tavrosffm am 16.02.2006 13:02 schrieb:ich hätte nichts dagegen wenn die dice leute sich mal an das star wars universum ran machen.
ähm, gibts das nicht schon in form von starwars:battlefront
tavrosffm am 16.02.2006 13:02 schrieb:ich hätte nichts dagegen wenn die dice leute sich mal an das star wars universum ran machen.
Kandinata am 16.02.2006 13:13 schrieb:tavrosffm am 16.02.2006 13:02 schrieb:ich hätte nichts dagegen wenn die dice leute sich mal an das star wars universum ran machen.
ähm, gibts das nicht schon in form von starwars:battlefront
Spinal am 16.02.2006 12:36 schrieb:Ich fand BF1942 seinerzeit am Besten.
Auch wenn das zweite Weltkriegsszenario ausgelutscht ist würde ich mir ein BF1942 mit einer aufgebohrten BF2 Engine wünschen.
bye
Spinal
??? was meinst du mit realismus? es gibt spiele die halbwegs versuchen etwas realismus ins gameplay zu bringen (dosiert, daß es immer noch spaß macht) bei der battlefield reihe wurde aber von anfang an das alles links liegen gelassen und reines arcades gameplay gepflegt (was nicht verkehrt ist)alphachris am 16.02.2006 10:04 schrieb:En futuristisches BF ist in meinen Augen totaler Mist BF lebte von seiner geschichtlichen Realität und alles was Zukunft ist, istzwar nicht unmöglich aber erstmal unlogisch nd unrealistisch!
eX2tremiousU am 16.02.2006 12:24 schrieb:Ich hoffe ein kranker Kopf kommt mal auf die Idee ein Combat-Game im Star Trek Universum zu machen.
- Star Trek: Strategic Battlegrounds -
Mit etwas Phantasie wäre es ein leichtes sich Truppengattungen aus den Fingern zu saugen. Sniper, schwere Infantrie, normaler Sec-Guard, Medic, Engineer. Bodenfahrzeuge wie abgewandelte Formen des Buggys aus "Nemesis" für Bodenkämpfe und Kampfshuttles der Runabout- oder Venture-Klasse für Luftkämpfe wären denkbare Features. Auch Luftschläge die per Tricorder aufrufbar sind, wie in EF2, wären ein nettes Gimmick.
Aber ich glaube auf so ein Spiel kann ich warten bis BF3794 im Regal steht.
Regards, eX!
Quarhodron am 16.02.2006 16:05 schrieb:Es gibt zwar schon viele Sci Fi Egoshooter, aber ich kenne nur Battlefield, der Vorgänger haben würde, die in der historischen Vergangenheit spielen.
BartSimpson1979 am 16.02.2006 16:27 schrieb:...
Wobei,bei der aktuellen Entwicklung der Booster
Abzockpacks mit Zwangsdownload ich eine immer
stärker werdende ablehnung bereits gegenüber Battlefield2
verspür.
Ich könnt mir fast schon ein eventuelles Popup Fenster
in BF3 vorstellen.
Man loggt sich auf dem Server ein,dann erscheint ein
Popup Fenster:
"Neue Waffe verfügbar,bitte geben sie ihre Kreditkartennummer ein"
so long...
Einspruch am 16.02.2006 16:50 schrieb:Wenn es nicht zu heftig wird, wie "Beamen ohne Ende" etc. wäre es ein Versuch wert. Zumidest würde es wie beschrieben "Fesseln" für neue Ideen lösen.
Allerdings hat das einen Haken: Für manche ...
BartSimpson1979 am 16.02.2006 16:27 schrieb:...
Wobei,bei der aktuellen Entwicklung der Booster
Abzockpacks mit Zwangsdownload ich eine immer
stärker werdende ablehnung bereits gegenüber Battlefield2
verspür.
Ich könnt mir fast schon ein eventuelles Popup Fenster
in BF3 vorstellen.
Man loggt sich auf dem Server ein,dann erscheint ein
Popup Fenster:
"Neue Waffe verfügbar,bitte geben sie ihre Kreditkartennummer ein"
so long...
... müsste es kostenlos sein.
Was erwartest Du ?
Soll EA das Bossterpack kostenlos pressen und Dir die CD kostenlos zustellen. Natürlich mit frankiertem Rückumschlag, falls Dir das Boosterpack nicht zusagt ?
Komm mal wieder runter. 10 Euro sind nun wirklich nicht zuviel. Mit CD würde es mit Sicherheit mehr kosten, da EA wie jedes andere Unternehmen auch die Produktionskosten auf den Preis umlegt. Kannst Du Dir vorstellen, was die Programmierung des Boosterpacks für Arbeit macht ? Würdest Du gerne ohne Lohn arbeiten ? Die Folge solchen Denkens sieht man an Activision, wo Leute entlassen werden müssen ....
Blue_Ace am 16.02.2006 16:56 schrieb:Also Battlefield 3 in der Zukunft?
Ich hätte nichts dagegen, nur ein Futuristisches Spiel mit der 1:1 Kopie der Vorgänger wird mit der Konkurrenz nicht mithalten können. Die meisten Sci-Fi - Fans werden, wenn es annähernd so gut oder besser wird wie BF2, zu ET: Quake Wars umsteigen. Es bittet vom taktischen denke ich viel mehr als nur ein paar "Flaggen" einzunehmen.
Mit einer Steigerung der Qualität, so muss das Punktesystem von BF3 Taktische VORGÄNGE belohnen was BF 2 eigentlich nicht macht (belohnt wird man halt nur für sogenannten Schmarrn der nichts mit Taktik zu tun hat)
mehr Unterstützung der Fans mit Veröffentlichung von ein paar kostenlosen Maps usw. wäre eigentlich alles für eine Veröffentlichung.
Meiner Meinung könnten sie mit BF2 Add-Ons aber noch deutlich mehr Geld machen. So wäre doch mal ein Schiff gegen Schiff Map ohne Inseln nur mit Trägerschiffen, Zerstörern, Schlachtschiffen und Fregatten mal was neues, oder??