• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Deluxe Edition kommt im Juni

Iceman am 06.04.2006 17:17 schrieb:
Das Spiel mag ja gut sein und alles, aber ganz ehrlich: 55€ für ein Spiel welches ein halbes Jahr alt ist und dann sind nichtmal die Booster Packs drin? Ich mein, klar wird der Strassenpreis für die Deluxe Version unter den 55€ liegen, aber trotzdem finde ich das ganz schön unverschämt.

Das Spiel ist sogar fast 1 Jahr alt - im Juni letztes Jahr erschienen. %-)

Nekrodamus am 06.04.2006 20:00 schrieb:
Einfach nur unverschämt und dreist! :hop:

sorry, aber ihr ödet mich sowas von an mit diesen kommentaren! permanent dieses schlechtgerede von bf2, patches, ea usw.

ihr zockt doch alle das spiel, was nörgelt ihr dann dauernd rum???

der preis für das bundle ist doch voll okay?! klar ist es ein jahr alt, aber es hat auch noch keine echte konkurrenz. wenn ich es nicht schon längst hätte, ich würde es wieder zum normalpreis kaufen. und so ein bundle wäre ideal für mich. das die boosterpacks nicht dabei sind ist doch sowas von egal. die10 euro für das pack kann ich gerade noch aufbringen und das ist ohnehin ein toppreis.

aber da ist ja dann wieder das geschrei <heulheul> oh nein, nur drei karten dabei. das sind ja 3 euro pro karte, und noch ein extra euro für die neue armee. das ist ja wuuuuuuuuuuuuuuuucher!!! was soll denn das? ich zock das game jetzt schon so lang und hab noch nicht mal die standardmaps voll ausgereizt. ich werd locker noch ein jahr brauchen bis ich die special forces maps mal richtig draufhab. ich finde sowohl timing als auch umfang der boosterpacks ist genau richtig.

an den patches kann ich auch nichts negatives finden. ich finde es ohnehin einzigartig, dass sich ein hersteller mal tatsächlich die wünsche der community anhört und diese umzusetzen versucht. das es niemals allen passen kann ist eine unvermeidliche konsequenz. aber den einsatz wirklich würdigen tut keiner. undankbares pack!

wäre ich bei ea, und müsste mir ständig dieses genörgel und gezedere anhören, ich würd euch den finger zeigen.

so... das musste mal gesagt werden.

prost mahlzeit

mcearnie <--- bf2nick (wer was zu sagen hat, soll aufs schlachtfeld kommen)

grandsalat am 06.04.2006 20:15 schrieb:
Nekrodamus am 06.04.2006 20:00 schrieb:
Einfach nur unverschämt und dreist! :hop:

sorry, aber ihr ödet mich sowas von an mit diesen kommentaren! permanent dieses schlechtgerede von bf2, patches, ea usw.

ihr zockt doch alle das spiel, was nörgelt ihr dann dauernd rum???

der preis für das bundle ist doch voll okay?! klar ist es ein jahr alt, aber es hat auch noch keine echte konkurrenz. wenn ich es nicht schon längst hätte, ich würde es wieder zum normalpreis kaufen. und so ein bundle wäre ideal für mich. das die boosterpacks nicht dabei sind ist doch sowas von egal. die10 euro für das pack kann ich gerade noch aufbringen und das ist ohnehin ein toppreis.

aber da ist ja dann wieder das geschrei <heulheul> oh nein, nur drei karten dabei. das sind ja 3 euro pro karte, und noch ein extra euro für die neue armee. das ist ja wuuuuuuuuuuuuuuuucher!!! was soll denn das? ich zock das game jetzt schon so lang und hab noch nicht mal die standardmaps voll ausgereizt. ich werd locker noch ein jahr brauchen bis ich die special forces maps mal richtig draufhab. ich finde sowohl timing als auch umfang der boosterpacks ist genau richtig.

an den patches kann ich auch nichts negatives finden. ich finde es ohnehin einzigartig, dass sich ein hersteller mal tatsächlich die wünsche der community anhört und diese umzusetzen versucht. das es niemals allen passen kann ist eine unvermeidliche konsequenz. aber den einsatz wirklich würdigen tut keiner. undankbares pack!

wäre ich bei ea, und müsste mir ständig dieses genörgel und gezedere anhören, ich würd euch den finger zeigen.

so... das musste mal gesagt werden.

prost mahlzeit

mcearnie <--- bf2nick (wer was zu sagen hat, soll aufs schlachtfeld kommen)

Ich habe BF2, aber besitze weder Special Forces noch werde ich mir irgenwelche Booster Packs holen Preis-Leistung stimmt da überhaupt nicht.
Und soo toll ist es auch nicht das ich solch einen Preis für ne Deluxe Version hinlegen würde wenn ich es noch nicht hätte.

