• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Demo für alle, aber nicht heute

AW: News - Battlefield 2: Demo für alle, aber nicht heute

Dumbi am 11.06.2005 00:32 schrieb:
"...kann nicht gestartet werden, weil d3dx9_25.dll nicht gefunden wurde." :S

Hört sich nach ner DirectX-9 Datei an, oder irre ich mich? Bei anderen scheint die Demo ja zu laufen. Oder sind unterschiedliche/veränderte Demoversionen im Umlauf? (Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen!) Naja du hast deine von Gamershell, werd ja dann sehen was mit meiner Torrent-Demo ist. Hoffe nicht das gleiche, vielleicht liegts ja wirklich an DX-9.

Mr-DIG am 11.06.2005 00:41 schrieb:

Hört sich nach ner DirectX-9 Datei an, oder irre ich mich? Bei anderen scheint die Demo ja zu laufen. Oder sind unterschiedliche/veränderte Demoversionen im Umlauf? (Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen!) Naja du hast deine von Gamershell, werd ja dann sehen was mit meiner Torrent-Demo ist. Hoffe nicht das gleiche, vielleicht liegts ja wirklich an DX-9.
Habe zwar eine Lösung dafür gefunden, die mir jedoch nicht hilft: Man muss sich von der Windows-Update-Seite das Update für DX mit dieser .dll saugen.
Nur kann ich das Update nicht installieren, weil eine cab-Datei korrupt ist. :|

Zitruspresse am 11.06.2005 00:40 schrieb:

tja - dann würd ich mal directX 9 installieren hm ?? :finger:

Das wird nicht helfen - ich habe Dx9 installiert und konnte die Datei nicht finden. BF2 saugt aber noch so daß ich nur raten kann:
- installier DirectX 9.0c
falls daß nicht hilft:
installiere "DirectX 9.0c Redistributable for Software Developer" ( http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=3AD9F0D1-8D81-40C8-9815-924DCD4CD2C5&displaylang=en ), denn laut http://www.toymaker.info/Games/html/directx_9_0c.html gibt's diese Datei seit dem April-SDK und wenn der Entwickler beim linken nicht aufgepaßt hat, gibt's beim User dann ein Problem.

Matz, noch 58minuten...

Hab nen Mirror für die BF2 Demo:

http://www.floze.de

:)

hab ma gegoogelt und bei giga im forum geschaut - konnte bisher keine probleme mit der demo finden :confused:

MatzLE am 11.06.2005 00:44 schrieb:
installiere "DirectX 9.0c Redistributable for Software Developer"
Tja, das wollte ich schon machen, aber leider geht es nicht.
:|

JUHUUUUUU lade von gamershell.com mit 480KB/sec noch 19Minuten :-D =) :top:

Oh so schade! Warum ich sie nochnicht habe :(
Aber heut kommt sie auf jeden Fall noch ran. Weil ich mir BF2 auf jeden Fall kaufen will, aber vorher will ich nocheinmal testen. :)

Dumbi am 11.06.2005 01:15 schrieb:
MatzLE am 11.06.2005 00:44 schrieb:
installiere "DirectX 9.0c Redistributable for Software Developer"
Tja, das wollte ich schon machen, aber leider geht es nicht.
:|

Ich hatte das gleiche Problem. Man muss die Dateien

d3dx9_24.dll und
d3dx9_25.dll

in das Installationsverzeichnis von BF2 kopieren, dann klappts :)
Ich hab die mal zusammengesucht, weil das ganze DX9 SDK mit 30 MB runterzuladen wegen zwei Dateien ist mir n bisschen zu blöd mit Volumentarif.
Ich hab die Dateien für andere DirectX Opfer hochgeladen ;)
http://trojanhorse.de/public/d3dx9.exe

ich habe das gleiche problem leider hab die die datei jetzt eben runtergeladen und ins installationsverzeichnis kopiert. Jetzt kommt die Fehlermeldung nicht mehr, sondern ein schwarzer bildschirm.
An den Systemanforderungen sollte es nicht liegen ich habe:

Athlon 3200
Geforce NX6600GT
1 GB Ram

Nabend allerseits ;)
Ersteinmal vielen dank an Microfire er hat mir damals sehr geholfen ;)
Nachdem ich jetzt allerdings den Patch 1.02 installiert hab hatte ich jez wieder das gleiche Problem wie vorher; 5 sec schwarzer Bildschirm Desktop ...
nachdem ich jez 2 Stunden gegoogelt hab um die Seite wiederzufinden wo ich die Dateien herhatte musste ich auch noch enttäuscht feststellen das es diesmal nicht zu funktionieren scheint ...
jetzt hab ich mich hier mal angemeldet um zu hören ob noch mehr Leute das Problem haben, oder ob ihr nen Lösungsvorschlag für mich habt :confused:
Ums nochmal festzuhalten: das Game lief super bis zum Patch dank den Dateien von Microfire!
mfg S1lv3R

Zurück