• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Hinweise auf futuristisches "Battlefield 2142"

Edgeslider am 16.02.2006 18:16 schrieb:
Blue_Ace am 16.02.2006 16:56 schrieb:
Also Battlefield 3 in der Zukunft?

Ich hätte nichts dagegen, nur ein Futuristisches Spiel mit der 1:1 Kopie der Vorgänger wird mit der Konkurrenz nicht mithalten können. Die meisten Sci-Fi - Fans werden, wenn es annähernd so gut oder besser wird wie BF2, zu ET: Quake Wars umsteigen. Es bittet vom taktischen denke ich viel mehr als nur ein paar "Flaggen" einzunehmen.

Mit einer Steigerung der Qualität, so muss das Punktesystem von BF3 Taktische VORGÄNGE belohnen was BF 2 eigentlich nicht macht (belohnt wird man halt nur für sogenannten Schmarrn der nichts mit Taktik zu tun hat)
mehr Unterstützung der Fans mit Veröffentlichung von ein paar kostenlosen Maps usw. wäre eigentlich alles für eine Veröffentlichung.

Meiner Meinung könnten sie mit BF2 Add-Ons aber noch deutlich mehr Geld machen. So wäre doch mal ein Schiff gegen Schiff Map ohne Inseln nur mit Trägerschiffen, Zerstörern, Schlachtschiffen und Fregatten mal was neues, oder??

wieso???ich finde das bf2-prinzip sher gut und lobenswert.es ist neben dem cs prinzip,das beste,was es fürs online gaming gibt.

Hab ich ja nicht behauptet das BF2 schlecht ist. Ich meinte nur das der Support nicht so toll ist und die Auswahl an Add-on Möglichkeiten sehr groß ist. Ein Beispiel hatte ich ja schon genannt mit den Schiffen.

Wieso interessiert sich eigendlich kein Entwickler für den ersten Weltkrieg?

Der übergang von nah zu Fernkampf wäre interessant darzustellen.

Mit der Pickelhaube am StandMG.

Die ersten Tanks (Buchstäblich), die über die Schützengräben rollen.

Und im Nahkampf kommt das Bajonet zum Einsatz.

Peter23 am 16.02.2006 20:21 schrieb:
Wieso interessiert sich eigendlich kein Entwickler für den ersten Weltkrieg?

Der übergang von nah zu Fernkampf wäre interessant darzustellen.

Mit der Pickelhaube am StandMG.

Die ersten Tanks (Buchstäblich), die über die Schützengräben rollen.

Und im Nahkampf kommt das Bajonet zum Einsatz.

oh jo, genau und wer "Im Westen nichts neues" gelesen hat, weiss auch dass die zum stürmen der feindlichen Gräben auch die spaten zur hilfe nahmen (Schädelspalten! :$ )
und die artillerie hätte einen viel grösseren einfluss, man sollte sie als Soldat auch selbst bedienen können (ungefähre Position einstellen, usw.) , nicht nur ein Commander der auf einer Karte einen Punkt anklickt und dann rummst es.

Nein, nichts für mich...ich will kein neues Unreal Tournament...

Mir hat Battlefield grade wegen den "aktuellen" Waffen und Schlachten gefallen...ich will nen Helikopter fliegen und keinen Raumgleiter :$

:B
Erstmal sich um die BF2 Community kümmern dann kan nman sich um ein neues Projekt kümmern!
Schon jetzt bei BF2 wird man von billigen Add On's zu teuren Preisen belästigt um mehr Geld zubekommen. Wie soll es den erst beim neuen Teil kommen. Ausserdem wozu gibt es dieses Battlefront und UT

Für mich steht fest ich werde mir kein BFTeil mehr kaufen.

Würde mich nicht wundern, wenn ein UT ähnliches Spiel erscheinen würde, EA ist ja Weltmeister im klauen und kopieren von Ideen.
Ich will endlich mal einen MP-Shooter im Wilden Westen, mit Pferden durch die Gegend zu reiten usw. wäre sicher sehr cool... Das wäre wirklich mal was interessantes :)

Shadow_Man am 17.02.2006 01:16 schrieb:
Würde mich nicht wundern, wenn ein UT ähnliches Spiel erscheinen würde, EA ist ja Weltmeister im klauen und kopieren von Ideen.

