AW: News - Battlefield 2: Demo für alle, aber nicht heute
Anscheinend bist du auf dem selben Nevau wie gfmWarrior. Denn sonst würdest du mir nicht den Vortrag halten sondern dem, der hier "IHR SCHWEINE" schreibt!
xyxmgxyx am 10.06.2005 14:05 schrieb:laz0r am 10.06.2005 14:00 schrieb:gfmWarrior am 10.06.2005 13:53 schrieb:IHR SCHWEINE. WAS BRINGT IHR NE NEWS DAS DIE DEMO HEUTE KOMMT ? WAS SOLL DER SCHEIß.
Bleib mal locker! Oder bekommst du dafür Geld, weil du die Demo spielen musst?
Ich begreif eh nicht, warum sich hier ständig Leute aufregen, das ein Spiel scheisse, dumm, dämlich, zu teuer ist, oder wenn es sich verspätet.
Habt ihr nichts anderes zu tun? Geht Arbeiten oder was lernen! Man könnte echt meinen, das hier einige ihren Lebensunterhalt mit Computerspielen verdienen.
Wem was nicht gefällt, der soll es halt lassen.
naja, kommentare sind ja eigentlich dazu da, seine meinung zu äussern.
wenns dir nich gefällt, das zu lesen, dann lass es. aber versuch hier nich irgendjemanden zu erzählen, was er zu tun oder zu lassen hat. So was kann man nur für sich selber entscheiden.
P.s. ich hab mir auch erst überlegt, ob ich das posten hier nich lieber sein lassen soll
...und ob ich mir deinen Beitrag durchlesen soll hab ich mich auch 2x gefragt^^
Anscheinend bist du auf dem selben Nevau wie gfmWarrior. Denn sonst würdest du mir nicht den Vortrag halten sondern dem, der hier "IHR SCHWEINE" schreibt!