Wo ist der eigentlich? :-o

55 €, soso. Mächtig happig der Preis. Selbst wenn es 50 sind, fehlen immer noch die Booster Packs. Wer die haben möchte, wird also noch einmal zur Kasse gebeten. >:-| Es wird auch alles versucht, um dem Computerspieler das Geld aus der Tasche zu ziehen und ihm schlechte Laune einzureden.

Für 55 € erhält man zwar ein relativ gutes Multiplayerspiel, doch viele Fehler sind einfach noch nicht ausgemerzt. Außerdem lässt die Community allmählich nach. Ich sehe immer mehr leere Server. Spieler, die ich vorher ständig gesehen habe, sehe ich nur noch sehr selten. Und ganz ehrlich: Mir vergeht die Lust, durch Patches, teilweise schlechte Serverperformance und und und so langsam aber sicher auch.

Steve

Iceman am 06.04.2006 17:17 schrieb:
Atropa am 06.04.2006 12:01 schrieb:
Ich finde den Preis eigentlich gerade noch Fair, dafür bekommt man ja auch ein wirklich klasse Spiel, was einen (mich zumindest) ziemlich fesselt, und ewig Spass bietet.
Naja, hauptsache gegen EA gebash0rt. ;)

Das Spiel mag ja gut sein und alles, aber ganz ehrlich: 55€ für ein Spiel welches ein halbes Jahr alt ist und dann sind nichtmal die Booster Packs drin? Ich mein, klar wird der Strassenpreis für die Deluxe Version unter den 55€ liegen, aber trotzdem finde ich das ganz schön unverschämt.

nichts hinzuzufügen. BF1942 ist immer noch ein Stück besser und sauberer Programmiert, solange BF2 nicht so läuft wie es sich alle wünschen sind solche Deluxe Editions die nicht mal ein paar boni bieten überflüßig - denn wer Bugfield 2 bisher noch nicht hat wird es sich jetzt auch nicht holen.

DrUnK3n am 06.04.2006 20:28 schrieb:
Ich habe BF2, aber besitze weder Special Forces noch werde ich mir irgenwelche Booster Packs holen Preis-Leistung stimmt da überhaupt nicht.
Und soo toll ist es auch nicht das ich solch einen Preis für ne Deluxe Version hinlegen würde wenn ich es noch nicht hätte.

Und was wäre ein angemessener Preis?

darknessman am 06.04.2006 23:26 schrieb:

Rund 40 Euro, soviel kosten die meisten Gold oder Deluxe Editionen. Manche kriegt man ja schon für den Preis obwohl 2 Addons dabei sind.

Für mich alles ein wenig naja...
Jetzt mal im ernst; ich persönlich kaufe selten spiele aber wenn dann nutz ich sie auch voll. Für mich ist es null problem 40,- € für BF2 und dann 30,- für SF und 10,- für EF auszugeben. Weil ich das so will und ich weiss was ich kaufe, wenn ichs scheisse finde kauf ichs net und gut.
Wer das spiel jetzt kauft macht doch mit 55,- öcken nischt falsch, er weiss doch was er tut. Mir gehts bei den addons eigentlich nur um die maps (also mehr auswahlmöglichkeiten). Ich muss aber zugeben das ich spiele wie doom 3oder quake 4 net wirklich kaufe, und ausser BF2 nur noch Cod 2 und ältere ego shooter im regal stehen hab. Somit entfallen genug euros auf BF2. Ich denke es geht einigen eh nur noch ums prinzip (die selben die immer auf windoofs rumhacken aber das ganze immer schön am heimischen rechner installiert haben).

Mich stört eher dieses ewige modden und tun, aber nischt brauchbares kommt rum. BFV war für mich enttäuschend, bis Operation Peacekeeper kam....das das so lange dauert für BF2 ist echt schade. Freu ich mich riesig druff!

Shadow_Man am 07.04.2006 00:18 schrieb:
darknessman am 06.04.2006 23:26 schrieb:

Rund 40 Euro, soviel kosten die meisten Gold oder Deluxe Editionen. Manche kriegt man ja schon für den Preis obwohl 2 Addons dabei sind.

Da hast Du recht...

Ich hatte auf die Deluxe Edition schon gewartet aber als ich den Preis gesehen hatte, da wurde mir :-$

BF2 bekommt man schon für 27€ und das Addon (SF) für 20€, macht 47€!
(gebraucht bei Amazon.de... bei EBay wahrscheinlich noch billiger).
Ausserdem sollten Sie schon alle Addons und Booster-Packs in die Deluxe-Edition reinpacken, wenn Sie eh bald ein neues BF auf den Markt schmeissen.

