• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Die ersten Bilder

Die Screens sehen ja wohl stark nach dc aus oder net???
Na ja egal vielleicht bekommen die ja mal ne ordentliche Bot-KI hin.

Noch was zu BfV: Gibt es schon einen Patch gegen die grafikfehler bei ATI-
Grafikkarten?

Takeshii am 21.04.2004 17:07 schrieb:
Die Screens sehen echt nicht schlecht aus...
Das macht den potthässlichen Vorgänger doch glatt vergessen. :-)
Wenn dann auch noch die Gameplayschwächen des Vorgängers ausgebügelt werden, könnte das Spiel ein Hit werden.
Ich bin jedenfalls mal gespannt...

Meine Güte. Immer das Thema Grafik.
Ich spiele immernoch lieber 1942 (inkl. DC) als BFV.
Natürlich auch, weil ich eine ATI-Karte habe. Aber auch weil BFV ein wenig (zu) hektisch ist. Bei BF1942 ist's ja eben lustig, dass die Wege länger sind.
Wenn man alleine einen Punkt gegen einen Panzer verteidigen muss und sieht, dass der eigene Nachschub erst auf dem Weg ist und eben noch eine halbe Minute hat bis er mir hilft... Das ist spannend!

BF2 wird demnach einfach ein "normaler" Shooter in dem der Teamfaktor wohl vollends flöten geht.
(Oder Vielleicht doch nicht... wenn wirklich die DC-Leute mitmachen ;) )

Ach was solls. Lassen wir und überraschen.
Werd' auf jedenfall nicht mehr blind zuschlagen wie bei BFV, das inzwischen wieder deinstalliert ist.

Aber eben.. jedem das seine.

McDrake am 21.04.2004 17:57 schrieb:
Takeshii am 21.04.2004 17:07 schrieb:
Meine Güte. Immer das Thema Grafik.
Ich spiele immernoch lieber 1942 (inkl. DC) als BFV.
Natürlich auch, weil ich eine ATI-Karte habe. Aber auch weil BFV ein wenig (zu) hektisch ist. Bei BF1942 ist's ja eben lustig, dass die Wege länger sind.
Wenn man alleine einen Punkt gegen einen Panzer verteidigen muss und sieht, dass der eigene Nachschub erst auf dem Weg ist und eben noch eine halbe Minute hat bis er mir hilft... Das ist spannend!

Ich fand BFV besser oder mindestens gleich gut wie BF1942. Vor allem wegen der großen hektik, in Vietnam war es ja so, da können sie es nicht so machen wie BF1942...

aber battlefield 2? mus das sein? es gibt doch schon DC. Besser wäre es dann scho, wenn sie es für BFV rausbringen...

Zurück