• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Doppeldecker-Flug gewinnen

Nichts gegen die alte Flugkunst, ist schon faszinierend, aber mir wäre ein Flug in einer MiG-29 lieber! %-)

GhostReloaded am 17.01.2005 11:55 schrieb:
Nichts gegen die alte Flugkunst, ist schon faszinierend, aber mir wäre ein Flug in einer MiG-29 lieber! %-)

würde irgendwie auch besser zum spiel passen, als son vorkriegsmodell (welcher krieg? das soll sich mal jeder selbst überlegen ;) )

ruyven_macaran am 17.01.2005 15:47 schrieb:

würde irgendwie auch besser zum spiel passen, als son vorkriegsmodell (welcher krieg? das soll sich mal jeder selbst überlegen ;) )

Ja klar wer macht dann die vollgekotzte MiG-29 sauber :ugly:

Desweiteren wären die auftrettenden G-kräfte nicht für jeden Normalbürger zumutbar %-)

JohnnyKnoxville21 am 17.01.2005 15:54 schrieb:

Desweiteren wären die auftrettenden G-kräfte nicht für jeden Normalbürger zumutbar %-)

Auserdem hale ich es für Sehr unwarscheinlich das irgendeine Privatperson/Firma eine Flugtüchtige MIG 29 Besitz

beim ersten lande anflug würde die Bundeswehr ausrücken :ugly:

King-of-Pain am 17.01.2005 15:58 schrieb:

Auserdem hale ich es für Sehr unwarscheinlich das irgendeine Privatperson/Firma eine Flugtüchtige MIG 29 Besitz

Also:::: Wer sagt, dass ich kotzen muss? Wozu gibts diese niedlichen kleinen Tüten?
G-Kräfte - siehe Achterbahn, wer sagt denn das man sonst welche Loopings und Sturzflüge machen will!
Besitz: Russische Armee?! Die würden das für >Kohle unter Garantie machen, die haben ja auch schon einen Weltraumtouristen hoch geschnipst!
Und wenn die eine Firma bittet, und etwas springen lässt sehe ich keine Probleme!

GhostReloaded am 17.01.2005 18:47 schrieb:
King-of-Pain am 17.01.2005 15:58 schrieb:

Also:::: Wer sagt, dass ich kotzen muss? Wozu gibts diese niedlichen kleinen Tüten?
G-Kräfte - siehe Achterbahn, wer sagt denn das man sonst welche Loopings und Sturzflüge machen will!
Besitz: Russische Armee?! Die würden das für >Kohle unter Garantie machen, die haben ja auch schon einen Weltraumtouristen hoch geschnipst!
Und wenn die eine Firma bittet, und etwas springen lässt sehe ich keine Probleme!
Tüten? Im Jet?
Dazu gibts den Overall :ugly:

Tja... nen flug mit ner mig 29 wäre sicher möglich gewesen... Es gibt da so eine firma die flüge von berlin nach moskau oder zurück vermittelt soweit ich weiss. Mein Onkel ist da schonmal mitgeflogen...
Würde ich persönlich auch einem Flug mit dem Doppeldecker vorziehen. Aber man soll ja dat schätzen wat einem geboten wird... und dat mit dem doppeldecker ist doch auch ne schöne sache.

slfKenny am 18.01.2005 14:39 schrieb:
Tja... nen flug mit ner mig 29 wäre sicher möglich gewesen... Es gibt da so eine firma die flüge von berlin nach moskau oder zurück vermittelt soweit ich weiss. Mein Onkel ist da schonmal mitgeflogen...
Würde ich persönlich auch einem Flug mit dem Doppeldecker vorziehen. Aber man soll ja dat schätzen wat einem geboten wird... und dat mit dem doppeldecker ist doch auch ne schöne sache.

Sicher, old school! Aber zum Spiel würde die MiG eher passen. Und im Doppeldecker ziehts wie Schwein! :-D

GhostReloaded am 17.01.2005 18:47 schrieb:

bei der 29 weiß ichs nicht genau, aber die 25 gibts auf alle fälle. (und wär mir eh lieber :] )

p.s.:
die an2 ist sicherlich auch n erlebniss - aber ich finde ne vor 80jahren (grob geschätzt ±10jahre, buch ist grad 600km weg von mir) entworfene transport/verkehrsmaschiene einfach unpassend für nen in der gegenwart spielende militärsimulation..

ja sollen sie etwa modernes Kriegsgerät ranschaffen?

also ich finde den Doppeldecke geil :)
BF-Con05 -- ich bin dabei :-X

Zurück