• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Euro Force: Erneut verschoben; erst nach Patch v1.21

So langsam geht mir das gepatche auf den Beutel.
Gibts denn keine Beta Tester oder sind die alle samt behindert? Nach dem Patch 1.2 haben wir im Clan ne knappe Stunde gebraucht um einige Fehler zu lokalisieren.
:ugly:

xotoxic242 am 21.02.2006 08:11 schrieb:
Gibts denn keine Beta Tester oder sind die alle samt behindert? Nach dem Patch 1.2 haben wir im Clan ne knappe Stunde gebraucht um einige Fehler zu lokalisieren.

Ich kann verstehen das Du Dich über diese Patchverschieberei aufregst. Ich finde es aber mehr als daneben, dass Du in diesen Kontext behinderte Menschen bringst. Was haben diese mit Patcherstellung zu tun?

Ich denke Du solltest mal genauer nachdenken bevor Du hier irgendwelche Minderheiten diskreditierst. :hop:

BeJ am 21.02.2006 08:24 schrieb:

Ich kann verstehen das Du Dich über diese Patchverschieberei aufregst. Ich finde es aber mehr als daneben, dass Du in diesen Kontext behinderte Menschen bringst. Was haben diese mit Patcherstellung zu tun?

Ich denke Du solltest mal genauer nachdenken bevor Du hier irgendwelche Minderheiten diskreditierst. :hop:

Jep, genau!!!
Paß besser selber mal auf. Ein Crash mit dem Auto kann genügen und du gehörst auch zu "diesen Behinterten".

(Aber deiner Aussage zufolge, darfst du noch nicht Autofahren, noch lange nicht)

mxsch am 21.02.2006 08:45 schrieb:
BeJ am 21.02.2006 08:24 schrieb:

Jep, genau!!!
Paß besser selber mal auf. Ein Crash mit dem Auto kann genügen und du gehörst auch zu "diesen Behinterten".

(Aber deiner Aussage zufolge, darfst du noch nicht Autofahren, noch lange nicht)

Stimmt.Ihr habt recht.Die Aussage war daneben.Sorry dafür.Ich nehme es zurück!

Ich hoffe Ihr habt noch nie sowas in dieser Richtung unüberlegt rausgehaun.
Wie war das noch.............derjenige der ohne Schuld ist werfe den ersten Stein.

...achja...........Auto fahre ich seit 14 Jahren.UNFALLFREI.
Wenn also kein 18jähriger Führerscheinneuling mir um 4 Uhr früh reinknallt habe ich gute Aussichten nicht im Rollstuhl zu landen.;-)

Dennoch sorry für meinen Spruch....

ONTOPIC: Ich hoffe die Luftabwehr wird wieder bissel entschärft.Heli fliegen macht net mehr soviel fun. :-P

Also mal wieder zurück zum Spiel. Der Höchststand von 52000 Spielern kommt ja nicht von ungefähr. Jeder wollte den neuen Patch ausprobieren und testen was die Versprechungen von EA und Dice wert sind. Also das Balancing ist denke ich mal wieder einigermaßen in Ordnung aber nicht Perfekt. Das sichtbare UAV ist auch schön nur wenn einige andere Spieler mit einem aufwendigen Patch neue Probleme bekommen ist das doch armselig. Zurzeit ist ja noch keine Konkurrenz vorhanden aber im Herbst sieht das schon anders aus...

das dauert bestimmt so um die 2 Wochen bis der 1.21 draussen ist und dann erst Euro Force... :pissed:

xotoxic242 am 21.02.2006 09:17 schrieb:
...achja...........Auto fahre ich seit 14 Jahren.UNFALLFREI.
Wenn also kein 18jähriger Führerscheinneuling mir um 4 Uhr früh reinknallt habe ich gute Aussichten nicht im Rollstuhl zu landen.;-)

Dennoch sorry für meinen Spruch....

