,das beste,was es fürs online gaming gibt.
Hab ich ja nicht behauptet das BF2 schlecht ist. Ich meinte nur das der Support nicht so toll ist und die Auswahl an Add-on Möglichkeiten sehr groß ist. Ein Beispiel hatte ich ja schon genannt mit den Schiffen.