• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Die ersten Bilder

sieht ja vielversprechend aus.
warten wir's ab. ich werd's wohl ungesehen kaufen :-D
es wäre mir aber lieber, wenn die endlich den patch für bfv rausrücken würden >:-|

Naja will ja nichts sagen aber sahen die Bilder zu BFV nicht zuerst auch so
ähnlich gut aus ??? Also wer weiß was da das Grafik Programm noch im
nachhinein dran verbessert hat :).
Aber ich bin mal drauf gespannt wies wird.
Aber hätte trotzdem gern mal lieber den verfluchten Patch für BFV

Also ich freu mich trotzdem, achja man sollte nicht alles soo schwarz sehen, das dies ein Fakescreenshot sei! Die Leute von Battlefield sind nicht die gleichen wie die von Half Life 2!
Bisher war ich mit der Battlefield Reihe sehr zufrieden, vom Addon bis zu den vielen Mods!
Für mich sind Eve of Destruction und Desert Combat die besten Mods die es je für ein Spiel gegeben hat :-D !
Und Battlefield 2 wird sowieso ein besseres Desert Combat! Hoffe ich mal!

Achja noch eins wo bleibt bitte der Patch für BF Vietnam?
Mich nervt das ATI Grafikproblem!
Danke!

Sie hätten sich BFV sparen / uns BFV ersparen können.

Das Volk fordert moderne Kriegsführung.

Belgium am 21.04.2004 10:54 schrieb:
Danke!

genau. anstatt ständig was neues anzufangen sollten die penner bei EA vielleicht erst mal bestehende produkte in ordnung bringen. ich erwarte ja keinen mega-support wie bei blizzard-spielen, wo noch jahre nach dem release patches und bonusmaps rauskommen. aber wie wärs wenigstens mit nem kleinen bisschen balancing und nem ATI-fix? kann das soooo schwer sein? (das balancing gibts ja schon seit dem release als mod BF-V Extended, glaub ich. hat keine woche gedauert...)

Max_Power am 21.04.2004 11:57 schrieb:
Belgium am 21.04.2004 10:54 schrieb:
Danke!

genau. anstatt ständig was neues anzufangen sollten die penner bei EA vielleicht erst mal bestehende produkte in ordnung bringen. ich erwarte ja keinen mega-support wie bei blizzard-spielen, wo noch jahre nach dem release patches und bonusmaps rauskommen. aber wie wärs wenigstens mit nem kleinen bisschen balancing und nem ATI-fix? kann das soooo schwer sein? (das balancing gibts ja schon seit dem release als mod BF-V Extended, glaub ich. hat keine woche gedauert...)

Sei ganz unbesorgt. Diese Fixes bekommst du vielleicht im 30-Euro-AddOn mit 10 Maps für BFV. :-D

Gebt EA und Dice doch bitte auch erstmal Zeit, die ganze Kohle auf die Weide zu tragen, bevor ihr hier irgendwelche patches fordert!

Warum warten? "Hallo"! Die wie ich ne Ati drin haben, habe die Probleme!
Es ist zwar nix schlimmes, aber es stört trotzdem! Warum nicht vorher checken ob es Probleme gibt und die dann beseitigen, auf ein oder zwei Tage des Erscheinens kommt es auch nicht an! Heute ist es doch Mode zu Verschieben!
Also ich mag trotzallem BF Vietnam und Eve of Destruction sowieso!
EoD ist sowieso besser, ausser ein paar Kleinigkeiten punktet BF Vietnam!

hallo? nicht EA entwicklet das Gme, sondern die Dice entwickler, die BF und Road to Rome entwicklet haben...
die haben mit BF Vietnam nicht so viel zu tun, weil das hat eine andere Zweigstelle von Dice entwickelt

Also ich finde es auf jedenfall besser das BF 2 endlich mal in der "Neuzeit" angesiedelt wird! Diese ganze 2. Weltkrieg und Co. Thematik wird schon langsam langweilig!

The_Sisko am 21.04.2004 13:18 schrieb:
Also ich finde es auf jedenfall besser das BF 2 endlich mal in der "Neuzeit" angesiedelt wird! Diese ganze 2. Weltkrieg und Co. Thematik wird schon langsam langweilig!

"Neuzeit-spiele" gibts meiner meinung nach genug, ab und zu mal was aus einer längst vergangenen Zeit macht mehr Spass.

Also ich wart lieber noch auf BF3, müsste ja dann auch schon in 2 Jahren rauskommen... :schnarch:

Das müssten ja nur Kriege mit den scheiß Americanern sein, die zerstören und töten ja alle in dieser Zeit und da die ja die besten sind :pissed: wird man vielleicht auch nur mit den Zocken können, weil man sonst ja für die Terroristen wäre. :pissed:

Chrif am 21.04.2004 13:10 schrieb:
hallo? nicht EA entwicklet das Gme, sondern die Dice entwickler, die BF und Road to Rome entwicklet haben...
die haben mit BF Vietnam nicht so viel zu tun, weil das hat eine andere Zweigstelle von Dice entwickelt

Hallo? Dir ist scheinbar nicht klar, was EA als Publisher für einen Einfluß auf die Entwickler hat oder?!

46er max

Du bist aber sehr anfällig für diese Art der Propaganda. Mich juckt das jedanfalls nicht denn die Amis sind doch auch nur Menschen. Und nur, weil die den Markt mit Ihren Produkten überschwemmen, halte ich die doch net für besser oder gar schlechter als andere. Ich jedenfalls,hehe.

Hauptsache das Game rockt wenn ich Online gambl. (SORRY für die Anglizismen ich kann nicht anders hehe) :ugly:

Die Screens sehen echt nicht schlecht aus...
Das macht den potthässlichen Vorgänger doch glatt vergessen. :-)
Wenn dann auch noch die Gameplayschwächen des Vorgängers ausgebügelt werden, könnte das Spiel ein Hit werden.
Ich bin jedenfalls mal gespannt...

Zurück