• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Demo für alle, aber nicht heute

AW: News - Battlefield 2: Demo für alle, aber nicht heute

xyxmgxyx am 10.06.2005 14:05 schrieb:
laz0r am 10.06.2005 14:00 schrieb:
gfmWarrior am 10.06.2005 13:53 schrieb:
IHR SCHWEINE. WAS BRINGT IHR NE NEWS DAS DIE DEMO HEUTE KOMMT ? WAS SOLL DER SCHEIß. :finger2:

Bleib mal locker! Oder bekommst du dafür Geld, weil du die Demo spielen musst?

Ich begreif eh nicht, warum sich hier ständig Leute aufregen, das ein Spiel scheisse, dumm, dämlich, zu teuer ist, oder wenn es sich verspätet.
Habt ihr nichts anderes zu tun? Geht Arbeiten oder was lernen! Man könnte echt meinen, das hier einige ihren Lebensunterhalt mit Computerspielen verdienen.

Wem was nicht gefällt, der soll es halt lassen.

naja, kommentare sind ja eigentlich dazu da, seine meinung zu äussern.
wenns dir nich gefällt, das zu lesen, dann lass es. aber versuch hier nich irgendjemanden zu erzählen, was er zu tun oder zu lassen hat. So was kann man nur für sich selber entscheiden.

P.s. ich hab mir auch erst überlegt, ob ich das posten hier nich lieber sein lassen soll :-D
...und ob ich mir deinen Beitrag durchlesen soll hab ich mich auch 2x gefragt^^

Anscheinend bist du auf dem selben Nevau wie gfmWarrior. Denn sonst würdest du mir nicht den Vortrag halten sondern dem, der hier "IHR SCHWEINE" schreibt!

Schade, schade das die BF2-Demo heute noch nicht rauskommt. :(
Hoffentlich wirds noch was am Wochende! :)

laz0r am 10.06.2005 14:12 schrieb:
xyxmgxyx am 10.06.2005 14:05 schrieb:
laz0r am 10.06.2005 14:00 schrieb:
IHR SCHWEINE. WAS BRINGT IHR NE NEWS DAS DIE DEMO HEUTE KOMMT ? WAS SOLL DER SCHEIß. :finger2:

Bleib mal locker! Oder bekommst du dafür Geld, weil du die Demo spielen musst?

Ich begreif eh nicht, warum sich hier ständig Leute aufregen, das ein Spiel scheisse, dumm, dämlich, zu teuer ist, oder wenn es sich verspätet.
Habt ihr nichts anderes zu tun? Geht Arbeiten oder was lernen! Man könnte echt meinen, das hier einige ihren Lebensunterhalt mit Computerspielen verdienen.

Wem was nicht gefällt, der soll es halt lassen.

naja, kommentare sind ja eigentlich dazu da, seine meinung zu äussern.
wenns dir nich gefällt, das zu lesen, dann lass es. aber versuch hier nich irgendjemanden zu erzählen, was er zu tun oder zu lassen hat. So was kann man nur für sich selber entscheiden.

P.s. ich hab mir auch erst überlegt, ob ich das posten hier nich lieber sein lassen soll :-D
...und ob ich mir deinen Beitrag durchlesen soll hab ich mich auch 2x gefragt^^

Anscheinend bist du auf dem selben Nevau wie gfmWarrior. Denn sonst würdest du mir nicht den Vortrag halten sondern dem, der hier "IHR SCHWEINE" schreibt!

ich hab mich darüber aufgeregt das sie damals ne news gebracht haben wo drinn stand das heute die demo kommt. aber das is auch net so gans ernstgemeint

JEDER der sich aufregt hat ein gutes recht dazu weil wenn die net wissen wann die rauskommt solln die auch kein datum oder ne zeit und nen tag nennen was soll der scheiss denn erst hoffnung machen alle freun sich und denen dann zu vercklickern das dies net schaffen wenn sie zu langsam sind um ihre eigenen spiele rechtzeitig fertig zu kriegen sollen sie mehr leute einstellen oder es vorher sagen net 6 oder 7 stunden früher

grayalla am 10.06.2005 14:02 schrieb:

was ist denn mit dir los? Wenn du solche Anfälle häufiger hast, einfach mal die Kaffeemarke wechseln, hier gehts schliesslich bloss um ne Demo.

Leute gibts... :rolleyes:

Ich empfehle die "Feine Milde" :-D ;)

lol....wenn ich sowas lese, ist mir einerseits zum Lachen zumute, andererseits trauer ich der Tatsache nach, daß man solche Leute nicht mit ihrem Rechner erschlagen darf!
Schade, was haben solche ......... im Internet zu suchen.
Bisschen zusammen reissen hat noch niemanden geschadet!
Internet sollte man echt erst ab 21 Jahren frei zugänglich machen!