Drecks Kapitalisten :hop:

Maexle am 07.04.2006 09:28 schrieb:
Ausserdem sollten Sie schon alle Addons und Booster-Packs in die Deluxe-Edition reinpacken, wenn Sie eh bald ein neues BF auf den Markt schmeissen.

Ach vergleichen wir jetzt schon neuwertig mit gebraucht? Ich kaufe doch ein onlinespiel net gebraucht bei ebay. Was ist wenns net funzt mit dem code? nee Du nie im Leben ....
Die beschimpfung drecks kapitalisten ist dann wieder ganz klar ne verbale ansage die über das niveau des autors einiges aussagt.

Ich denke das Thema war und ist: Sind 55,--€ angemessen? Ich meine für den Fan ja, für den der ein problem mit EA bzw. mit dem spiel hat (bugs etc) sicherlich nicht.

Xzivik am 06.04.2006 15:26 schrieb:
goggi am 06.04.2006 12:20 schrieb:
sieht so auch als bräuchten sie noch geld für BF2142

Glaub ich nicht. So ein Mod ist doch schnell gebastelt... :finger:

:confused: :confused:

BF 2142 ist doch kein Mod oder? Was ich weiss soll das doch der nachfolger von BF 2 werden??

Ja der Nachfolger. Bei dem nichts neu ist außer die "Story". Wenn man das so nennen kann. Alles andere bleibt beim alten...

goggi am 07.04.2006 09:59 schrieb:

BF 2142 ist doch kein Mod oder? Was ich weiss soll das doch der nachfolger von BF 2 werden??

Ja der Nachfolger. Bei dem nichts neu ist außer die "Story". Wenn man das so nennen kann. Alles andere bleibt beim alten...

Lol Papagei. :finger:

goggi am 07.04.2006 09:59 schrieb:

man nehme ein Panzer aus BF2 und gebe ihm ein neuen Skin (siehe Mech´s)
für mich is das neue battlefield nur eine andere hülle. nur andere skins und andere gebäude :ugly: ich werd auch son programmierer xD sobald ich dann ein spiel rausgebracht habe bekommt das game eine neue textur dazu was ich dann als 30€ teures Addon rausbringe :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Bullwey-M am 07.04.2006 09:52 schrieb:
Maexle am 07.04.2006 09:28 schrieb:

Ach vergleichen wir jetzt schon neuwertig mit gebraucht? Ich kaufe doch ein onlinespiel net gebraucht bei ebay. Was ist wenns net funzt mit dem code? nee Du nie im Leben ....
Die beschimpfung drecks kapitalisten ist dann wieder ganz klar ne verbale ansage die über das niveau des autors einiges aussagt.

Ich denke das Thema war und ist: Sind 55,--€ angemessen? Ich meine für den Fan ja, für den der ein problem mit EA bzw. mit dem spiel hat (bugs etc) sicherlich nicht.

Eben... habe ich mich etwa auf ein anderes Thema bezogen???

55€ sind in meinen Augen für diese Deluxe Edition einfach "NICHT" angemessen.
Zum anderen bin ich eigentlich ein Fan von EA... oder besser gesagt von ihren Entwicklerstudios, die sie unter Vertrag haben ;-)

Hiermit entschuldige ich mich für meine letzte Aussage in meinem ersten Statement (... Kapitalisten), war ein kurzer Aussetzer, Mann möge mir diese Aussage verzeihen.

Eine Deluxe version sollte alle Addons/Booster Packs enthalten. Ich möchte schliesslich als Konsument einer D.Version BF2 kommplettt geniessen.
Ein Preis von 55€ inklusive Boosterpacks wäre top.
Ich war anfangs auch ein grosser BF2 fan, doch mittlerweile sehe ich BF2 nur noch als verbugte Geldmaschine.
Welcher andere onlineshooterpublischer verlangt für neue maps/Fahrzeuge, die ins Hauptspiel eingebunden werden, Geld `?
Das alleine ist ne dreiste abzocke. Anstelle die Perfomance des Hauptspiels zu verbessern, wird hier und da Kohle gescheffelt (z.b. Ranked Server Preise )
Jetzt wird halt mal wieder ordentlixh Kohle gemacht. Booster Packs je 10 €, Deluxe Version 55€...

Hallo EA/DICE,
wir wollen einfach nur Problemlos BF2 zocken, pls fix ur patches again
:ugly:

Zurück