Vielleicht solltest Du und all die anderen EA meckerer endlich endlich mal kapieren was der Unterschied zwischen Entwickler und Publisher ist.

Ein Battlefield in der Zukunft wäre, so denke ich eine große Enttäuschung, denn gerade der Reiz der Serie besteht darin, das man reale Waffensysteme verwendet. Denn gerade der Umgang mit der Gegenwart lässt einen doch auch in das ganze Terrain denken. Wenn ich mir vorstelle, dass irgendwelche, zwar mit Sicherheit optisch aufgepeppte Planeten oder total abgespacte Fahrzeuge die Grundlage für das neue Battlefield wären, so läuft es mir kalt den Rücken runter, das ist, so glaub ich, nicht die Richtung, in die ein so realistisches Spiel, wie BF2 rücken sollte.Denn gerade der Reiz dieses Spiels waren doch die absolut perfekten und realistischen Maps, die ihren Reiz doch gerade erst durch die "Erde heute Optik" bekam. DIeses SciFi Genre sollte eher für Spiele wie UT 2007 vorbehalten bleiben.
BF 2142 wenn überhaupt, dann bitte nur als Mod, und nicht als neues Taktik Multiplayer Game.

DagoDuck am 17.02.2006 12:07 schrieb:
Ein Battlefield in der Zukunft wäre, so denke ich eine große Enttäuschung, denn gerade der Reiz der Serie besteht darin, das man reale Waffensysteme verwendet. Denn gerade der Umgang mit der Gegenwart lässt einen doch auch in das ganze Terrain denken. Wenn ich mir vorstelle, dass irgendwelche, zwar mit Sicherheit optisch aufgepeppte Planeten oder total abgespacte Fahrzeuge die Grundlage für das neue Battlefield wären, so läuft es mir kalt den Rücken runter, das ist, so glaub ich, nicht die Richtung, in die ein so realistisches Spiel, wie BF2 rücken sollte.Denn gerade der Reiz dieses Spiels waren doch die absolut perfekten und realistischen Maps, die ihren Reiz doch gerade erst durch die "Erde heute Optik" bekam. DIeses SciFi Genre sollte eher für Spiele wie UT 2007 vorbehalten bleiben.
BF 2142 wenn überhaupt, dann bitte nur als Mod, und nicht als neues Taktik Multiplayer Game.

Da stimme ich voll zu!!! So ein Spiel als SciFi wäre nichts für mich und ich habe ein so einem Taktikspiel auch keinen Bock mit einem Ionenfutonenlasergranatwerfer auf unsichtbare Schwebepanzer zu schießen! Da ist mir der AT4 lieber :-D

xotoxic242 am 17.02.2006 07:21 schrieb:
Shadow_Man am 17.02.2006 01:16 schrieb:

Vielleicht solltest Du und all die anderen EA meckerer endlich endlich mal kapieren was der Unterschied zwischen Entwickler und Publisher ist.

Keine Sorge, ich kenn den Unterschied. ;)
Allerdings denke ich, dass EA da als Publisher sehr wohl ein großes Wort mitzureden hat, was nun entwickelt wird und was nicht und wie das Spiel auszusehen hat.
Ich erinnere mich da nur an ein Interview zu BF1942 damals. Da hatte einer der Entwickler gesagt, dass sie die Steuerung für die Helis usw. gerne anders gemacht hätten, aber EA darauf bestand, dass es so gemacht wird, wie es letztendlich im Spiel war.

Futuristisches Battlefield wäre doch das geilste was es geben kann :top: :X . Geilste Waffen, Geilste Fahrzeuge was kann es besseres geben :top: :top: :top: ? Ich glaube nur das es auch das Hardwarehungrigste battlefield sein wird und ich muss mir einen neuen PC zulegen ;( . Aber ich glaube das wäre es wert. :-D :-D :-D :top: :top: :top: :top:

Shadow_Man am 17.02.2006 16:03 schrieb:
[...]Interview zu BF1942 [...]Steuerung für die Helis usw. gerne anders gemacht hätten,[...] wie es letztendlich im Spiel war.
hö? :-o
du redest grade von SWoWW2?

B2T:
naja, nen futuristisches BF wäre net so ganz mein fall

Zurück