ONTOPIC: Ich hoffe die Luftabwehr wird wieder bissel entschärft.Heli fliegen macht net mehr soviel fun. :-P

Ist schon ok. Sorry, wenn ich dich in irgendeiner Form beleidigt habe, ich reagiere bei solchen Aussagen nur etwas allergisch. Habe nämlich so einen ähnlichen Fall, wie dein Beispiel mit dem 18-jährigen in meinem Freundeskreis.

Also...Sorry auch meinerseits.

:pissed: Dieses hin und her Geschiebe von den Updates geht mir so auf den Sack... wie testen die den Patch? Ich glaube auf der anderen Seite vom Teich sind die komplett unfähig zu testen. Wir reden ja nicht von kleinen verstecken Bugs sondern von auffälligen Hammerfehlern. :-$

grungebass am 21.02.2006 11:49 schrieb:
Für EA sind WIR die Betatester
ihr wisst doch: maximales Gewinndenken

Ich glaube da hast Du wohl leider Recht.Allerdings is BF2 auch ein sehr umfangreiches Game.Denke mal das die Entwickler auch einen gewissen Druck ausgeliefert sind.
Alles net so einfach.Bin auch angesäuert aber man muß auch mal beide Seiten sehen (DICE!!) EA is Publisher!

@mxsch: Jupp! Kein Thema! Alles geklärt! :-)

xotoxic242 am 21.02.2006 11:57 schrieb:

Ich glaube da hast Du wohl leider Recht.Allerdings is BF2 auch ein sehr umfangreiches Game.Denke mal das die Entwickler auch einen gewissen Druck ausgeliefert sind.
Alles net so einfach.Bin auch angesäuert aber man muß auch mal beide Seiten sehen (DICE!!) EA is Publisher!

@mxsch: Jupp! Kein Thema! Alles geklärt! :-)

Das war Bf 1942(und Triebes 2) auch nur hatte es weniger ungereimheiten und bugs wie Bf 2(nach meinem empfinden). Die haben es eindeutig zu früh rausgebracht. :-$

Was sehr kommisch ist: Wiso fällt erst jetzt auf, dass man durch Fahrzeuge schisst ohne zu treffen? Das gabs schon seid Patch 1.1. Wer oft mit der Bodenabwehr gespielt hat, weiss das man nur 70% chance hat zum treffen. :-S
Das ist sogar bei den normalen Gewehrschüssen so... Von 10 Schüssen auf den Kopf gingen 3 ohne wirkung durch... >:-|

Oh man was geht :finger2: :finger2: hey EA GAMES...lasst mal den scheiss, ich will keine booster packs oder irgendwelche scheiss special forces sondern ich will einfach nur mein bf2 so spielen wie ich es mir für 49€ gekauft habe!!!
Aber jetzt,,,,muss man sich schon wieder nen patch laden der dann auch wieder irgendwelche probleme bringt und nicht beseitigt!!! :finger2:

Hey wenn ich schon ein fucking spiel rausbringe sollte ich es schon so weit haben das es läuft und nicht ständig irgend etwas gepatcht werden muss!!

sorry aber da hat valve um einiges mehr verstant!!!!!!

:finger2: EA-GAMES SUCKS :finger2:

RunnerOtrich am 21.02.2006 12:09 schrieb:
Das war Bf 1942(und Triebes 2) auch nur hatte es weniger ungereimheiten und bugs wie Bf 2(nach meinem empfinden). Die haben es eindeutig zu früh rausgebracht. :-$

Was sehr kommisch ist: Wiso fällt erst jetzt auf, dass man durch Fahrzeuge schisst ohne zu treffen? Das gabs schon seid Patch 1.1. Wer oft mit der Bodenabwehr gespielt hat, weiss das man nur 70% chance hat zum treffen. :-S
Das ist sogar bei den normalen Gewehrschüssen so... Von 10 Schüssen auf den Kopf gingen 3 ohne wirkung durch... >:-|

denke die oben genannten spiele sind bei weitem nicht so umfangreich wie das bf2.gameplay,schadensmodell,usw.
mal eine option dazu geschrieben und schon funktioniert was anderes nicht mehr richtig.