Fred17 am 10.06.2005 12:16 schrieb:
Vivi am 10.06.2005 12:05 schrieb:
iwi2 am 10.06.2005 11:35 schrieb:
westhbmann am 10.06.2005 11:34 schrieb:
Schade Schade . Muss ich eben weiter DC spielen .

Schade, Schade. Muss ich eben weiter CS spielen.

Schade, Schade. Muss ich eben weiter WoW und CSS spielen. :B

Schade, Schade. Muss ich eben weiter warten :B :-D

Schade, Schade. Muss ich eben weiter GTA: San Andreas Spielen :B

Nachmittag,...
wo holt Ihr Euch Eure News her, wann die Demo online sein wird? Ich schaue regelmäsig auf www.3dgamers.com als Beispiel.

Eine andere Frage noch: Wie kann man anklickbare,..ähm...Wörter, hehe, erstellen, also dann Ihr direkt auf die Wörter klicken könnt ;)

Gruß
Jan

Reiß dich bitte mal ein bisschen zusammen...man kann seinen Ärger auch anders ausdrücken, als mit Kraftausdrücken um sich zu werfen. Und schreien brauchst Du hier auch nicht :hop:

Mfg Shadow_Man

RazorX am 10.06.2005 15:25 schrieb:

Me Too, Homie, me too ;)

Oder ich zock noch a bissl WoW, hab ja genug Games. Jetzt überlegt mal, die Demo kommt wohl noch dieses WE, d.h. entweder 11. oder 12. Juni. Die Vollversion kommt am 23. Juni. Also über ne Woche Zeit zum probezocken, andere Hersteller bringen die Demo erst NACH dem Release.

mfg BARLOTUS

Ja kann schon sein das wir genug Zeit haben zum Probezocken aber was mir aufn Sack geht ist die Ankündigung eines Termins, der dann sowieso nicht eingehalten wird

gfmWarrior am 10.06.2005 14:22 schrieb:
ich hab mich darüber aufgeregt das sie damals ne news gebracht haben wo drinn stand das heute die demo kommt. aber das is auch net so gans ernstgemeint
Tja, man kann in einer Meldung eben nur das wiedergeben was die Quelle sagt. Und wenn die Quelle sagt "die Demo kommt am Freitag" und dann kommt sie doch nicht, dann ist es absolut Hirnrissig den Boten dafür anzuscheißen.
Schreib das ganze nochmal auf englisch und schicks an EA.

MfG

CoX-CrY am 10.06.2005 16:02 schrieb:
Ja kann schon sein das wir genug Zeit haben zum Probezocken aber was mir aufn Sack geht ist die Ankündigung eines Termins, der dann sowieso nicht eingehalten wird
Der Termin war sowiso nicht offiziell, sonder nur ein gerücht um sieben ecken. Als Hauptproblem würde ich eher die total miese informations Politik von EA Games ansehen, können die nicht mal eine ordentliche Antwort
zu Release Terminen geben , damit lassen sich viele Probleme im Vorfeld lösen ? Naja , was will man von Leuten erwarten , die für eine Demo
Exclusiv Rechte vergeben/verkaufen ? :hop:

Geduld ist eine Tugend, die leider nur mehr sehr wenige Leute zu besitzen scheinen :-D
Leute, seht es doch positiv: Die Vorfreude ist dadurch doch nur umso größer :P

Auf einige Tage kommt es ja nicht an und ich warte sowieso bis es die Demo auf andern Servern gibt. Bei Gamespot braucht man ja erst noch so ein bescheidenes Downloadprogramm. :hop:

Schade, Schade. Muss ich eben weiter Gta: San Andreas spielen :B :finger: :finger:

hier hab das grade gelesen. laut dem typ soll die demo morgen für alle frei zugänglich sein

http://forum.eagames.co.uk/viewtopic.php?t=519

na bei ea geht doch fast immer irgendwas irgendwie igendwann schief
:finger:

CoX-CrY am 10.06.2005 18:48 schrieb:
hier hab das grade gelesen. laut dem typ soll die demo morgen für alle frei zugänglich sein

http://forum.eagames.co.uk/viewtopic.php?t=519

ach, druff geschissen!!!

hab mich den ganzen tag auf der arbeit drauf gefreut.
jetzt mach ich mich net mehr verrückt. das spiel wird sowieso gekauft

ps: les ich das richtig?
die wollen die version die FÜR ALLE zugänglich ist erst irgendwann nächte woche rauslassen?

R0nin am 10.06.2005 18:48 schrieb:

Schade, Schade. Muss ich eben weiter Gta: San Andreas spielen :B :finger: :finger:

Schade, Schade. Muss ich eben weiter Solitär spielen :finger: :finger: :finger: :finger:

Zurück