Nekrodamus am 06.04.2006 20:00 schrieb:
Einfach nur unverschämt und dreist!
sorry, aber ihr ödet mich sowas von an mit diesen kommentaren! permanent dieses schlechtgerede von bf2, patches, ea usw.
ihr zockt doch alle das spiel, was nörgelt ihr dann dauernd rum???
der preis für das bundle ist doch voll okay?! klar ist es ein jahr alt, aber es hat auch noch keine echte konkurrenz. wenn ich es nicht schon längst hätte, ich würde es wieder zum normalpreis kaufen. und so ein bundle wäre ideal für mich. das die boosterpacks nicht dabei sind ist doch sowas von egal. die10 euro für das pack kann ich gerade noch aufbringen und das ist ohnehin ein toppreis.
aber da ist ja dann wieder das geschrei <heulheul> oh nein, nur drei karten dabei. das sind ja 3 euro pro karte, und noch ein extra euro für die neue armee. das ist ja wuuuuuuuuuuuuuuuucher!!! was soll denn das? ich zock das game jetzt schon so lang und hab noch nicht mal die standardmaps voll ausgereizt. ich werd locker noch ein jahr brauchen bis ich die special forces maps mal richtig draufhab. ich finde sowohl timing als auch umfang der boosterpacks ist genau richtig.
an den patches kann ich auch nichts negatives finden. ich finde es ohnehin einzigartig, dass sich ein hersteller mal tatsächlich die wünsche der community anhört und diese umzusetzen versucht. das es niemals allen passen kann ist eine unvermeidliche konsequenz. aber den einsatz wirklich würdigen tut keiner. undankbares pack!
wäre ich bei ea, und müsste mir ständig dieses genörgel und gezedere anhören, ich würd euch den finger zeigen.
so... das musste mal gesagt werden.
prost mahlzeit
mcearnie <--- bf2nick (wer was zu sagen hat, soll aufs schlachtfeld kommen)