aber ich gebe dir recht davor ist es auch des öfteren zu durchschüssen gekommen ohne wirkung auf den gegner.
gestern hatte ich mit der mpistole liegent auf einen geballeret das trefferkreuz ist aufleuchtet der typ hatte schon soviel treffer eingefangen das er drei mal hätte liegen müssen aber nichts passier.
ist klar verschiedene waffen verschiedene wirkung aber da sie nun auch an dem waffenschadensmodell rumgetuned haben denke ich haben sie dort auch ein wenig übertrieben.

wieso spielt eigentlich kein A.... auf den Custom-Maps. Gazala is der Wahnsinn. Nur: wenn die Server leer bleiben, bringt die beste Map nix. :rolleyes:

dirtysim am 21.02.2006 12:33 schrieb:

Oh man was geht :finger2: :finger2: hey EA GAMES...lasst mal den scheiss, ich will keine booster packs oder irgendwelche scheiss special forces sondern ich will einfach nur mein bf2 so spielen wie ich es mir für 49€ gekauft habe!!!
Aber jetzt,,,,muss man sich schon wieder nen patch laden der dann auch wieder irgendwelche probleme bringt und nicht beseitigt!!! :finger2:

Hey wenn ich schon ein fucking spiel rausbringe sollte ich es schon so weit haben das es läuft und nicht ständig irgend etwas gepatcht werden muss!!

sorry aber da hat valve um einiges mehr verstant!!!!!!

:finger2: EA-GAMES SUCKS :finger2:

Hi !
Was hat den der Patch mit dem Booster Pack zu tun, der ist zu 85 % für
das Haupt Spiel gedacht , der Rest Patcht Probleme bei SF .

Übrigens ist deine Ausdrucksweise das Letzte ! Mag sein das du im Getho
wohnst , aber das muss nicht sein....
Gebrauch mal dein (Zitat aus deinen Text :) , verstant!!!!!!

die Maps aus BF42 fand ich um einiges besser. Zudem nervt das UAV, einen schönen Sniperplatz kann man gar nicht mehr auskosten, wegen dieses dämlichen Spionagetools.
Das waren früher noch Zeiten, als ich 20 Leute gesniped habe ohne das die wußten wo ich stecke.
und BF2 wird wohl nie ganz bugfrei werden, aber selbst wenn - die Kritik sitzt einfach schon zu tief, als das der Ruf des Spiels sich davon erholen würde.

Da hilft nur eine komplette Neuentwicklung oder eben Konkurrenzprodukte (welche leider bisher auch nicht überragend waren).

Und das mit den betatestern sehe ich genauso. Sie sollten Professionelle BF2-Clans einsetzen die diese neuen patches auf Herz und Nieren testen, dann würde so etwas peinliches wie Raketen-fliegen-durch-Panzer nicht mehr passieren.

LouisLoiselle am 21.02.2006 13:44 schrieb:
die Maps aus BF42 fand ich um einiges besser. Zudem nervt das UAV, einen schönen Sniperplatz kann man gar nicht mehr auskosten, wegen dieses dämlichen Spionagetools.
Das waren früher noch Zeiten, als ich 20 Leute gesniped habe ohne das die wußten wo ich stecke.
.

Da ist natürlich was wahres dran.Moderne Kriegsführung hin oder her aber das man nun jede einzelne Person als roten Punkt erkennt finde ich auch etwas seltsam.Naja, is zwar gut gegen Camper aber für Sniper eher weniger.
Deshalb ist ja das UAV jetzt auch sicht- und zerstörbar. *lol*

LouisLoiselle am 21.02.2006 13:44 schrieb:
die Maps aus BF42 fand ich um einiges besser.

so geht es vielen, aber trotzdem bleiben die BF-2 Custom-Maps wie "Gazala" oder "Lost Village" (Desert Combat) unbesucht. Alle gieren nach neuen offiziellen Maps, und keiner geht auf die Custom Maps. Irgendwas stimmt da nich :ugly:

Zurück