LouisLoiselle am 21.02.2006 13:44 schrieb:
die Maps aus BF42 fand ich um einiges besser. Zudem nervt das UAV, einen schönen Sniperplatz kann man gar nicht mehr auskosten, wegen dieses dämlichen Spionagetools.
Das waren früher noch Zeiten, als ich 20 Leute gesniped habe ohne das die wußten wo ich stecke.
und BF2 wird wohl nie ganz bugfrei werden, aber selbst wenn - die Kritik sitzt einfach schon zu tief, als das der Ruf des Spiels sich davon erholen würde.
Da hilft nur eine komplette Neuentwicklung oder eben Konkurrenzprodukte (welche leider bisher auch nicht überragend waren).
Da stimm ich dir ganz zu.

Nur das Problem ist das es keine richtige Konkurenz gibt.
Das nächste Bf werde ich mir garantiert nicht mehr am ersten Verkaufstag zulegen.
@tavrosffm
Na ja so super besser als in Bf1942 finde ich das Schadensmodell (falls es nicht das gleiche ist) nicht. Da hatte sogar css ein besseres(ist aber auch sehr schlecht). Aber trotzdem habe ich das gefühl das System nimmt die treffer einfach zu launisch...
@ilikebigbutts
Genau! Das habe ich auch gemerkt. Die Supporter sind irgenwie zu stark geworden, die Killen nur mit wenigen schüssen und das noch auf einer grossen Distanz. :-o
Es kamm nicht selten vor das ein Supporter eine ganz gruppe niedergemäht hat ohne grossen aufwand.
Schlimm ist auch das man nicht alle schüsse hört, die auf einem zukommen. Dadurch hat man das gefühl man stirbt durch einem Schuss(zwischentreffer werden auch nicht wirklich immer angezeigt

).
Na ja irgenwie hat Dice einfach nicht das Händchen für Balancing...